wir alle vermissen corinna. stimmts oder hab ich recht? [Archive] - Page 12 - MensTennisForums.com

wir alle vermissen corinna. stimmts oder hab ich recht?

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20

Nikki♥
05-31-2005, 01:19 PM
Ich habe schon lange keinen Klingelton mehr heruntergeladen. :angel: Meine Handyrechnung freut sich.

MrOschie
05-31-2005, 02:30 PM
Ich habe schon lange keinen Klingelton mehr heruntergeladen. :angel: Meine Handyrechnung freut sich.
schon lange nichmehr??? das heißt also du hast dir schonmal einen besorgt?? ^^ und ich frag mich immer wer die idioten sind die auf son scheiss reinfallen ^^

is das dein tattoo nici??

GermanBoy
05-31-2005, 02:45 PM
:bigwave:

Nikki♥
05-31-2005, 03:13 PM
schon lange nichmehr??? das heißt also du hast dir schonmal einen besorgt?? ^^ und ich frag mich immer wer die idioten sind die auf son scheiss reinfallen

Ich bin vor 1 Jahr mal so ein Idiot gewesen, der sich einen Klingelton runtergeladen hat. Würde es nicht mehr machen, denn die 4 Euro sind es echt nicht wert.

Nikki♥
05-31-2005, 03:13 PM
:bigwave:

:bigwave: :kiss:

:bolt:

Corinna
05-31-2005, 03:20 PM
:wavey:

snoop
05-31-2005, 04:12 PM
handy klingeltöne :scared:

zum glück hab ich mein handy seit ewigkeiten auf vibrationsalarm...


als ich das letzte mal in london war saßen vor mir 2 schwarze im bus (die sahen echt gefährlich aus :p) und der eine holt sein handy raus und zeigt dem anderen den crazy frog :rolleyes: das haben sie sich dann dreimal nacheinander angeschaut und sich dabei voll weggeschmissen :retard:
...gangster sind auch net mehr was sie mal waren :o

GermanBoy
05-31-2005, 09:20 PM
zum glück hab ich mein handy seit ewigkeiten auf vibrationsalarm...


So so, das sagt ja auch alles... :p

snoop
06-01-2005, 02:22 PM
hätte mich auch gewundert, wenn dir dazu nix einfällt :p

:bigwave:

NiciSunflower
06-01-2005, 06:08 PM
is das dein tattoo nici??

Ja, und es hat scheiße wehgetan...

MrOschie
06-01-2005, 06:27 PM
Ja, und es hat scheiße wehgetan...
hehe denk ich mir ... sehr empfindliche stelle

NiciSunflower
06-01-2005, 06:31 PM
Das weiß ich jetzt auch :rolleyes:

Angle Queen
06-01-2005, 06:45 PM
Es ist so groß....ist es ihr erstes?

NiciSunflower
06-01-2005, 06:51 PM
Nein, ich hab' noch ein ganz kleines am Rücken, über dem Po, ein Stern, das hat aber nicht so weh getan :lol:

Schön, dass du weiter dein Deutsch übst :)

Angle Queen
06-01-2005, 07:11 PM
Es ist schwier. Oft, ich weiß was ich möchte sagen...aber ich habe ein deutsches Wörterbuch nicht an der Arbeitstelle und ich mag sie nicht 'on-line'.

Meine Grammatik ist schrecklich. :mad:

NiciSunflower
06-01-2005, 07:17 PM
Na, nicht verzweifeln, das wird schon :) Ich finde es übrigens viel wichtiger, dass man sich verständigen kann, als eine perfekte Grammatik zu haben. Und das klappt doch prima :hug:

Angle Queen
06-01-2005, 07:19 PM
Wenn du so sagt.... :)

NiciSunflower
06-01-2005, 07:24 PM
Außerdem ist dein Deutsch viel besser als mein Französisch, ich kann zwar ganz gut sprechen, aber sobald ich etwas aufschreiben soll, ist es vorbei :lol: Dann klinge ich so, als hätte ich das nur ein Jahr an der Schule gehabt, und nicht sieben :)

Angle Queen
06-01-2005, 07:28 PM
Außerdem ist dein Deutsch viel besser als mein Französisch, ich kann zwar ganz gut sprechen, aber sobald ich etwas aufschreiben soll, ist es vorbei :lol: Dann klinge ich so, als hätte ich das nur ein Jahr an der Schule gehabt, und nicht sieben :)Du muss mit jayrhum unterhalten. Dein Französisch wirt besser. Er ist sehr :hug:

NiciSunflower
06-01-2005, 07:38 PM
Vielleicht sollte ich das mal tun, :) aber wie gesagt, das Sprechen ist kein Problem, ich wohne ja auch nicht weit von Frankreich weg und hier gehen viele Franzosen zur Universität, also unterhalte ich mich auch schon mal auf Französisch, ich kann's halt nur nicht aufschreiben :lol:

MisterQ
06-01-2005, 07:43 PM
Du muss mit jayrhum unterhalten. Dein Französisch wirt besser. Er ist sehr :hug:

:wavey:

Wie geht's, Königin des Winkels? :bowdown:

Angle Queen
06-01-2005, 07:45 PM
Sehr gut, mein Herr Q. Ich wirt gleich an der 'tennis court' sein. Um 17Uhr habe ich ein 'lesson.'

MisterQ
06-01-2005, 07:50 PM
Toll, meine Königin. Ich hoffe, dass du viel lernst, um die nächste Seles zu werden. :banana:

Angle Queen
06-01-2005, 07:58 PM
Toll, meine Königin. Ich hoffe, dass du viel lernst, um die nächste Seles zu werden. :banana:Oh bitte, neine. Nicht Seles. Martina! Scharfe Winkel ni scharfes Grunzen (?)

MisterQ
06-01-2005, 08:06 PM
Seles war die Königin des Winkels, auf meiner Meinung. Aber Martina ist die Königin des Volleys! :worship:

Beide sind Lieblingsspielerinnen von mir. :yeah:

Angle Queen
06-01-2005, 08:16 PM
Seles war die Königin des Winkels, auf meiner Meinung. Aber Martina ist die Königin des Volleys! :worship:

Beide sind Lieblingsspielerinnen von mir. :yeah:
Ich habe nicht die Stärke, zum eines Winkels von der Grundlinie zu schlagen...wie Seles :lol: . Am meistens spiele ich mit einer Partner und ich muß viele Volleys...töten!!

Neely
06-01-2005, 08:29 PM
"b(l/r)üh im Lichte dieses Glückes"

;)

NiciSunflower
06-01-2005, 08:32 PM
:lol: Ich hab's auch an, ist das ne dumme Nuss :haha:

Neely
06-01-2005, 08:33 PM
:lol: Ich hab's auch an, ist das ne dumme Nuss :haha:
hab doch gewusst, dass ich gestern doch noch was versäumt habe und nicht nur das frühe Tor :p :lol:

Dutchie
06-01-2005, 08:45 PM
sprecht Deutsch, meine Lieben

Gütentag!
(that is as far as i get in german :lol: )

Dutchie
06-01-2005, 08:45 PM
And i bet it's spelt wrong too haha

Dutchie
06-01-2005, 08:45 PM
(sorry Corinna, i am not making you proud :lol: )

NiciSunflower
06-01-2005, 08:48 PM
You're right, it's wrong, the way you spell it look skinda Turkish to me :lol: But nevermind, we perfectly understand you :lol:

NiciSunflower
06-01-2005, 08:49 PM
hab doch gewusst, dass ich gestern doch noch was versäumt habe und nicht nur das frühe Tor :p :lol:
Ich hab' mir das gar nicht angeguckt, da kam doch Desperate Housewives :p

Dutchie
06-01-2005, 08:50 PM
:o
How is it spelt then?

NiciSunflower
06-01-2005, 08:54 PM
"Guten Tag" there you go, what else do you wanna know?

Dutchie
06-01-2005, 08:56 PM
I just thought i had Guten Tag done right but when i saw it on the screen it looked really weird :lol:

Danke ;)

Dutchie
06-01-2005, 08:57 PM
You can go on with your German talks now, i won't interfear with my english haha. :p

NiciSunflower
06-01-2005, 09:00 PM
I just thought i had Guten Tag done right but when i saw it on the screen it looked really weird :lol:

Danke ;)
Gern geschehen :)

snoop
06-01-2005, 09:50 PM
"b(l/r)üh im Lichte dieses Glückes"

;) :spit: oh weh :tape:

ich hab gleich umgeschaltet nachdem sie angefangen hatte zu singen.
find das schrecklich wenn sänger versuchen nationalhymnen ihren eigenen stil zu verpassen...einfach klassisch singen und gut ist.
kein wunder das sie bei dem geheule selbst ganz unruhig geworden ist und den text versaut :explode:

JMG
06-01-2005, 10:01 PM
Bei "Watts" kam vor ein paar Monaten so eine Sängerin, die beim Eishockey die US-Hymne singen sollte. Während der Hymne hat sie dann plötzlich den Text vergessen, hat noch mal angefangen und beim zweiten mal ihn wieder vergessen. Dann ist sie kurz runter vom Eis, hat es sich aber anders überlegt und ist wieder zurück. Als sie dann zurück aufs Eis gegangen ist, ist sie auch noch auf den Arsch gefallen. Dann hatte sie endgültig keine Lust mehr.

Weiß jemand wer das war und wann das war?

Neely
06-01-2005, 10:25 PM
Ich hab davon auch gehört, die Tuss heißt Caroline Marcy (?!) und ist in Kanada eine Sängerin. War Freundschaftspiel zwischen Kanada und Amis. Ist aber glaub ich noch gar nicht ein paar Monate lang her, kommt mir kürzer vor.

Vom Spiel selber hab ich nichts mitbekommen, nur später als sie dann wegen dieses Vorfalls bei einer mega US Talkshow war. Und das wiederum ist irgendwo im Deutschen TV gekommen.

GermanBoy
06-01-2005, 10:31 PM
Zenzi, haste mich vermisst? :confused: :p

Neely
06-01-2005, 10:42 PM
Zenzi, haste mich vermisst? :confused: :p
hab mich schon gewundert, dass ich dich in letzter Zeit so wenig gesehen habe :p ... aber auf der anderen Seite, hab ich auch genug zu tun gehabt... Tennis anschauen ;)

MisterQ
06-02-2005, 03:59 AM
"b(l/r)üh im Lichte dieses Glückes"

;)

Neely, kannst du das mir erklären? :confused: :)

JMG
06-02-2005, 06:28 AM
Ich hab davon auch gehört, die Tuss heißt Caroline Marcy (?!) und ist in Kanada eine Sängerin. War Freundschaftspiel zwischen Kanada und Amis.

:yeah: Weißt du vielleicht jetzt auch noch welche Temperatur die Eiskammer hat (die von Kiefer meine ich natürlich)? ;) Du hast das doch zehnmal übersetzt und gelesen.

Neely
06-02-2005, 02:38 PM
:yeah: Weißt du vielleicht jetzt auch noch welche Temperatur die Eiskammer hat (die von Kiefer meine ich natürlich)? ;) Du hast das doch zehnmal übersetzt und gelesen.
also im NDR Bericht sagen sie -69 Grad, dann werden die im Gewinnspiel wohl -68 Grad hören wollen

Neely
06-02-2005, 02:43 PM
Neely, kannst du das mir erklären? :confused: :)
Das ist ein Insider-Joke, Q. ;)
Am Dienstag, beim Eröffnungsspiel für die neue Allianz Arena in München hatte die Sängerin der deutschen Nationalhymne einen kuriosen Textfehler und hat anstatt "blüh im Glanze dieses Glückes" dann "brüh im Lichte dieses Glückes" gesungen :haha:

Und das war gestern Abend in vielen Comedy Shows natürlich das große Thema :lol:

JMG
06-02-2005, 04:33 PM
also im NDR Bericht sagen sie -69 Grad, dann werden die im Gewinnspiel wohl -68 Grad hören wollen

OK danke, ich wusste doch du weißt es.

Einmal habe ich schon als sein bestes ranking Platz 6 angeben müssen, weil die Platz 4 erst ein paar Tage später reingesetzt haben. :rolleyes:


Halle sieht ja richtig gut aus dieses Jahr. DSF überträgt zB von 13-19 Uhr am Montag. :sad: :hatoff:

Neely
06-02-2005, 04:36 PM
Hab noch gar nicht geschaut auf den Programmplan, hoffentlich geht das so weiter die ganze Woche. Nicht dass es an den Tagen wo es drauf ankommt dann auf einmal nur eine Match gibt und dann noch das falsche *g*

JMG
06-02-2005, 04:51 PM
Das Schlimme is nur, dass sie wohl Petzschner auf Court 1 setzen würden wenn er denn mitspielt.;) Hoffentlich sagen Nadal, Davydenko und speziell Federer noch ab. :cool:

NiciSunflower
06-02-2005, 05:26 PM
N'abend zusammen :wavey:

Na, habt ihr alle schön viel Spaß bei dem tollen Wetter?

Ich hab' eben gepackt und morgen früh geht's dann los in Richtung Eifel, bin schon ganz hibbelig :crazy:

MisterQ
06-02-2005, 05:31 PM
Das ist ein Insider-Joke, Q. ;)
Am Dienstag, beim Eröffnungsspiel für die neue Allianz Arena in München hatte die Sängerin der deutschen Nationalhymne einen kuriosen Textfehler und hat anstatt "blüh im Glanze dieses Glückes" dann "brüh im Lichte dieses Glückes" gesungen :haha:

Und das war gestern Abend in vielen Comedy Shows natürlich das große Thema :lol:

Danke, jetzt verstehe ich! :rolls: :singer:

Pancakesong
06-02-2005, 05:34 PM
N'abend zusammen :wavey:

Na, habt ihr alle schön viel Spaß bei dem tollen Wetter?

Ich hab' eben gepackt und morgen früh geht's dann los in Richtung Eifel, bin schon ganz hibbelig :crazy:

haha wass ist hibbelig? ich mag das Wort.. übrigens: hallo, wie geht es dir? nah ich bemerke (is that a real German verb?) nicht viel von dem Wetter weil ich Schule habe und ich bin im Hause die ganzen Tag.. (baah bad german)

NiciSunflower
06-02-2005, 05:37 PM
haha wass ist hibbelig? ich mag das Wort.. übrigens: hallo, wie geht es dir? nah ich bemerke (is that a real German verb?) nicht viel von dem Wetter weil ich Schule habe und ich bin im Hause die ganzen Tag.. (baah bad german)
Hi :wavey:
"hibbelig" ist wohl Umgangssprache und bedeutet aufgeregt, aufgekratzt, unruhig weil man etwas nicht abwarten kann :lol:

Pancakesong
06-02-2005, 05:38 PM
ok, danke:p :wavey:

NiciSunflower
06-02-2005, 05:40 PM
gern geschehen :bigwave:

Pancakesong
06-02-2005, 05:42 PM
:hug::p

Neely
06-04-2005, 11:47 AM
Jaaaaaaaaaa, endlich regnets wieder!!! :bounce: Die verdammte Hitze die letzten 2 Tage ist mir ja schon mächtig auf den Senkel gegangen :rolls: *gg*

GermanBoy
06-04-2005, 07:29 PM
Sowas kann auch nur von Dir kommen, Zenzi... :rolleyes: Ich will endlich Sommer haben. :D

Übrigens, der Berg ruft! ;)

Haste mal wieder "Der Tölle von Bulz" geguckt? :p :rolls:

Neely
06-05-2005, 09:19 AM
Haste mal wieder "Der Tölle von Bulz" geguckt? :p :rolls:
Aber sicher doch, fast jede Woche wenn es kommt. Und falls kein Fußballspiel kommt jeweils einmal die Folge auf ORF und auf Sat1 :)

snoop
06-05-2005, 11:09 AM
Ottfried rockt! :rocker2:

NiciSunflower
06-05-2005, 11:31 AM
Hallo meine Lieben! :wavey:

Bin gerade aufgestanden, nachdem ich erst heute morgen um 4 vom Ring bei meinen Eltern angekommen bin, gestern war's noch früher :p ... ähm vorgestern, wir haben Sonntag, oder? Ich hab' gar kein Zeitgefühl mehr :lol:

Wie jedes Jahr ist es irre und ich fahr auch bald wieder rauf, gegen fünf heut Nachmittag spielt Billy Idol, danach HIM, Velvet Revolver, Wir sind Helden und dann kommt's zum großen Finale mit einem Surprise-Act, die meisten tippen auf die Hosen ;) und irgendwann nachts sollen wohl auch noch 3 Doors Down zum Abschluss spielen.

Gestern war's nicht ganz so bes. Matsch ohne Ende, obwohl, der war auch schon Freitag da :scratch: Jedenfalls waren Weezer am Freitag wie immer super, da hat auch noch die Sonne geschienen, nach Maroon 5 fing es an zu regnen :lol: Hat der Stimmung aber nix getan und Green Day und REM haben sich dann noch so richtig gelohnt auch wenn es lausig kalt war. Gestern fand ich die Hives und Garbage am besten, aber ich glaub am meisten war bei Marylin Manson und Iron Maiden auf der Center Stage los, hab' ich mir aber nicht angeschaut, hab' mich dann lieber bei Freunden in der Verwaltung aufgewärmt, bevor ich zur Alternastage rüber bin :lol:

Ich hoffe, ihr alle habt auch so einen Spaß wie wir hier und dass es bei euch nicht ganz so nasskalt ist :rolls: Ich bin heute Nacht auf dem Weg zum Auto auf dem Campingplatz meiner Schwester über den Weg gelaufen, sie campt auch oben, hatte vier Jacken an und war noch immer am zittern, das arme Ding, ich hab' sie dann erstmal mit ins Auto genommen und die Heizung laufen lassen :lol:

Neely
06-05-2005, 11:41 AM
lol, geiler Report Nici.... :yeah: :)


nachdem ich erst heute morgen um 4 vom Ring bei meinen Eltern angekommen bin
Hab gedacht das Formel 1 Rennen war letzte Woche? :eek:
:rolls: :p

NiciSunflower
06-05-2005, 11:47 AM
:lol: Es wäre aber traurig, wenn der Ring nur das F1-Rennen zu bieten hätte und sonst nix im ganzen Jahr... Dann müsste man auf vieles verzichten, und auf Rock am Ring würde ich nur ungern verzichten. Kommt heute Abend glaub ich auch eine Live-Übertragung auf MTV, vielleicht seht ihr mich ja, sind ja nur ganz wenige Leute da :haha:

snoop
06-05-2005, 02:58 PM
du glückliche hast Shirley Manson ( :drool: ) gesehen

ich glaub die übertragen heute abend den Surprise-Act live

viel spass weiterhin :wavey:

GermanBoy
06-05-2005, 03:45 PM
Ottfried rockt! :rocker2:

Ja ne, is klar... :rolleyes: :p

Neely
06-05-2005, 07:34 PM
Gestern war's nicht ganz so bes. Matsch ohne Ende, obwohl, der war auch schon Freitag da
bah, sowas hasse ich wie die Sau..... :mad:
Aber dann habt ihr wenigstens Schlamm-Catching veranstalten können :) :p

Neely
06-06-2005, 10:39 AM
Geil!!!! :bounce: Nur noch 20 Minuten bis die Übertragung aus Halle beginnt :) Lasst uns auf Gras spielen! :worship: :inlove:

NiciSunflower
06-06-2005, 11:11 AM
du glückliche hast Shirley Manson ( :drool: ) gesehen

ich glaub die übertragen heute abend den Surprise-Act live

viel spass weiterhin :wavey:
Den Spaß hab ich gehabt :wavey: obwohl ich klatschnass war :lol: Und ja, Shirley Manson ist schon toll.

Und mit meinem Tip hatte ich auch recht, die Hosen wie immer grandios :worship: aber viiiiiiiel zu kurz auf der Bühne.

NiciSunflower
06-06-2005, 11:12 AM
bah, sowas hasse ich wie die Sau..... :mad:
Aber dann habt ihr wenigstens Schlamm-Catching veranstalten können :) :p
Ohne Witz, meine Jeans war bis zur Hüfte braun und nicht mehr blau :lol:

Neely
06-06-2005, 12:21 PM
Ohne Witz, meine Jeans war bis zur Hüfte braun und nicht mehr blau :lol:
haha.... Und hast du wenigstens Gummistiefel dabei gehabt? :rolls:

NiciSunflower
06-06-2005, 12:40 PM
Nö, meine traditionellen "Ring-Schuhe"... DocMartens 8-Loch-Schnürung... :lol: Die zieh ich immer an, und immer nur bei Rock am Ring. Ich zieh auch immer bloß eine Jeans das ganze WE an, sonst lohnt sich das nicht.

Nikki♥
06-07-2005, 06:22 AM
Nici, hast Du Dich bei Rock am Ring auch nackisch gemacht? Wenn ja, kann es sein, daß ich Dich gestern im Fernsehen gesehen habe. :p

JMG
06-07-2005, 09:09 PM
Diese Tage war/ist bei TV Total ja ziemlich viel Tennis. Erst am Montag Becker zu Gast und ein Bericht über die Players Party (kurz auch mit Kiefer im Interview) und gerade eben Trainingsausschnitte von Elton/Raab/Kühnen/Waske. Morgen dann wohl ein längerer Bericht über das Promi-Doppel Raab/Becker vs Elton/Muster.

Raab hat behauptet, es sei schon fast ausverkauft. Ich hoffe dann mal, das auch die Spieler morgen, also Waske etc. deutlich mehr Zuschauer haben werden als Kiefer heute. :sad:
War ja scheiße heute gegen den ehemaligen Agassi-Killer Zimonjic - und dann hat dieser Depp H.Gogel vom DSF auch auch Tennis-Gott P.Petzschner runtergezogen. :(

Neely
06-07-2005, 09:24 PM
(kurz auch mit Kiefer im Interview)
hab ich auch gesehen.... leider hat er sich dann aber gleich verbuchstabiert :rolls: :o LOL

NiciSunflower
06-09-2005, 09:01 AM
Nici, hast Du Dich bei Rock am Ring auch nackisch gemacht? Wenn ja, kann es sein, daß ich Dich gestern im Fernsehen gesehen habe. :p
Ich war's nicht, wollte mir keine Lungenentzündung holen bei unter 10° und Regen, auch wenn das sonst natürlich eins der hoch geschätzten RaR-Rituale ist... sich nackisch machen :lol:

NiciSunflower
06-09-2005, 05:41 PM
Wer hat eigentlich alles gestern dieses Doppel gesehen? ANfangs war's ja noch witzig, aber ab Mitte des ersten Satzes fand ich persönlich ein bisserl farblos... Aber die beiden haben sich tapfer geschlagen, vor allem Elton, die Mozartkugel :lol:

Neely
06-10-2005, 10:53 AM
Wer hat eigentlich alles gestern dieses Doppel gesehen? ANfangs war's ja noch witzig, aber ab Mitte des ersten Satzes fand ich persönlich ein bisserl farblos... Aber die beiden haben sich tapfer geschlagen, vor allem Elton, die Mozartkugel :lol:
Also wenn das stimmt, dass der Raab wirklich mal ein paar Jahre lang als Jugendlicher im Club gespielt hat, dann muss ich wirklich sagen, dass er grottenschlecht war! :o Die haben am Anfang gesagt, dass er im Alter von 13 bis 19 Jahren im Verein war und dann kann der nur so einen Schmarrn zusammenspielen?! :confused:
Ich selber spiel ja nicht einmal im Verein, sondern nur so zum Spaß ab und zu mal, aber sogar ich bin ja mehr als 10mal besser von den Grundschlägen als das was der Raab mit seinen Mondbällen und fürchterlichen Schwüngen spielt.

NiciSunflower
06-11-2005, 01:16 PM
stimmt, technisch war das natürlich unter aller Sau, hat mich auch gewundert, dass Raab mal gespielt haben soll... :lol: Aber Elton hatte gute Reflexe, so sieht der gar nicht aus :rolls:

User ID 4783
06-11-2005, 02:42 PM
Wer hat eigentlich alles gestern dieses Doppel gesehen? ANfangs war's ja noch witzig, aber ab Mitte des ersten Satzes fand ich persönlich ein bisserl farblos... Aber die beiden haben sich tapfer geschlagen, vor allem Elton, die Mozartkugel :lol:
habs verpasst :(

NiciSunflower
06-11-2005, 02:57 PM
habs verpasst :(
Gräm dich nicht, soooo berauschend war's net, hast nicht wirklich was verpasst :hug:

NiciSunflower
06-13-2005, 02:05 PM
Kuckuck! und kazzzzzoooooom, ist der thread wieder auf der ersten Seite :lol:

Wie geht's euch? Ich sitz' in der Bib und langweile mich gerade zu Tode...

Neely
06-13-2005, 04:33 PM
Wie geht's euch? Ich sitz' in der Bib und langweile mich gerade zu Tode...
wenigstens gibts da Internet :lol:

NiciSunflower
06-13-2005, 04:38 PM
wenigstens gibts da Internet :lol:
Ja, aber eigentlich nur zur Recherche :lol: Gut, dass ich als Aufsicht auf der richtigen Seite des Tresens sitze und mir keiner über die Schulter schauen kann....

Neely
06-13-2005, 04:39 PM
Ja, aber eigentlich nur zur Recherche :lol: Gut, dass ich als Aufsicht auf der richtigen Seite des Tresens sitze und mir keiner über Schulter schauen kann....
ja dann gäbe es doch bestimmt genug zu tun, wenn du da eigentlich Aufsicht bist... :p hilf doch mal ein paar Erstsemestern beim Büchersuchen, diese verdammte Systematik und Katalogisierung kann doch so verwirrend für die sein!!! :p oder notfalls ist bestimmt immer irgendwo Unordnung im Regal ;)

NiciSunflower
06-13-2005, 04:43 PM
ja dann gäbe es doch bestimmt genug zu tun, wenn du da eigentlich Aufsicht bist... :p hilf doch mal ein paar Erstsemestern beim Büchersuchen, diese verdammte Systematik und Katalogisierung kann doch so verwirrend für die sein!!! :p oder notfalls ist bestimmt immer irgendwo Unordnung im Regal ;)
mir hat im ersten Semester auch niemand geholfen, learning by doing :lol: Außerdem fragen die mich immer so blödes Zeug wie : "Auf'm Klo ist das Papier alle, wo gibt's Neues?" oder "Ich suche die Kopierer" - "Wie wär's da links neben mir mit der Tür auf der KOPIERRAUM steht?????"

Neely
06-13-2005, 04:48 PM
:haha:

Hoffentlich gehen die Kopierer alle mit Karte, ansonsten bist du bestimmt der Ansprechpartner #1 "Hey, kannst du wechseln?" :devil:

NiciSunflower
06-13-2005, 04:52 PM
4 von 5 laufen auf Uni-Card, da kommt dann aber alle halbe Stunde "Wo is'n hier ein Lade-Terminal?"... Und für den einen, tja, was soll ich sagen :rolleyes: an manchen Tagen nervt's wirklich... Da stinken dann auch die Hände immer schön nach Kleingeld, pfuiba

Neely
06-15-2005, 09:14 PM
Beckmann: "... und der deutschen Mannschaft muss in dieser zweiten Halbzeit nicht nur ein Licht aufgehen, sondern ein ganzer Kronleuchter..." :rolls: :rolls:
:haha: :haha:

mit Abstand der beste Kommentar vom Beckmann zu diesem Spiel :)

NiciSunflower
06-16-2005, 07:16 AM
Beckmann, den kann ich so gar nicht leiden. Das ist ein dämlicher arroganter Schnösel, der mich meist dazu bringt, Spiele, die er kommentiert erst gar nicht anzuschauen :lol: So auch gestern, als ich im VT gelesen hab', dass der Idiot das macht, hab' ich den Fernseher ausgeschaltet. Ich kann dem einfach nicht zuhören :rolleyes:

snoop
06-16-2005, 12:27 PM
"... und der deutschen Mannschaft muss in dieser zweiten Halbzeit nicht nur ein Licht aufgehen, sondern ein ganzer Kronleuchter..."so etwas in der art denke ich mir meistens über beckmann wenn ich ihm zuhöre.
zum glück war ich gestern im stadion und musste ihn mir net antun ;)
wie nici kann ich ihn auch echt net leiden, aber kerner ist meiner meinung nach fast noch schlimmer.

NiciSunflower
06-16-2005, 05:54 PM
Kerner als Kommentator mag ich auch nicht, als Moderator ist er viel besser, ich mag seine Sendung.

GermanBoy
06-16-2005, 08:00 PM
Kerner ist so schleimig, der grinst sogar in Milch. Sorry, aber der ist die absolute Strafe. Wenn ich wählen könnte, den zu sehen oder einer frisch gestrichenen Parkbank beim Trocknen zuzusehen, würde ich die Parkbank wählen... :p

Neely
06-16-2005, 10:02 PM
zum glück war ich gestern im stadion und musste ihn mir net antun ;)
:crazy: ach klaro, unser Frankfurter Jung hats ja nicht weit ins Stadion gehabt! :yeah:


Nici, ich finde die Sendung vom Kerner gelegentlich auch ganz gut. Wenn ich Zeit habe schaue ich manchmal im Voraus ob gute Gäste in den nächsten Sendungen da sind. Dann schau ich es manchmal an. Manchmal auch einfach so wenn gerade nichts anderes kommt. Passt schon so! :yeah:

User ID 4783
06-17-2005, 04:04 PM
ich merke grad dass ich hier schon ewig nicht mehr war :rolleyes:

Oizo
06-17-2005, 04:55 PM
Der schlimmste Kommentator ist Matthias Stach.... :mad:

JMG
06-17-2005, 05:07 PM
Der schlimmste Kommentator ist Matthias Stach.... :mad:

Fußball oder Tennis? Oder beides? ;) Er ist doch mit Abstand der Beliebteste bei den Fans!

JMG
06-17-2005, 05:09 PM
Wie ist es eigentlich dazu gekommen, dass der Kerner jeden Freitag so eine Kochsendung macht? Das ist eigentlich zu leicht verdientes Geld für ihn. Der lädt da immer dieselben 5 prominente Köche ein, geht dann immer von einem zum anderen und fragt "Was machen sie grade?".

Neely
06-17-2005, 06:46 PM
Fußball oder Tennis? Oder beides? ;) Er ist doch mit Abstand der Beliebteste bei den Fans!
lol, habs noch gar nicht gemerkt, dass der auch Fußball kommentiert...


Die Kochsendung vom Kerner hab ich bisjetzt nur einmal gesehen, und die haben da nur die megavoll-hochwertigen und anspruchsvollen Sachen gekocht. Das konnte ich ja wirklich nicht nachkochen, schon alleine die Zutaten würden da ein Vermögen kosten, oder wieviel kostet ein Hummer (nicht das Auto!) :lol: :rolls:

snoop
06-17-2005, 08:12 PM
Der schlimmste Kommentator ist Matthias Stach.... :mad: :wavey:

oh ja :retard:
ihm fällt wirklich immer ein spruch ein und er weiß über alles und jeden ganz genau bescheid.
ist ja gut wenn ein kommentator vernünftig vorbereitet ist aber er erzählt das immer so als ob er alle persönlich kennt und das meiste selbst miterlebt hat :lol: :rolleyes:


wer ist eigentlich gut? :o


lol, habs noch gar nicht gemerkt, dass der auch Fußball kommentiert...bei Premiere

GermanBoy
06-17-2005, 08:17 PM
wer ist eigentlich gut? :o

Ich natürlich! :cool:

JMG
06-17-2005, 08:17 PM
lol, habs noch gar nicht gemerkt, dass der auch Fußball kommentiert...


Das mit Kiefer als Co-Kommentator hast du wohl vergessen? ;)

Neely
06-17-2005, 08:30 PM
Das mit Kiefer als Co-Kommentator hast du wohl vergessen? ;)
ach stimmt, das war ja der Stach! :eek: genau! :yeah:

KCVH
06-18-2005, 03:54 PM
Wie ist es eigentlich dazu gekommen, dass der Kerner jeden Freitag so eine Kochsendung macht? Das ist eigentlich zu leicht verdientes Geld für ihn. Der lädt da immer dieselben 5 prominente Köche ein, geht dann immer von einem zum anderen und fragt "Was machen sie grade?".
:haha:

KCVH
06-18-2005, 03:57 PM
Schau mir die Kochsendung mit Kerner ziemlich oft an. Glaub nicht das hier viele die Kochsendung von Kerner anschauen.

Oizo
06-18-2005, 03:58 PM
Fußball oder Tennis? Oder beides? ;) Er ist doch mit Abstand der Beliebteste bei den Fans!

Es müssen bekloppte Fans sein wenn die den gut finden. Der beste Tenniskommentator ist mit Abstand Jürgen Höthker. Bettina Schneider, Karsten Linke und Matthias Stach sind das "Trio Infernale" :retard: :help:

KCVH
06-18-2005, 04:27 PM
:haha:Finde B. Kerner nicht der richtige dafür. Soll sich beschäftigen mit Sport. Denke das es besser ist, das ein guter Koch das Programma präsentiert.

NiciSunflower
06-19-2005, 04:10 PM
Die Kochsendung hab' ich mir nur 10 Min. angeguckt :lol: Hab' freitags eher weniger Lust auf Fernsehen... Aber die ganzen deutschen Kochsendung sind zum Davonlaufen, eh alles nur Abklatsch von Jamie Oliver's Sendungen und Surfing the Menu mit Curtis und Bender, die drei Kerle sind wenigstens nett anzuschauen :lol:

Oizo
06-19-2005, 04:17 PM
Ab heute zeigen sie wieder Wimbledon classics auf DSF. Heute ist das Jahr 1995 dran :D

NiciSunflower
06-19-2005, 06:04 PM
:haha: :haha: :haha:

Ich hab' grad F1 im TV an....

User ID 4783
06-19-2005, 06:05 PM
was ist daran so lustig? :D

NiciSunflower
06-19-2005, 06:12 PM
Ich find' das klasse, was da gerade läuft, Minardi und Jordan endlich in den Punkten :woohoo:

JMG
06-19-2005, 06:12 PM
Am Anfang von Wimbledon Classics kam irgendwie eine Reportage über Mayer stattdessen. :eek:

User ID 4783
06-19-2005, 06:13 PM
Ich find' das klasse, was da gerade läuft, Minardi und Jordan endlich in den Punkten :woohoo:
ich hab keine Ahnung was da gerade läuft ;)

NiciSunflower
06-19-2005, 06:14 PM
ich hab keine Ahnung was da gerade läuft ;)
Michelin hat die falschen Reifen geliefert, und jetzt streiken alle außer den Bridgestone-Teams :haha:

GermanBoy
06-19-2005, 06:15 PM
Hoffentlich für immer! Scheiß Formel 1! :ras:

User ID 4783
06-19-2005, 06:16 PM
ja das weiß ich, erst hieß es doch dass das Rennen gar nicht startet :rolleyes:

NiciSunflower
06-19-2005, 06:18 PM
Hoffentlich für immer! Scheiß Formel 1! :ras:
Was hast du denn gegen die? Haben die dir was getan? Hm???

NiciSunflower
06-19-2005, 06:19 PM
ja das weiß ich, erst hieß es doch dass das Rennen gar nicht startet :rolleyes:
stimmt, aber Ferrari lässt sich doch die Chance nicht entgehen, wenigstens einen SIeg dieses Jahr einzufahren :rolls: Sonst wird's ja nimmer klappen diese Saison

GermanBoy
06-19-2005, 06:20 PM
Was hast du denn gegen die? Haben die dir was getan? Hm???

1. Langweilig!
2. Kein Sport!

NiciSunflower
06-19-2005, 06:22 PM
1. Langweilig!
2. Kein Sport!
Dafür hat dann jemand die Fernbedienung erfunden :rolleyes:

NiciSunflower
06-19-2005, 06:29 PM
Alex, fährst du eigentlich selbst nicht gern Auto oder magst es dir nur net anschauen?

NiciSunflower
06-19-2005, 06:30 PM
:haha: und jetzt hätte der Albers beinah auch noch seine paar Punkte riskiert, man sollte halt nicht zu fix in die Kurven reingehen, wenn man im Minardi sitzt :lol:

GermanBoy
06-19-2005, 06:46 PM
Dafür hat dann jemand die Fernbedienung erfunden :rolleyes:

Ach wirklich? :eek: Wenn so ein Rennen nachts stattfindet, wird es dann übertragen und für alle, die zu faul waren aufzustehen, dann auch noch mal wiederholt. Das ist so überflüssig! :rolleyes: Da geht das ganze normale, ordentliche Programm verloren.

Ich fahre gerne Auto, aber wozu soll ich mir Leute angucken, die 20 Mal im Kreis fahren? :confused:

NiciSunflower
06-19-2005, 07:06 PM
Ach wirklich? :eek: Wenn so ein Rennen nachts stattfindet, wird es dann übertragen und für alle, die zu faul waren aufzustehen, dann auch noch mal wiederholt. Das ist so überflüssig! :rolleyes: Da geht das ganze normale, ordentliche Programm verloren.

Ich fahre gerne Auto, aber wozu soll ich mir Leute angucken, die 20 Mal im Kreis fahren? :confused:
Als ob auf RTL normales ordentliches Programm laufen würde :lol:

Hat man doch gestern Abend gesehen, und den Mist haben die heute laut Programmheft auch nochmal wiederholt, und ich glaube, das war an sich eine Wiederholung, das ganze lief vor Wochen doch auch schon mal, oder? :haha:

Außerdem fahren sie 73x im Kreis :rolls: Vielleicht solltest du's auch mal versuchen, Nürburgring kann ich da empfehlen, aber unbedingt die Nordschleife fahren, macht mehr SPaß, da langzuheizen...

Neely
06-19-2005, 08:08 PM
Alex, fährst du eigentlich selbst nicht gern Auto oder magst es dir nur net anschauen?
Wahrscheinlich hat er nicht einmal einen Führerschein :rolls: :p

GermanBoy
06-19-2005, 08:11 PM
Du hast bestimmt keinen, denn auf der Alm kann man sowieso nicht Auto fahren... :rolleyes: Ich habe meinen jetzt seit 9 Jahren! :cool:

Oizo
06-19-2005, 10:51 PM
Neely, dein Avatar ist aber süß :hearts: :D :wavey:

Neely
06-20-2005, 08:40 AM
Neely, dein Avatar ist aber süß :hearts: :D :wavey:
jaaaaaaaaaaa, selbstgemacht auch noch! :D :)

Oizo
06-20-2005, 11:06 AM
jaaaaaaaaaaa, selbstgemacht auch noch! :D :)

:yeah: Goldig :D :)

GermanBoy
06-20-2005, 02:33 PM
jaaaaaaaaaaa, selbstgemacht auch noch! :D :)

Besser kann man das nicht machen....

...jedenfalls nicht mit Dir!!! :p

NiciSunflower
06-21-2005, 06:23 AM
Morgäään! :wavey:

Ich bin heute zum ersten Mal in meinem Leben freiwillig um 5 aufgestanden, damit ich vor der Hitze noch skaten kann. :lol: Bin ganz begeistert von mir, aber jetzt hab' ich dummerweise bis 16 Uhr nix zu tun :scratch:

Neely
06-21-2005, 08:16 AM
Ich bin heute zum ersten Mal in meinem Leben freiwillig um 5 aufgestanden, damit ich vor der Hitze noch skaten kann. :lol: Bin ganz begeistert von mir, aber jetzt hab' ich dummerweise bis 16 Uhr nix zu tun :scratch:
Hahahahaha.... um fünf Uhr aufstehen.... :lol: zum skaytäään....

NiciSunflower
06-21-2005, 08:28 AM
Hahahahaha.... um fünf Uhr aufstehen.... :lol: zum skaytäään....
Du, das Skaten war schon schön, draußen waren's gerade mal 20°, richtig angenehm, nur hab ich's schon bereut, ich bin hundemüde, mir ist warm, und ich kann mich nicht hinlegen, weil im Laufe des Vormittags die Handwerker kommen, im Bad stimmt mit dem Lüfter was nicht, der ist meinen Nachbarn zu laut :lol:

Neely
06-21-2005, 08:34 AM
naja, also mich hat skaten noch nie so richtig angemacht... hat mich noch nie gereizt das mal zu probieren! :o

NiciSunflower
06-21-2005, 08:49 AM
Jeder Jeck is anders, was?! :) Mich haben viele Sachen auch nie angesprochen, z.B. Gerätturnen oder Synchronschwimmen oder Curling, damit kann ich absolut nix anfangen :lol: Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich jedesmal den absoluten Horror bekam, wenn ich die Sporthalle betrat und die Geräte schon aufgebaut waren, ich hab' mich da selbst nicht koordiniert bekommen, irgendwas war immer im Weg, die Beine, die Füße, ich hab's sogar mal geschafft, meine Haare um den Stufenbarren zu wickeln :haha:

Neely
06-21-2005, 08:59 AM
Geräteturnen oder Synchronschwimmen? LOL, also dafür hätte ich wohl auch kein Talent :lol: :haha: Genauso wenig wäre ich auch nie zum Ballett gegangen oder habe als ich klein war wie so viele andere davon geträumt Ballett-Tänzerin zu werden :p

Curling find ich manchmal ganz witzig im Fernsehen anzuschauen :angel: Aber selber probiert hab ich sowas noch nie.

NiciSunflower
06-21-2005, 09:12 AM
Ballett hab' ich sogar lange gemacht, 11 Jahre insgesamt, aber ich hab's trotzdem mit dem Turnen net hinbekommen :lol: Gymnastik ging dann schon eher, so mit Band, Reifen usw. Das war dem Ballett ähnlicher :p

Neely
06-21-2005, 09:19 AM
nicht schlecht ;)

Und waren die Handwerker schon da? :p
Pass auf, dass die dir nicht die ganze Wand rausreißen wollen :rolls: Das geht manchmal schneller als du glaubst :p

NiciSunflower
06-21-2005, 09:27 AM
Nein, die Deppen liegen vermutlich irgendwo faul in der Sonne :lol: Wenn sie die Wand mit dem Lüfter rausreißen, dann steht mein Bad in Zukunft in der Küche :rolls: AUch nicht schlecht, dann kann ich gleichzeitig kochen und duschen...

Was machst du zur Zeit?

snoop
06-21-2005, 10:21 AM
Morgäään! :wavey:

Ich bin heute zum ersten Mal in meinem Leben freiwillig um 5 aufgestanden, damit ich vor der Hitze noch skaten kann. :lol: Bin ganz begeistert von mir, aber jetzt hab' ich dummerweise bis 16 Uhr nix zu tun :scratch:um 5? :spit: respekt :clap2:
ich war gestern und heute jeweils von 10-11Uhr laufen...eigentlich viel zu heiß dafür :o:retard: vielleicht sollte ich auch mal versuchen früher aufzustehen... :yawn:

NiciSunflower
06-21-2005, 10:28 AM
um 5? :spit: respekt :clap2:
ich war gestern und heute jeweils von 10-11Uhr laufen...eigentlich viel zu heiß dafür :o:retard: vielleicht sollte ich auch mal versuchen früher aufzustehen... :yawn:
Danke für den Applaus, Autogramme gibt es bei meinem Manager, bzw. meiner Außenministerin :lol:

Zum laufen würde ich nie freiwillig aufstehen, ich kann nicht viel dran finden :shrug: Aber um deine Zeit wäre ich in den letzten Tagen gar nicht auf die Idee gekommen, mich irgendwie körperlich zu betätigen, wenn es nicht absolut unausweichlich war :lol:

snoop
06-21-2005, 10:47 AM
nee danke, da muss schon noch ein bisschen mehr kommen :p

jedem das seine ;) hauptsache ist ja das man seinen arsch hochbekommt und überhaupt was macht :bounce:

war zwar nicht die perfekte zeit und man ist danach fast tot, aber wenigstens kann man dann mit gutem gewissen den rest des tages vorm fernseher liegen und tennis/fussball gucken ;)

Oizo
06-21-2005, 11:08 AM
Snoop trainiert seinen Sixpack :lol:

Sportbetätigung bei frischer Luft ist nur früh am morgen gut, weil die Luft dann am reinsten ist :) Ich müsste auch mal wieder joggen gehen, aber aufstehen um 5 find ich furchtbar :retard: Und bei der Hitze zur Zeit ist es Selbstmord Sport zu betreiben :haha: Jedenfalls für mich :o

Habt ihr auch den Verrückten gesehen, der zu Jens Lehmann auf dem Fußballfeld gerannt ist und ihn umarmt hat :rolls: Lehmann meinte im Interview der Kerl sagte zu ihm "das er ihn sehr liebt" :o :lol: :tape:

Neely
06-21-2005, 03:01 PM
Habt ihr auch den Verrückten gesehen, der zu Jens Lehmann auf dem Fußballfeld gerannt ist und ihn umarmt hat :rolls: Lehmann meinte im Interview der Kerl sagte zu ihm "das er ihn sehr liebt" :o :lol: :tape:
Gesehen nicht, hab nur davon gehört wie darüber geredet wurde :lol:
Diesen Moment als das passierte hab ich vielleicht gerade kurz umgeschalten gehabt...

JMG
06-22-2005, 08:09 PM
Im DSF steht die ganze Zeit "Wimbledon - mit Boris Becker". War er denn schon da? Ich hab ihn jedenfalls noch nicht gesehen. Vielleicht am Anfang der Übertagungen?

User ID 4783
06-22-2005, 08:12 PM
Im DSF steht die ganze Zeit "Wimbledon - mit Boris Becker". War er denn schon da? Ich hab ihn jedenfalls noch nicht gesehen. Vielleicht am Anfang der Übertagungen?
Ja, ich hab ihn schon gesehen... kommt ganz am Anfang. Seine ewig langen Gespräche mit dem Reporter sind allerdings nicht wirklich interessant wenn man lieber die Spiele sehen will :mad:

Neely
06-22-2005, 08:33 PM
Die müsen doch den großen Fisch, den sie mit so einem super-mega Experten wie Becker an Land gezogen haben, auch oft genug überall nennen :lol:

Gleich am ersten Tag hab ich das Gelabere am Anfang gesehen, gestern und heute dann nicht mehr, weil ich da gerade nicht da war.

Neely
06-22-2005, 08:34 PM
Wie siehts am Freitag aus? Kommt da wieder Junioren Fußball WM zur besten Zeit im DSF (wahrscheinlich genau wenn Kiefer spielt)?!

snoop
06-22-2005, 09:17 PM
Wie siehts am Freitag aus? Kommt da wieder Junioren Fußball WM zur besten Zeit im DSF?!ja, sogar 2 live spiele :D :p

17.25 Marokko - Italien
20.25 Deutschland - Brasilien

Neely
06-22-2005, 09:54 PM
ja, sogar 2 live spiele :D :p

17.25 Marokko - Italien
20.25 Deutschland - Brasilien
NEIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!! :fiery:
zwei Spiele, ist ja schrecklich, dann kommt ja von Wimbledon gar nichts :fiery:
einfach schrecklich, dann sieht man von Kiefer wohl gar nichts, außer er spielt gleich als erstes :banghead:

elendige Junior WM :o :armed:
wenn das nicht wäre, dann wären die DSF Übertragungen richtig okay...

Oizo
06-22-2005, 11:54 PM
Die DSF Übertragung ist eh ein Witz :haha: :tape: Wenn es live zur Sache geht zeigen sie Aufnahmen und wenn dann live gezeigt werden soll beginnt Fußball :cuckoo: Und der Sascha Bandermann mit Boris Becker können soviel labern, dass einem wirklich der Spaß vergeht...Ich versteh echt nicht warum ausgerechnet DSF, der als Sportsender überhaupt nicht mehr bezeichnet wird, sich die Rechte an Wimbledon sichern konnte. Die haben eh doch Einschaltquoten-Probleme...gehen sie nicht (endlich :angel: ) pleite? :haha: :o

Björki
06-23-2005, 06:02 AM
ja, sogar 2 live spiele :D :p

17.25 Marokko - Italien
20.25 Deutschland - Brasilien

verdammtes DSF :smash: :smash:

Neely
06-23-2005, 07:41 AM
Die DSF Übertragung ist eh ein Witz :haha: :tape: Wenn es live zur Sache geht zeigen sie Aufnahmen und wenn dann live gezeigt werden soll beginnt Fußball :cuckoo: Und der Sascha Bandermann mit Boris Becker können soviel labern, dass einem wirklich der Spaß vergeht...Ich versteh echt nicht warum ausgerechnet DSF, der als Sportsender überhaupt nicht mehr bezeichnet wird, sich die Rechte an Wimbledon sichern konnte. Die haben eh doch Einschaltquoten-Probleme...gehen sie nicht (endlich :angel: ) pleite? :haha: :o
Ich muss sagen dass ich die Übertragung vom DSF gar nicht so schlecht finde. Was halt völlig nervt ist, dass dieses Jahr ausgerechnet die scheiß Junior WM ist :banghead:

Ansonsten gibt es wohl wenig Möglichkeiten was die Sender betrifft, die sich die Rechte sichern können und ausführlicher berichten. Also ARD Wimbledon gesendet hat, da waren es nachmittags nur 2 oder 2.5 Stunden und spätestens wenn "Fliege" um halb fünf angefangen hat, dann sind sie rausgegangen. Das war natürlich auch nichts...

Das allergeilste war einfach früher mit RTL, als die wirklich von 13 oder 14 Uhr bis zur Dämmerung live am Geschehen waren und dann eigentlich nur durch die Nachrichten unterbrochen wurde. Uli Potofski mit seiner Lockenfrisur damals immer der Moderator ;)

User ID 4783
06-23-2005, 11:43 AM
Wieso müssen die Übertragungen erst um 15.00 anfangen? :banghead:

Oizo
06-23-2005, 01:00 PM
Das allergeilste war einfach früher mit RTL, als die wirklich von 13 oder 14 Uhr bis zur Dämmerung live am Geschehen waren und dann eigentlich nur durch die Nachrichten unterbrochen wurde. Uli Potofski mit seiner Lockenfrisur damals immer der Moderator ;)

*seufz* Ja....das waren noch Zeiten :awww:

Neely
06-23-2005, 05:52 PM
Wieso müssen die Übertragungen erst um 15.00 anfangen? :banghead:
Weil vorher noch das geile call-in Sport-Quiz kommt! :o :p

User ID 4783
06-23-2005, 06:06 PM
Weil vorher noch das geile call-in Sport-Quiz kommt! :o :p
wie konnte ich das nur vergessen :o
besonders die tollen Hinweise "liebe Tennis-Fans, natürlich warten wir alle auf Wimbledon bla bla" sind nicht zu verachten :mad:

JMG
06-23-2005, 08:02 PM
Ich glaube vorhin hat der DSF-Typ sowas gesagt wie "Kiefer und Mayer spielen das dritte Match - das passt ja perfekt" :lol: Also können wir 45 Minuten im besten Fall sehen oder was?

Corinna
06-23-2005, 08:03 PM
Ich glaube vorhin hat der DSF-Typ sowas gesagt wie "Kiefer und Mayer spielen das dritte Match - das passt ja perfekt" :lol: Also können wir 45 Minuten im besten Fall sehen oder was?
:rolls: besser als nichts, wir sollten dankbar sein

Neely
06-24-2005, 06:09 PM
Schade dass morgen schon wieder Fußball auf dem Programm steht, ansonsten würde ich mich jetzt total freuen, dass es die ganze Zeit regnet und ausgerechnet dann nicht gespielt werden kann, wenn sowieso DSF kein Tennis zeigen würde :lol:

JMG
06-24-2005, 09:01 PM
http://www.tc-grosshesselohe.de/sport/bl_herren_aufstellung.htm

Interessant, wer hier an position 9 in der zweiten Bundesliga mitspielen darf. :eek:

Ich hoffe, Federer wacht morgen mit steifem Nacken und schiefem Rücken auf. Irgendetwas Positives muss doch einfach mal passieren! Endlich mal wieder ein dt. Wimbledon Finale mit Kiefer vs Popp. :yeah:

Oizo
06-24-2005, 10:30 PM
Der Sascha :rolls:

:yippee: Heute war kein Tennis und so bekommen wir vielleicht morgen mehr zu sehen :woohoo: Wohl kaum, ne...? :rolleyes:

JMG
06-25-2005, 08:14 AM
Das DSF ist wohl schon ab 13 Uhr dabei? Hört sich zumindest so im Videotext an.

User ID 4783
06-25-2005, 08:24 AM
Das DSF ist wohl schon ab 13 Uhr dabei? Hört sich zumindest so im Videotext an.
das wär gut... dann würden wir wahrscheinlich Kiwi sehen :)

snoop
06-25-2005, 10:09 AM
13:30 DSF - Das Sportquiz
15:25 Fussball U20 WM
17:30 Tennis: Wimbledon
20:25 Fussball U20 WM

dann siehts im VT besser aus als auf der internetseite :o


morgen ist dann kein live fussball...aber auch kein tennis :rolleyes:

User ID 4783
06-25-2005, 10:31 AM
VT ist aber meistens aktueller oder?

Neely
06-25-2005, 10:52 AM
Das DSF ist wohl schon ab 13 Uhr dabei? Hört sich zumindest so im Videotext an.
sehr gut, dann will ich mal nicht meckern
inzwischen haben sie jetzt in der Zusammenfassung des Fußball Spiels auch schon einen Sprung in die Verlängerung gemacht, also das sieht echt so aus als wollten die das bis 13 Uhr beenden....

snoop
06-25-2005, 11:00 AM
:worship:

Neely
06-25-2005, 11:04 AM
und GoDom freut sich auch schon so arg dass er Kiefer anschauen kann :lol: dass er es gleich in GM posten muss wo doch 80% nicht einmal wissen was DSF ist :o

snoop
06-25-2005, 11:14 AM
ändert das DSF doch tatsächlich das laufende Programm (inkl Sportquiz!!! :eek: )
das gabs noch nie! skandal! das ich das noch erleben darf :tears:

:yeah:


ist doch offensichtlich, dass GoDom ein heimlicher Kiwi Verehrer ist :lol:

snoop
06-25-2005, 01:29 PM
und sie schalten auch nicht zum fussball um :speakles:

haben die seit heute einen neuen programmdirektor :shrug:

*positiv geschockt* :clap2:

Neely
06-25-2005, 01:47 PM
Das hat mich auch positiv überrascht, dass sie sogar auf das Fußball verzichten. Eigentlich auch selbstverständlich weil das Fußball Spiel ist ja nicht gerade von deutschem Interesse LOL, aber man kann bei denen nie wissen ;)

User ID 4783
06-25-2005, 02:09 PM
Der Kommentator hat ja auch gerade gesagt, dass insgesamt auf DSF sehr viel Fußball kommt das Jahr über, und Wimbledon ist halt ein einzigartiges Ereignis :rolleyes:

Corinna
06-25-2005, 02:11 PM
dsf wird mir immer sympathischer :D

NiciSunflower
06-25-2005, 04:20 PM
:lol: da hab' ich wohl echt mal was verpasst, kein Quiz im DSF mit "Wo-ist-der-Fehler" und zum 1793457x das Bild von Anni Friesingers BH :lol: Ich war am Baggersee, hier isses so warm, im Wetterbericht kam dauernd was von Gewitter und Unwetterwarnung, aber hier gab's gestern Abend zwei mickrige Donner und nicht ein Tropfen Regen seitdem... :rolleyes: Ob die jetzt wohl ein Meteorologie-Diplom schon bei Lidl anbieten?!

Neely
06-26-2005, 11:07 AM
LOL, GoDom hat mich gebadrept!!!! :haha: Bin ja schon gespannt, was er sich als nächstes einfallen lässt :angel: :lol:

GermanBoy
06-26-2005, 11:54 AM
Wieso? :confused: Naja, gibt hier halt ein paar komische Gestalten, ich sage nur Chloe oder dieser komische Typ, der mich gestern als Tennisjournalist bezeichnet hat... :rolleyes:

Neely
06-26-2005, 12:34 PM
Naja, dass du mit Chloe selbst verständlich ganz schnell irgendwie auf Kolissionskurs bist, das kann ich gut verstehen und das ist so etwa wie bei mir mit GoDom, selbst wenn du natürlich bei Weitem nicht so schlimm bist wie GoDom.

Kiefer: Neely <--> GoDom = KarstenBraasch (Antifan)
Nadal: Chloe <--> GermanBoy (Antifan)

Und da gibts schon mal ein Unwetter wenn diese beiden Fronten aufeinandertreffen :p

Oizo
06-26-2005, 04:04 PM
DSF zeigt jetzt eine Reportage über Mayer und Co. und dann ein Special über die letzte Wimbledon Woche :)

JMG
06-26-2005, 05:10 PM
LOL, GoDom hat mich gebadrept!!!! :haha: Bin ja schon gespannt, was er sich als nächstes einfallen lässt :angel: :lol:

Mit Kommentar dazu oder ohne? Wurde auch mal Zeit, ich war schließlich schon bei den French Open dran. Bei mir hat er "Penner." geschrieben.

Das nervt wirklich, auch immer diese neuen Threads, wo er dann nur ein Wort reinschreibt! :rolleyes:

Neely
06-26-2005, 06:58 PM
Mit Kommentar dazu oder ohne? Wurde auch mal Zeit, ich war schließlich schon bei den French Open dran. Bei mir hat er "Penner." geschrieben.
haha, bei mir war der Kommentar: "komm mal klar" ;)

Das nervt wirklich, auch immer diese neuen Threads, wo er dann nur ein Wort reinschreibt! :rolleyes:
Ja ich weiß, so einen hab ich erst gestern gelöscht als er einen Thread zum Mayer/Ferrero Spiel aufgemacht hat und dann nur reingeschrieben hat "Weak, Mayer". :lol: Aber es waren zu dieser Zeit sowieso zwei Threads zu dem Spiel da und in seinem hat eh keiner geantwortet :p

GermanBoy
06-26-2005, 07:21 PM
haha, bei mir war der Kommentar: "komm mal klar" ;)

Da muss ich ihm aber Recht geben, Zenzi, komm mal klar! :haha: :haha:

User ID 4783
06-26-2005, 07:25 PM
Ja ich weiß, so einen hab ich erst gestern gelöscht
Neely hat hier voll die Macht lol

GermanBoy
06-26-2005, 07:31 PM
Neely hat ja auch sonst nichts zu tun... :p

Neely
06-26-2005, 07:42 PM
Da muss ich ihm aber Recht geben, Zenzi, komm mal klar! :haha: :haha:
Ach du halt so ein Arsch, da kann man auch nichts machen.... :ras: :ras: Komm wieder her, wenn dir was besseres einfällt :o :haha:

Oizo
06-26-2005, 07:58 PM
:haha:

GermanBoy
06-26-2005, 08:09 PM
Ach du halt so ein Arsch, da kann man auch nichts machen.... :ras: :ras: Komm wieder her, wenn dir was besseres einfällt :o :haha:

Do, komma kla.... :haha: :haha:

JMG
06-26-2005, 08:48 PM
Hier mal Jogy's shit-list aus dem thread in general messages:

1. Federer (jerk, arrogant, annoying)
2. Ljubicic (very annoying)
3. Nalbandian (unbelievable idiot, ass, jerk, retard)
4. Puerta (doper)
6. Zabaleta
7. Gaudio
8. Coria (doper)
9. Canas
10. Chela (doper)

:haha: Bringt mich immer wieder zum lachen der Jogy.

Neely
06-26-2005, 10:09 PM
Jogy = mega Haas Troll, der andere Leute anpisst, vor allem wenn sie ihn anpissen :haha: :haha: Und mit dem Kiefer Fehler hatte er ja auch Recht, vor allem wenn andere Leute meinen sie müssen ihm den Nalbandian Fehler ankreiden ;)

Oizo
06-26-2005, 10:15 PM
:confused:

Neely
06-27-2005, 07:57 AM
:confused:
Denk dir nichts, Ico :hug: Wir verstehen die Posts von GermanBoy manchmal auch nicht.... :rolleyes: :lol: LOL!

Oizo
06-27-2005, 10:46 AM
Alles klar :lol: :hug:

NiciSunflower
06-30-2005, 01:45 PM
Trifft Murphy's Law bei euch eigentlich auch immer?!

Mich hat's gestern mal wieder erwischt, bin natürlich ohne Regenzeug mit dem Rad zur Uni und dann war ich wieder auf dem Heimweg als sintflutartige Wassermassen vom Himmel runterklatschten und mich vom Rad warfen... Mit den nackten Armen auf Schotter einen schlitternden Körper zu bremsen ist übrigens nicht empfehlenswert :lol:

GermanBoy
06-30-2005, 09:26 PM
Alles klar :lol: :hug:

Ico, hör bloß nicht auf Zenzi von der Alm... :rolleyes:

Neely
07-01-2005, 12:26 PM
Trifft Murphy's Law bei euch eigentlich auch immer?!

Mich hat's gestern mal wieder erwischt, bin natürlich ohne Regenzeug mit dem Rad zur Uni und dann war ich wieder auf dem Heimweg als sintflutartige Wassermassen vom Himmel runterklatschten und mich vom Rad warfen... Mit den nackten Armen auf Schotter einen schlitternden Körper zu bremsen ist übrigens nicht empfehlenswert :lol:
arme Nici :hug:

NiciSunflower
07-03-2005, 04:41 PM
arme Nici :hug:
Danke :hug: geht schon wieder, hatte Gottseidank noch eine Tube Bepanthen Salbe daheim. Meine Unterarme sind jetzt aber schön bunt :lol:

User ID 4783
07-03-2005, 04:54 PM
Nici, kann es sein dass du das Pech förmlich anziehst? :rolls:

NiciSunflower
07-03-2005, 05:16 PM
Nici, kann es sein dass du das Pech förmlich anziehst? :rolls:
Mag sein :lol: Ich war halt schon immer ein Dabbes :rolls: Aber ernsthaft passieren tut Gottseidank nie was :)

Neely
07-04-2005, 04:22 PM
Rinderherde greift in Österreich Großfamilie an

Salzburg (AFP) - Wild gewordene Rinder haben in Österreich eine Großfamilie aus Deutschland angegriffen. Bei der Attacke bei einer Almwanderung nahe Salzburg seien am Sonntagabend drei der zehn Wanderer schwer verletzt worden, darunter ein siebenjähriges Kind, sagte ein Polizeisprecher. Ein Familienmitglied erlitt eine Herzattacke.

Die Familie mit Großeltern, Eltern und Kindern wanderte den Angaben zufolge arglos auf einem gekennzeichneten Feldweg, der über eine Almwiese führte. Als sie an den dort weidenden etwa 40 Rindern vorbeikam, attackierten die Tiere urplötzlich die Urlauber. Der Grund für den Angriff ist noch unklar.

Sowas kann schon mal passieren, wenn man sogar so Flachländler wie GermanBoy auf die Alm lässt... da können die Tiere schon mal wild werden und die Fassung verlieren :o

:lol:

Nikki♥
07-04-2005, 06:36 PM
Sowas kann schon mal passieren, wenn man sogar so Flachländler wie GermanBoy auf die Alm lässt... da können die Tiere schon mal wild werden und die Fassung verlieren :o

:lol:

:eek: :haha:

User ID 4783
07-04-2005, 06:37 PM
Sowas kann schon mal passieren, wenn man sogar so Flachländler wie GermanBoy auf die Alm lässt... da können die Tiere schon mal wild werden und die Fassung verlieren :o

:lol:
siebenjähriges Kind :lol:

GermanBoy
07-04-2005, 08:49 PM
Sowas kann schon mal passieren, wenn man sogar so Flachländler wie GermanBoy auf die Alm lässt... da können die Tiere schon mal wild werden und die Fassung verlieren :o

:lol:

Zenzi, AUS! :(

Neely
07-04-2005, 11:56 PM
Zenzi, AUS! :(
:devil: :smoke:

Nikki♥
07-06-2005, 10:12 AM
GermanBoy, du verrätst dich doch selber wenn du so reagierst. :angel:

NiciSunflower
07-10-2005, 08:32 AM
Hallo meine Lieben :wavey:

Ihr könnt euch alle mit mir freuen, am Freitag hatte ich mein allerallerallerallerallerletztes Uni-Referat zu halten :woohoo: no more!!! Obwohl, ein bisserl wehmütig wird mir schon... :lol:

Dafür hab' ich mich aber gestern auch erstmal selbst belohnt, war geschlagene 8 Stunden im Schwarzwald in nem Wellness-Hotel. Es ist zwar nicht so, dass ich noch nie sowas gemacht hätte, aber zum ersten Mal hat man mir den Po gepeelt, mit Meersalz... Das war vielleicht seltsam, ich musste dermaßen lachen, das ist so kitzelig :lol:

Neely
07-10-2005, 09:23 AM
warum nur 8 Stunden? Normal müsstest du da gleich das ganze Wochenende bleiben! :lol: ;)

und wenns dir zu langweilig ohne Referate wird, dann kannst du ja für mich mal eins halten :cool:

NiciSunflower
07-10-2005, 09:31 AM
warum nur 8 Stunden? Normal müsstest du da gleich das ganze Wochenende bleiben! :lol: ;)
Stimmt, aber ich stand vor der Entscheidung, zwei Tage Wellness oder nur ein Tag und dafür dann ein neues Paar Jimmy Choo Schuhe... Und ich bin doch süchtig... :p

und wenns dir zu langweilig ohne Referate wird, dann kannst du ja für mich mal eins halten :cool:
Danke, aber nein danke :lol: Ich werd bis ich 65 bin jeden Tag vor Kindern rumturnen und Referate halten, ich glaub, das reicht. ;)

GermanBoy
07-10-2005, 09:37 AM
Hat jemand ne Tablette? :awww:

Nikki♥
07-10-2005, 09:47 AM
Hat jemand ne Tablette? :awww:

Ich habe noch ein paar Aspirin aber die brauche ich für mich selber. :devil:

Neely
07-10-2005, 09:48 AM
bis 65 nur? nein, wenn wir in Pension/Rente kommen dann ist das Alter bestimmt schon bis 70 raufgesetzt *g* :rolls:

boah du musst ja Geld haben wenn du Jimmy Choo Schuhe kaufst... :worship: :devil: das ist normal nicht meine Preisklasse und ich find da auch viele Sachen gar nicht so gut vom Design und Aussehen (z.B. sind viele Taschen wirklich nicht mein Geschmack und bei Schuhen ist das meiste auch nicht so mein Stil, da hängen auch immer so viele Verzierungen und Kettchen runter :o)

GermanBoy
07-10-2005, 09:56 AM
bis 65 nur? nein, wenn wir in Pension/Rente kommen dann ist das Alter bestimmt schon bis 70 raufgesetzt *g* :rolls:


Zenzi, auf der Alm, doa gibt`s koa Sünd... - und auch kein Rentenalter! D. h. Du musst die Wassereimer Dein ganzes Leben vom Brunnen in die Hütte buckeln... :devil:


(...und bei Schuhen ist das meiste auch nicht so mein Stil, da hängen auch immer so viele Verzierungen und Kettchen runter :o)

Die sind für Dich auf der Alm doch auch total unpraktisch, sonst holst Du Dir noch `nen Bänderriss, weil Du auf einem Maulwurfshügel umgeknickt bist. Bleib mal lieber bei Gummistiefeln und Birkenstock.... :p

Neely
07-10-2005, 10:13 AM
Zenzi, auf der Alm, doa gibt`s koa Sünd... - und auch kein Rentenalter! D. h. Du musst die Wassereimer Dein ganzes Leben vom Brunnen in die Hütte buckeln... :devil:
haha, du übertriffst dich ja bald schon selber :lol: guter Joke ;)

boah du, ich kann fei wirklich keinen neuen Bänderriss gebrauchen, letztes Jahr Ende Juli hab mich mir eh schon einen ganz schlimmen geholt :banghead: :banghead: aber beim Basketball! :sobbing:

Oizo
07-10-2005, 10:14 AM
Sowas kann schon mal passieren, wenn man sogar so Flachländler wie GermanBoy auf die Alm lässt... da können die Tiere schon mal wild werden und die Fassung verlieren :o

:lol:

:eek:

Oh mein Gott :haha:

snoop
07-10-2005, 12:29 PM
Zenzi, auf der Alm, doa gibt`s koa Sünd... - und auch kein Rentenalter! D. h. Du musst die Wassereimer Dein ganzes Leben vom Brunnen in die Hütte buckeln... :devil: :haha: :haha:

NiciSunflower
07-10-2005, 03:44 PM
boah du musst ja Geld haben wenn du Jimmy Choo Schuhe kaufst... :worship: :devil: das ist normal nicht meine Preisklasse und ich find da auch viele Sachen gar nicht so gut vom Design und Aussehen (z.B. sind viele Taschen wirklich nicht mein Geschmack und bei Schuhen ist das meiste auch nicht so mein Stil, da hängen auch immer so viele Verzierungen und Kettchen runter :o)
Nicht ich habe Geld, Papi hat's und ich eine seiner Karten :p Außerdem sind die Schuhe, wenn man sie direkt bei Choo in Manhattan über Internet kauft um einiges günstiger, als hier in Europa. Und die haben immer mal wieder schön Preisnachlass ;) Und da jetzt noch ein paar Sommerbälle anstehen - das ist das Leid, wenn man mit nem Architekten zusammen ist und Eltern mit nem Weingut hat - wird sich die Investition wohl auch lohnen. Hoffe ich zumindest :lol:

Übrigens hängt an meinen Schuhen kein Gebimmel runter, die sind schön, pastellgrün, passen auf drei meiner Kleider und die passende Tasche ist auch ganz schlicht :p

Neely
07-10-2005, 06:51 PM
okay, dann lass ich es mir ja noch eingehen ;) ist genehmigt, Nici :angel: :p

User ID 4783
07-10-2005, 06:52 PM
Jimmy Choo ist echt keine schlechte Marke :)

NiciSunflower
07-11-2005, 02:59 PM
okay, dann lass ich es mir ja noch eingehen ;) ist genehmigt, Nici :angel: :p
:hug: danke, wie gnädig, da bin ich jetzt aber beruhigt, wäre sonst mit ganz schlechtem Gewissen zum tanzen gegangen ;)

NiciSunflower
07-11-2005, 03:01 PM
Jimmy Choo ist echt keine schlechte Marke :)
Stimmt, vor allem rechnen die sich in der Regel auch, wenn man eher zeitlose Modelle kauft. Mein erstes Paar hab' ich glaube ich vor 5 Jahren oder so gekauft, ziehe ich noch immer gerne an. :)

NiciSunflower
07-14-2005, 11:53 AM
Hallo ihrs :wavey:

Mir ist gestern Abend beim Grillen mit Freunden was klar geworden :) Das ist eins der letzten archaischen Gebiete in unserer Gesellschaft, ich hab' noch nie eine Frau beim Fleischwenden gesehen :lol: Da können die Männer noch schön in Prä-Emanzipations-Träumen schwelgen... Die Männer als Hüter der Holzkohle, wie schon Prometheus, der den Menschen das Feuer brachte. Und wir Mädels dürfen uns um das "Gemütlichmachen" der Steinzeithöhle kümmern und den Tisch decken...

Und was das tolle daran ist, da rüttelt auch niemand dran :lol: Ich hab' noch nie den Drang verspürt, mich schwitzend stundenlang an den heißen Grill zu stellen und aufzupassen, dass die Steaks und Würstchen etc. anpappen oder anbrennen, äh, Röstaroma bekommen ;)

Neely
07-14-2005, 12:48 PM
Eine sehr gute Beobachtung, Nici :)

Ich stimme dir eigentlich in vollem Umfang zu, dass das eher eine sehr typische Männersache ist.

User ID 4783
07-14-2005, 12:59 PM
ich muss auch sagen, dass ich mich ums Grillen net reiße :D

Neely
07-14-2005, 01:04 PM
...zumindest nicht ums Anheizen wenn es ein Kohle Grill ist oder so was.

So ab und zu das Fleisch mal umdrehen (mein eigenes natürlich nur *g* :devil: ) dass es nicht anbrennt ist schon okay, aber ewig lang da hinstehen mag ich auch nicht.

User ID 4783
07-14-2005, 01:06 PM
So ab und zu das Fleisch mal umdrehen (mein eigenes natürlich nur *g* :devil: )
:lol:

NiciSunflower
07-14-2005, 01:22 PM
Aber es ist schon lustig, in allen möglichen Bereichen schreien wir Mädels nach Gleichberechtigung. Ich hab' neulich sogar mal eine Kommilitonin davon reden hören, dass sie sich überlegt, eine Klage beim Verfassungsgericht einzureichen, weil das Wort "Ordner" implizieren würde, das Frauen keine Ordnung halten können und daher männliche Hilfe in Form eines Aktenordners benötigen. Total abgedreht :lol:

Nur beim Grillen halten wir uns schön zurück, ich dreh' auch nur Fleisch, wenn ich beim sonnen vom Bauch auf den Rücken rutsche ;)

User ID 4783
07-14-2005, 01:29 PM
Ordnerin ;)

Neely
07-14-2005, 01:32 PM
Aber es ist schon lustig, in allen möglichen Bereichen schreien wir Mädels nach Gleichberechtigung. Ich hab' neulich sogar mal eine Kommilitonin davon reden hören, dass sie sich überlegt, eine Klage beim Verfassungsgericht einzureichen, weil das Wort "Ordner" implizieren würde, das Frauen keine Ordnung halten können und daher männliche Hilfe in Form eines Aktenordners benötigen. Total abgedreht :lol:
Dann reich ich aber einen Antrag bei der Expertenkommission für Deutsche Rechtschreibung und Sprache ein, dass ab sofort das Wort "Arschlöchin" in den Duden und in die Deutsche Sprache offiziell aufgenommen wird :lol: :p

NiciSunflower
07-14-2005, 01:40 PM
Neely, da wirst du aber kein Glück haben, Arschloch ist Neutrum :p Aber für andere nette Schimpfwörter gings :lol:

Neely
07-14-2005, 01:41 PM
au weh, ja so ein Pech :(

NiciSunflower
07-14-2005, 01:46 PM
du kannst ja die Trotteline anstreben :lol:

GermanBoy
07-17-2005, 10:14 AM
du kannst ja die Trotteline anstreben :lol:

Muss sie da noch so viel anstreben.... :p

GermanBoy
07-17-2005, 10:16 AM
Zenzi, wo biste denn? :confused: Claudia Loerding (Jutta) kehrt zu "Hinter Gittern" zurück. Bin jetzt mit Cornelia Schindler (Miriam) nicht mehr so sicher. Habe ihr mal ne Mail geschrieben, hoffe, dass sie mir antwortet und mir sagt bzw. sagen darf, ob sie ab September oder wann auch immer wiederkommt... :scared:

NiciSunflower
07-17-2005, 10:40 AM
ich glaub', die Sendung habe ich ganze 5 Minuten lang gesehen vor ein paar Jahren, sie für Schrott befunden und dann nie wieder eingeschaltet :lol:

GermanBoy
07-17-2005, 10:42 AM
Zenzi und ich aber nicht! :ras:

NiciSunflower
07-17-2005, 10:48 AM
Zenzi und ich aber nicht! :ras:
schön für euch :) Von mir aus kann ruhig jeder gucken, was er mag, ich sag ja nur, dass es mir net gefällt... Muss man mir da gleich die Zunge rausstrecken????

Neely
07-17-2005, 11:52 AM
Zenzi, wo biste denn? :confused: Claudia Loerding (Jutta) kehrt zu "Hinter Gittern" zurück. Bin jetzt mit Cornelia Schindler (Miriam) nicht mehr so sicher. Habe ihr mal ne Mail geschrieben, hoffe, dass sie mir antwortet und mir sagt bzw. sagen darf, ob sie ab September oder wann auch immer wiederkommt... :scared:
hehe, dann bist du dir also nicht mehr so sicher dass Miriam zurückkommt :p :devil:

GermanBoy
07-17-2005, 01:35 PM
schön für euch :) Von mir aus kann ruhig jeder gucken, was er mag, ich sag ja nur, dass es mir net gefällt... Muss man mir da gleich die Zunge rausstrecken????

Ja! :angel:

GermanBoy
07-17-2005, 01:35 PM
hehe, dann bist du dir also nicht mehr so sicher dass Miriam zurückkommt :p :devil:

Nein! :scared: Das freut Dich wieder... :rolleyes:

NiciSunflower
07-17-2005, 02:13 PM
Ja! :angel:
Danke :kiss: Du bist immer so nett zu mir...

NiciSunflower
07-17-2005, 02:15 PM
:lol: Ich hab' grad ein Päckchen Ahoj-Brause Orange mit Cola-light gemischt... Jetzt bin ich hellwach :rolls:

GermanBoy
07-17-2005, 04:30 PM
Danke :kiss: Du bist immer so nett zu mir...

Schon klar, Jenny Elvers... :)

NiciSunflower
07-17-2005, 04:42 PM
Schon klar, Jenny Elvers... :)
Ha, jetzt darf ich auch :ras: :ras: :ras:

GermanBoy
07-17-2005, 04:50 PM
Wieso? Die war doch auch so ne Weinkönigin oder so`n Zeug... :rolleyes:

NiciSunflower
07-17-2005, 04:53 PM
Wieso? Die war doch auch so ne Weinkönigin oder so`n Zeug... :rolleyes:
Ich aber nicht, und ich distanzier mich hier mal ganz klar vom blonden Dummchen-Image... Und ich glaub, die war Heide-Königin...

NiciSunflower
07-19-2005, 04:26 PM
Meine lieben Mitposter!

Heute habe ich mich aufgrund der nassen Witterung nach langer Zeit mal wieder in die Hände des öffentlichen Nahverkehrs begeben. Die Bahn wirbt übrigens zu Unrecht damit, im Vergleich zu den städtischen Verkehrsunternehmen um ein vielfaches pünktlicher zu sein - die Freiburger VerkehrsAG kam auf die Sekunde genau. :p

Wie dem auch sei, mir ist aufgefallen, dass Fahrgäste öffentlicher Verkehrsmittel ganz genaue Verhaltensregeln einhalten:

1. Warte nie darauf, dass aussteigende Fahrgäste mit dem ganzen Körper das Gefährt verlassen haben - wen kümmert es schon, das andere in den Türen eingeklemmt werden, solange du einen Sitzplatz ergattert hast.

2. Falls du zwei leere Sitzplätze vorfindest, setze dich auf den Gangplatz, dann ist die Gefahr, dass sich jemand an dir vorbeiquetscht geringer und du hast genügend Platz für deine Ü-Ei große Handtasche.

3. Solltest du einen Kinderwagen mit dir führen, achte darauf, dass du auch wirklich sämtliche Füße erwischst - wir wollen doch nicht, dass sich manche Zehen vernachlässigt fühlen.

4.Wenn du im Gang stehst und jemand bittet dich darum, sie/ihn vorbeizulassen, schaue stur in die andere Richtung und interessiere dich unheimlich für die Farbe der Ampel an der Kreuzung.

5. Bist du unter 10 Jahre alt, dann musst du gewährleisten, immer ein Eis bei dir zu haben, das du bei Schlaglöchern dem Fahrgast vor dir in den Nacken schubsen kannst.

6. Es ist nicht notwendig, für den Umzug einen Möbelwagen zu mieten - Matratzen und Lattenroste passen auch in Straßenbahnen und Busse, sogar morgens um viertel vor acht.

7. Nasse Regenschirme müssen grundsätzlich deinem Sitznachbarn um die Ohren geschlagen werden - es soll doch jeder mitbekommen, dass es regnet.

8. Falls du schon abends weißt, dass du morgens Bus fährst, iss drei Knoblauchzehen und wasch dich nicht mehr.

9. Auch wenn du genau weißt, dass der Fahrscheinautomat nur Kleingeld oder Karte nimmt, steck dir nur Scheine in die Tasche.

10. Für alle Senioren gilt: sollten sich andere Menschen erdreisten, sich auf den dir angestammten Stammplatz direkt hinter dem Fahrer zu setzen, obwohl noch andere Plätze frei sind, dann zögere nicht, sondern geh direkt und ohne Vorwarnung mit dem Schirm auf diesen Idioten los und schrei ganz laut: "Ich sitz immer da und will mich nicht woanders hinsetzen!!!"

Diese Regeln müssen unbedingt eingehalten werden, eine Abweichung würde zu Verwirrung und Chaos führen.

Eure Nici :wavey:

P.S.: Das alles war heute Morgen um kurz vor acht, bzw. heute Nachmittag auf dem Heimweg zu beobachten - ich saß ganze 10 min im Bus...

P.P.S.: Morgen fahre ich wieder Fahrrad. :rolleyes:

Oizo
07-19-2005, 04:41 PM
Das alles ist dir passiert? :tape: Das tut mir Leid :hug:

NiciSunflower
07-19-2005, 04:46 PM
Das alles ist dir passiert? :tape: Das tut mir Leid :hug:
Passiert nicht, ich konnte es beobachten, bis auf den Kinderwagen, meine Zehen tun jetzt noch weh :lol:

Oizo
07-19-2005, 04:49 PM
Passiert nicht, ich konnte es beobachten, bis auf den Kinderwagen, meine Zehen tun jetzt noch weh :lol:

Ja, Busfahren kann gefährlich nervig sein :mad: