wir alle vermissen corinna. stimmts oder hab ich recht? [Archive] - Page 11 - MensTennisForums.com

wir alle vermissen corinna. stimmts oder hab ich recht?

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Nikki♥
05-05-2005, 02:40 PM
^Stalker fernhalten. :devil:

NiciSunflower
05-05-2005, 02:57 PM
^Stalker fernhalten. :devil:
Eine Freundin von mir hat einen, unangehm ist das. Man kann sie gar nicht mehr bei ihr zu Hause besuchen, der Idiot klingelt dauernd an der Türe.

Oizo
05-05-2005, 03:08 PM
Eine Freundin von mir hat einen, unangehm ist das. Man kann sie gar nicht mehr bei ihr zu Hause besuchen, der Idiot klingelt dauernd an der Türe.
:eek: :tape: :haha: :o

GermanBoy
05-05-2005, 03:19 PM
Drehen denn jetzt hier alle durch? Nicht jeder, der irgendwie Interesse hat, ist ein Stalker. Es gibt auch normale Leute, nicht so wie der, den Nici da beschrieben hat... :rolleyes:

NiciSunflower
05-05-2005, 03:24 PM
Drehen denn jetzt hier alle durch? Nicht jeder, der irgendwie Interesse hat, ist ein Stalker. Es gibt auch normale Leute, nicht so wie der, den Nici da beschrieben hat... :rolleyes:
Ich weiß nicht, normal ist ein Wort, das eigentlich auf niemanden zutrifft, was ist schon normal? Aber jetzt werd ich spitzfindig, was? :devil:

Aber stimmt schon, Stalker sind in der Minderheit. So leicht fängt man die sich auch nicht ein. Sind halt nur schwer wieder loszuwerden.

KCVH
05-05-2005, 03:36 PM
wo kommt ihr alle so her?Wohne jetzt in Belgien. Wohnte früher in NRW, genauer in der Nähe von Aachen etwa 30 km weiter entfernt in der Nordeifel.

GermanBoy
05-05-2005, 03:36 PM
Höre diesen Stalker-Kram in letzter Zeit so oft, das nervt schon langsam. Manche Leute sind auch einfach nur paranoid...

Björki
05-05-2005, 03:41 PM
Höre diesen Stalker-Kram in letzter Zeit so oft, das nervt schon langsam. Manche Leute sind auch einfach nur paranoid...
wovon redest du? :confused:

NiciSunflower
05-05-2005, 03:41 PM
Höre diesen Stalker-Kram in letzter Zeit so oft, das nervt schon langsam. Manche Leute sind auch einfach nur paranoid...
Geb' ich dir vollkommen recht, wird derzeit ziemlich hochgejagt. Und viele Leute meinen, sie haben einen Stalker, dabei hat jemand nur zufälligerweise denselben Weg zur Arbeit...

Aber ich bin froh, dass ich nicht dauernd jemanden an der Tür hocken habe. Telefon hat sie Gottseidank geändert und bis jetzt hat er's auch nicht rausbekommen. Sonst hat sie wirklich keine ruhige Minute mehr.

GermanBoy
05-05-2005, 03:44 PM
wovon redest du? :confused:

Ne Freundin von mir hat ne SMS gekriegt. Nummer kannte sie nicht, war ein Freund, der ne neue Nummer hatte. Schreibt sie zurück und fragt, wer er denn sei und da hat er aus Spaß geschrieben, er wäre ganz in ihrer Nähe. Da fing sie an, Panik zu machen, Stalker hier, Stalker da, ich dachte, ich höre nicht richitg.... :rolleyes:

NiciSunflower
05-05-2005, 03:47 PM
Das ist wirklich paranoid...

GermanBoy
05-05-2005, 07:11 PM
Nicht jeder, der sich um andere bemüht, hat immer gleich so ein Ziel...

NiciSunflower
05-05-2005, 07:21 PM
Ich hab' fast 3 Stunden Besprechung wegen Vormärz und Nationaler Romantik hinter mir... Kopfarbeit macht Hunger, mein Magen knurrt. Könnt ihr's hören? ;)

Neely
05-05-2005, 11:39 PM
Ne Freundin von mir hat ne SMS gekriegt. Nummer kannte sie nicht, war ein Freund, der ne neue Nummer hatte. Schreibt sie zurück und fragt, wer er denn sei und da hat er aus Spaß geschrieben, er wäre ganz in ihrer Nähe. Da fing sie an, Panik zu machen, Stalker hier, Stalker da, ich dachte, ich höre nicht richitg.... :rolleyes:
Das schlimme ist, wenn man so Nummern bekommt und dann an irgendwie so SMS Nummern antwortet wo man ein, zwei, drei Euro pro SMS zahlt... da gibts auch irgendwie so eine Betrüger-Masche

NiciSunflower
05-08-2005, 02:30 PM
Noch eine Woche, dann sind Pfingstferien, juhu :yippee: Endlich mal eine ganze Woche lang ausschlafen - ich werde keinen Fuß in die Uni setzen, hab' ich mir zumindest vorgenommen. Habt ihr auch Urlaub, oder müsst ihr arbeiten?

Corinna
05-08-2005, 03:21 PM
Ferien :woohoo:...von denen mir wahrscheinlich nicht viel freizeit bleiben :sad:

NiciSunflower
05-08-2005, 03:33 PM
Was musst du denn tun?

Corinna
05-08-2005, 03:36 PM
für meine ZK's mich vorbereiten und für meine mündliche Lateinprüfung :rolleyes:

NiciSunflower
05-08-2005, 03:40 PM
Ich drück' dir die Daumen :hug: Wird schon klappen! :)

Corinna
05-08-2005, 03:41 PM
dankeschön :hug:
nervig ists trotzdem :(

NiciSunflower
05-08-2005, 03:44 PM
Ich weiß, aber du findest bestimmt noch Zeit, dich auch mit angenehmeren Sachen zu beschäftigen.

Corinna
05-08-2005, 03:45 PM
wenn nicht dann nehm ich sie mir halt :p
neee ich denk schon dass ich vor allem in der ersten woche viel zeiten haben werde und dann noch nach den ganzen Prüfungen

NiciSunflower
05-08-2005, 03:53 PM
Man muss sich halt manchmal die Zeit nehmen. Ich hab' für heute auch alle Bücher beiseite geschoben, mache nix mehr. Und weißt du was? Ich hab' nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei.

Corinna
05-08-2005, 05:21 PM
:yeah: recht so :lol:

User ID 4783
05-08-2005, 06:13 PM
Man muss sich halt manchmal die Zeit nehmen. Ich hab' für heute auch alle Bücher beiseite geschoben, mache nix mehr. Und weißt du was? Ich hab' nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei.
du erinnerst mich da an was :o

NiciSunflower
05-09-2005, 11:03 AM
du erinnerst mich da an was :o
Ja? An was denn? Hast du auch ohne schlechtes Gewissen die Arbeit beiseite geschoben, hm?! :p

Oizo
05-11-2005, 12:54 AM
Wassermänner waschen öfters


LONDON – Ihnen stinkts, das Auto zu waschen? Dann sind Sie wohl ein Fisch oder Krebs. Eine neue Umfrage zeigt aber auch, welche Sternzeichen besonders gern zum Putzlappen greifen.
Ein britischer Hersteller von Produkten zur Autopflege wollte es genau wissen und liess tausend Autofahrer befragen. Und siehe da: Tatsächlich verrät das Sternzeichen, ob wir gerne den eigenen Wagen waschen. Oder eben nicht.

Die ganz Fleissigen sind Wassermänner, Löwen, Widder und Skorpione. Sie reinigen ihr Fahrzeug jede Woche. Schützen und Zwillinge greifen alle zwei Wochen zum Schwamm, Jungfrauen immerhin noch einmal im Monat.

Fischen, Stieren, Waagen, Krebsen und Steinböcken dagegen ist die Pflege ihres Autos offenbar total egal – sie fahren nur in die Autowaschanlage oder greifen zum Schlauch, wenn ihr Wagen «zu schmutzig zum Fahren» ist.

http://www.blick.ch/news/ausland/artikel20637

User ID 4783
05-11-2005, 01:44 PM
Ja? An was denn? Hast du auch ohne schlechtes Gewissen die Arbeit beiseite geschoben, hm?! :p
nicht nur einmal :o :lol:

Fischen, Stieren, Waagen, Krebsen und Steinböcken dagegen ist die Pflege ihres Autos offenbar total egal – sie fahren nur in die Autowaschanlage oder greifen zum Schlauch, wenn ihr Wagen «zu schmutzig zum Fahren» ist.
wusst ichs doch

Neely
05-11-2005, 01:54 PM
für mich stimmts auch, hab kein Interesse am Autowaschen und mach das nur sehr selten :p

User ID 4783
05-11-2005, 01:56 PM
gute Einstellung, es gibt auch Leute die ihr Auto (Mercedes, BMW...) jede Woche waschen :rolleyes:

NiciSunflower
05-11-2005, 05:53 PM
Also, wenn das auch fürs Fahrradwaschen gilt, dann stimmt's net. Ich bin Löwe und wasch das Rad nie, nur wenn's regnet :lol:

Oizo
05-11-2005, 07:42 PM
Stimmt nur für Autos :p und für mich als Skorpion stimmts's auch :D Ich mag mein Auto waschen :dance:

NiciSunflower
05-11-2005, 07:46 PM
Mein Auto steht bei meinen Eltern abgemeldet in der Garage, ich brauch das hier nie, als ich noch daheim gewohnt habe, hab' ich's aber auch nie gewaschen. Wenn mein Papa sich nicht ab und zu erbarmt hätte, säh's mittlerweile wohl wie ein Maulwurfshügel aus :lol:

User ID 4783
05-13-2005, 08:50 PM
hey, lasst den thread nicht einschlafen :(

NiciSunflower
05-14-2005, 03:32 PM
Hallo ihr Lieben! :wavey:

Jemand da?

JCF_Passione
05-14-2005, 03:49 PM
hallo :wavey:

NiciSunflower
05-14-2005, 04:11 PM
Hallo :bigwave:

JCF_Passione
05-14-2005, 05:27 PM
wie geht's dir?

Jogy
05-15-2005, 12:24 AM
Hallo meine Lieben!

JCF_Passione
05-15-2005, 07:04 PM
es ist ein bisschen leer hier...

Corinna
05-15-2005, 07:06 PM
:wavey:
hallo alle hier drinnen :hug:

mir geht's ganz okay, wie gehts euch???

simone :hug: schön dich hier zu sehen :yeah:

JCF_Passione
05-15-2005, 07:11 PM
schön dich hier auch zu sehen :hug: :p mir geht's gut ;)

Corinna
05-15-2005, 07:15 PM
hattest du einen schönen tag?
ich hoffe du bist ab jetzt öfters hier :D

JCF_Passione
05-15-2005, 07:20 PM
jah, ich habe einen schönen Tag :)
Ich bin aber ein bisschen müde :zzz:

Corinna
05-15-2005, 07:27 PM
:lol: dann schlaf gut :smooch: :wavey:

MisterQ
05-15-2005, 08:16 PM
Hallo :wavey:

Ich habe das beste Eis gerade gegessen! Wahnsinnig gut! Schokolade und Cappuccino... mmm :drool:

Wenn es nicht regnet, werde ich ein Bisschen Golf spielen, und dann ein schoenes Abendessen mit meiner Tante haben. :)

User ID 4783
05-15-2005, 08:20 PM
Ich habe das beste Eis gerade gegessen! Wahnsinnig gut! Schokolade und Cappuccino... mmm :drool:
Ich hab gerade Pfirsicheis gegessen... auch lecker :lick:

Nikki♥
05-16-2005, 10:09 AM
Ich habe am Freitag ein Sponge Bob - Eis gegessen. Gewöhnungsbedürftig aber gut, na ja...das Eis von der Eisdiele ist doch 100x besser.

NiciSunflower
05-16-2005, 10:17 AM
SpongeBob-Eis? :lol: Hab' ich ja noch nie gesehen, wie schaut das denn aus? Ist das statt in einer Waffel in "square-pants"? Oder wie darf ich mir das vorstellen?

Hallo übrigens! :hug:

JCF_Passione
05-16-2005, 10:42 AM
hahaha das habe ich auch noch nicht gesehen :p

Corinna
05-16-2005, 06:08 PM
:wavey: spongebob-eis :rolls: hört sich interessant an :p
wars wenigstens gut?

GermanBoy
05-16-2005, 06:09 PM
Was Ihr alles kennt... :rolleyes:

GermanBoy
05-16-2005, 06:10 PM
Da fällt mir ein: Neely-Zenzi von der Alm kennt bestimmt auch Gletscher-Eis... :haha: :haha:

User ID 4783
05-16-2005, 06:10 PM
hmm sieht so aus:

http://powerbrand-at.staging-server.com/upload/icebox/mainpicture/vis_spongebob.gif

hab ich aber noch nie gesehen/gegessen ;)

Corinna
05-16-2005, 06:12 PM
sieht ziemlich normal aus :p....ich habs mir schwanniger vorgestellt :angel:

und was macht ihr so heute?

MisterQ
05-17-2005, 03:42 PM
hmm sieht so aus:

http://powerbrand-at.staging-server.com/upload/icebox/mainpicture/vis_spongebob.gif

hab ich aber noch nie gesehen/gegessen ;)

:rolls:

klasse!

Angle Queen
05-17-2005, 03:45 PM
Nun habe ich es aller gesehen. Spongebob eis. :rolleyes:

MisterQ
05-17-2005, 03:46 PM
und was macht ihr so heute?

:wavey:

Ich werde Tennis spielen, und dann... Tischtennis!

Das Leben is so schwer jetzt... :lol: ;)

Angle Queen
05-17-2005, 03:51 PM
wenn man ein Jahr älter ist...

Hattest du einen netten Geburtstag?

Corinna
05-17-2005, 04:05 PM
:wavey:

Ich werde Tennis spielen, und dann... Tischtennis!

Das Leben is so schwer jetzt... :lol: ;)
viel -tennis :p

das wetter ist schon wieder soooo shclecht hier :(
ich will dass es jetzt hier endlich auch sommer ist!!
wie ist das wetter bei euch?

MisterQ
05-17-2005, 04:08 PM
wenn man ein Jahr älter ist...

Hattest du einen netten Geburtstag?

Es war wirklich toll. Überhaupt kein Stress, nur Zeit mit Freunden und Verwandten. Wir haben Golf gespielt, und dann haben wir mein Lieblingsrestaurant besucht. Auch gab es Eis (leider kein Spongebob! ;) ), Koffee und Bowling. :banana:

Angle Queen
05-17-2005, 04:09 PM
Ich weiss nicht wie es ist in New York bei MisterQ, aber hier in Virginia...es ist ganz schön. Sonnig und mild...ein anderer hübscher Frühling Tag.

Angle Queen
05-17-2005, 04:12 PM
...und dann haben wir mein Lieblingsrestaurant besucht. Toll!!! Was für ein restaurant ist es?

Corinna
05-17-2005, 04:16 PM
Ich weiss nicht wie es ist in New York bei MisterQ, aber hier in Virginia...es ist ganz schön. Sonnig und mild...ein anderer hübscher Frühling Tag.
:lol: ich glaube da werde ich echt neidisch :p im vergleich zu dem tollen regenwetter hier ...

MisterQ
05-17-2005, 04:16 PM
Toll!!! Was für ein restaurant ist es?

Mexikanisch

Eigentlich habe ich viele "Lieblingsrestaurants". :lol: ;)

Corinna
05-17-2005, 04:16 PM
Es war wirklich toll. Überhaupt kein Stress, nur Zeit mit Freunden und Verwandten. Wir haben Golf gespielt, und dann haben wir mein Lieblingsrestaurant besucht. Auch gab es Eis (leider kein Spongebob! ;) ), Koffee und Bowling. :banana:
hört sich echt gut an :D
was gabs denn leckeres zu essen da? :lick:

User ID 4783
05-17-2005, 05:14 PM
mexikanisches Essen :hearts:

Ja, der Regen is schon toll hier...

NiciSunflower
05-18-2005, 10:27 AM
Hier scheint endlich die Sonne, aber es ist lausig kalt :awww: Wisst ihr, was ich gar nicht so nett finde, wenn man seine Eltern für ein paar Tage besucht? Sobald das Wetter stimmt, wird man zur Garten- und Weinbergarbeit eingeteilt, hab' schon Stunden im Dreck gewühlt, wie eine kleine Wühlmaus :lol: Und nachher darf ich noch im Weinberg helfen... Und das nennt sich dann Pfingstferien :rolls:

Wie geht's euch?

Corinna
05-18-2005, 10:39 AM
:wavey: guten morgen :D

:lol: abgesehen vom wetter geht's mir eigentlich ganz gut :D...aber immer dieser Regen :rolleyes:
heute mittag geh ich dann eine neue Stereoanlage kaufen.....


und was macht ihr so?

NiciSunflower
05-18-2005, 10:50 AM
Hallo Corinna! :wavey:

Spätestens wenn mein Paps vom Weinberg zum Mittag kommt, wird er entdecken, dass ich im Garten fertig bin, und dann werd ich wohl heute Nachmittag auch im Wingert Triebe zurückbinden dürfen :lol:

Wie sind dein Ferien?

Corinna
05-18-2005, 10:56 AM
:wavey: nici...
deine ferien hören sich ja bis jetzt nich soooo toll an :lol:
ich bin am montag von meinem dad zurückgekommen und hab dann gestern eigentlich nix gemacht...nur ab heute sollte ich wieder anfangen mit lernen :rolleyes:?
aber sonst sind sie ganz gut :D

NiciSunflower
05-18-2005, 11:01 AM
:wavey: nici...
deine ferien hören sich ja bis jetzt nich soooo toll an :lol:

SO schlimm ist das nun auch wieder nicht :lol: In den letzten Tagen hab' ich mich auch gedrückt, ich hatte eine Erkältung und bei dem nasskalten Wetter im Weinberg zu stehen, wäre da nicht so toll gewesen. :angel:

ich bin am montag von meinem dad zurückgekommen und hab dann gestern eigentlich nix gemacht...nur ab heute sollte ich wieder anfangen mit lernen :rolleyes:?
aber sonst sind sie ganz gut :D

Wie war's bei deinem Vater? Viel Spaß gehabt?

Lernen... ich müsste eigentlich auch noch was für die Uni tun, aber da geh' ich lieber Triebe binden, glaub ich :lol:

Corinna
05-18-2005, 11:19 AM
SO schlimm ist das nun auch wieder nicht :lol: In den letzten Tagen hab' ich mich auch gedrückt, ich hatte eine Erkältung und bei dem nasskalten Wetter im Weinberg zu stehen, wäre da nicht so toll gewesen. :angel:


Wie war's bei deinem Vater? Viel Spaß gehabt?

Lernen... ich müsste eigentlich auch noch was für die Uni tun, aber da geh' ich lieber Triebe binden, glaub ich :lol:
:lol: da wär ich glaube ich auch für triebe binden :rolls:
ja, bei meinem Dad war's eigetnlich ganz lustig...hab mich viel um meine kleine schwester gekümmert :D aber am sonntag ist sie dann krank geworden und ich habe es glaube ich auch ein wenig erwischt :rolleyes:

dir gehts wieder gut? :hug:

NiciSunflower
05-18-2005, 11:54 AM
Ja, war auch nicht dramatisch, nur ein bisserl Schnupfen und Halsweh, von der Klimaanlage im ICE, da werd ich immer krank :lol:

Und geht's dir auch besser?

*Elsie*
05-18-2005, 12:20 PM
Wo ist Björki :confused:

Corinna
05-18-2005, 12:50 PM
Ja, war auch nicht dramatisch, nur ein bisserl Schnupfen und Halsweh, von der Klimaanlage im ICE, da werd ich immer krank :lol:

Und geht's dir auch besser?
ja :D das letzte was ich gern hätte wäre die ferien wieder zu verpassen :rolleyes:

NiciSunflower
05-19-2005, 06:40 PM
ja :D das letzte was ich gern hätte wäre die ferien wieder zu verpassen :rolleyes:
Fein, es ist ja auch noch arg viel Ferien übrig, gell? Ich hab' allerdings am Dienstag schon wieder Uni...

Corinna
05-19-2005, 06:44 PM
ja noch mehr als die hälfte :woohoo:

nächsten dienstag schon :eek: :hug: ich hoffe es wird nicht arg zu stressig

GermanBoy
05-19-2005, 06:50 PM
ja noch mehr als die hälfte :woohoo:

nächsten dienstag schon :eek: :hug: ich hoffe es wird nicht arg zu stressig

:haha: :haha: Du bist witzig, Corinna, was beschwert sich die faule Tante eigentlich? :p

Corinna
05-19-2005, 06:52 PM
:haha: :haha: Du bist witzig, Corinna, was beschwert sich die faule Tante eigentlich? :p
gehts dir schlechter??? :hug:

GermanBoy
05-19-2005, 06:58 PM
Meine, dass sie bis Dienstag noch frei hat, das sind doch noch 100 Jahre... :rolleyes:

NiciSunflower
05-19-2005, 06:58 PM
:haha: :haha: Du bist witzig, Corinna, was beschwert sich die faule Tante eigentlich? :p
Faul? Was heisst denn hier faul??? Ich bin in meinen Pfingstferien heimgefahren, um im Weinberg zu helfen, ja? Und gleich darf ich noch im Keller kellnern, da läuft grad ne Weinprobe für einen Bus Holländer, die sind schon hackedicht, wenn ich um neun da ankomme. Und dann darf ich mich bestimmt wieder betatschen lassen... Wenigstens gibt's gut Trinkgeld :haha:

GermanBoy
05-19-2005, 07:19 PM
Jetzt weiß ich also auch, wo Chiudi-fan abgeblieben ist, die wollte doch nach Deutschland kommen... :eek: :p

Neely
05-20-2005, 03:20 PM
autsch.... böse, böse Überraschung.... normalerweise diese Woche soweit immer ein fließender Übergang von WDR zu DSF bei der World Team Cup Übertragung... heute auf DSF kommt es ausgerechnet erst um 17 Uhr und im Moment ist dieses elendige verfluchte Sport call-in fuck-Quiz noch auf Sendung :fiery: :fiery: :fiery: :banghead: :banghead:

Unglaublich einfach! :banghead:

Corinna
05-20-2005, 03:36 PM
neeee, oder? :eek:
das ist doch voll die verarsche, oder? das komische quiz ding können sie doch auch danach bringen...ist doch egal wann das startet :rolleyes:

Neely
05-20-2005, 04:50 PM
das ganze Quiz ist eine Joke... es besteht eigentlich nur daraus, dass sich eine dumme Zicke hinstellt und 30 Minuten lang irgendeinen Scheiß labert, nur dass Zeit vergeht

einfach lächerlich sowas zu bringen... auf der einen Seite hat es auch was Gutes gehabt. Nachdem Mayer den zweiten Satz gewonnen hat, hat das Spiel länger gedauert und als DSF dann endlich auf Sendung gegangen ist, hat man dann wenigstens noch was vom dritten Satz gesehen :p

NiciSunflower
05-20-2005, 05:06 PM
Die hätten rein theoretisch auch die Sendung, die momentan läuft ausfallen lassen können, laut Programm ist das nämlich eine Wiederholung :rolleyes:

NiciSunflower
05-20-2005, 05:23 PM
Jetzt weiß ich also auch, wo Chiudi-fan abgeblieben ist, die wollte doch nach Deutschland kommen... :eek: :p
Ist mir nicht aufgefallen :lol: :p

Nur Leute 50+, und die waren wirklich sternhagelvoll, als sie wieder in ihren Bus geschwankt sind... Ich kann einfach nicht verstehen, warum manche Menschen sich nach einer Weinprobe noch volllaufen lassen müssen, reicht doch, wenn man ein paar Schluck pro Sorte probiert... Deshalb heißt's ja auch Weinprobe, aber nein, die bestellen sich dann gleich von jeder Sorte noch eine Flasche pro Person und wundern sich hinterher, warum sie sich nicht mehr erinnern können, welcher Wein ihnen am besten geschmeckt hat. :haha:

Aber großzügig waren sie :D

User ID 4783
05-20-2005, 06:56 PM
Hast du das betatschen überlebt Nici?

Corinna
05-21-2005, 08:45 AM
Aber großzügig waren sie :D
was auch wichtig und richtig ist :rolls: :yeah:

Nikki♥
05-21-2005, 02:08 PM
Ich krieg eine Steuerrückzahlung. Jetzt kann ich shoppen gehen!!! :woohoo:

War echt lange nicht mehr in diesem Thread aber es scheint noch alles beim Alten zu sein. ;)

Corinna
05-21-2005, 02:23 PM
ja, wär aber schön dich ma wieder öfters hier zu sehen :hug:

viel spass beim shoppen ;)

Nikki♥
05-21-2005, 04:07 PM
ja, wär aber schön dich ma wieder öfters hier zu sehen :hug:

viel spass beim shoppen ;)

Umm, ja ich werde mal wieder öfters vorbeischauen.

Vielleicht bestelle ich mir auch etwas anstatt shoppen zu gehen, ist bequemer und ich habe auch schon was gesehen was mir gefallen könnte. ;)

User ID 4783
05-21-2005, 04:15 PM
Umm, ja ich werde mal wieder öfters vorbeischauen.

Vielleicht bestelle ich mir auch etwas anstatt shoppen zu gehen, ist bequemer und ich habe auch schon was gesehen was mir gefallen könnte. ;)
du bringst mich da grad auf so Ideen :angel:

Nikki♥
05-21-2005, 05:12 PM
du bringst mich da grad auf so Ideen :angel:

:devil:

NiciSunflower
05-21-2005, 08:12 PM
Hast du das betatschen überlebt Nici?
Ja, und so schlimm war's nicht, nur bei einem der Typen war mein Hintern nicht sicher :lol: :rolls:

JMG
05-22-2005, 12:00 AM
Gracia :yeah:

User ID 4783
05-22-2005, 08:59 AM
Gracia :yeah:
:haha:

Nikki♥
05-22-2005, 03:55 PM
Gracia :yeah:

Ich bin richtig stolz auf sie. Hätten es nicht ein paar Pünktchen weniger sein können? :angel: Sie hätte es doch so verdient.

Corinna
05-22-2005, 04:23 PM
Ich bin richtig stolz auf sie. Hätten es nicht ein paar Pünktchen weniger sein können? :angel: Sie hätte es doch so verdient.
:rolls:

User ID 4783
05-22-2005, 04:37 PM
Die ganze Veranstaltung ist jedes Jahr aufs Neue total lächerlich :D
Naja hoffentlich muss ich mir die nächste Zeit nix mehr von ihr anhören :angel:

Corinna
05-22-2005, 04:42 PM
auf welchem platz ist sie denn :p...hab's leider verpasst mir anzuschauen..:o

User ID 4783
05-22-2005, 04:44 PM
letzte!

Björki
05-22-2005, 05:04 PM
:lol:

JMG
05-22-2005, 05:29 PM
"Wir" haben sie doch selber gewählt beim Vorentscheid, da darf man sich nicht beschweren. Allerdings war beim Vorentscheid glaube ich kein akzeptables Lied dabei.

Oizo
05-23-2005, 01:25 AM
Das ist jedes Jahr eine reine Zeitverschwendung. Das Beste ist immer noch die Punktevergabe :lol: Immerhin haben die Beitragsländer (Deutschland, England, Frankreich und Spanien) es geschafft auf die letzten Plätze zu kommen. Sorgen müssen sie sich nicht machen, denn als Geldquelle (=Beitragsländer) sind sie automatisch für's nächste Jahr qualifiziert :haha: :yeah:

NiciSunflower
05-23-2005, 03:08 PM
Ich hab's gar nicht gesehen, ist das jetzt eine Bildungslücke? Ich war lieber bei einer neuerlichen Weinprobe, hat sich vermutlich mehr gelohnt :lol:

KCVH
05-23-2005, 08:43 PM
Komm mal rein um Tag zu sagen :wavey: alles klar mit euch?

JOSH B
05-23-2005, 08:45 PM
Hallo, Ich Heisse Josh
Meinen Deutsch ist sehr shrecklicht, weil ich bin sehr doof.

WIE GEHTS?

User ID 4783
05-23-2005, 08:48 PM
weil ich bin sehr doof.
nein, dein deutsch ist gut!
Komm öfter :p

JOSH B
05-23-2005, 08:50 PM
nein, dein deutsch ist gut!
Komm öfter :p

Ja, Ich lernt Deutsch fur ungefahr 5 jahr

nien, ich habe ein neuer Poster :p

User ID 4783
05-23-2005, 08:53 PM
wie alt bist du?

JOSH B
05-23-2005, 09:02 PM
Ich bin funfzehn jhre alt

Wie alt bist du?

Wann hast du gebourtstag?

User ID 4783
05-23-2005, 09:05 PM
Ich bin 19 und habe am 23.April Geburtstag ;)

JOSH B
05-23-2005, 09:10 PM
Mein freundes gebourtstag ist 23.April!!

Neely
05-23-2005, 10:08 PM
Komm mal rein um Tag zu sagen :wavey: alles klar mit euch?
aber sicher doch.... und solange Kiefer morgen gewinnt wird sich an meinem Gemütszustand bis morgen dann auch höchstwahrscheinlich nichts ändern :smoke:

Nikki♥
05-24-2005, 09:11 AM
"Wir" haben sie doch selber gewählt beim Vorentscheid, da darf man sich nicht beschweren.

Sag nicht, daß "wir" es waren. Ich wusste noch nicht mal von einem Vorentscheid, ich hätte definitiv 1000 Mal für jemand anderes angerufen. :rolleyes:

Corinna
05-24-2005, 09:29 AM
Hallo, Ich Heisse Josh
Meinen Deutsch ist sehr shrecklicht, weil ich bin sehr doof.

WIE GEHTS?
:wavey: hallo josh :D und alle anderen hier :hug:
:lol: Nein, du bist weder doof noch ist dein Deutsch schrecklich.
Komm doch öfters :yeah:

JOSH B
05-24-2005, 10:30 AM
Hallo Corinna! :wavey:

Ich habe meine deutsche Prüfung heute :(

User ID 4783
05-24-2005, 03:42 PM
Sag nicht, daß "wir" es waren. Ich wusste noch nicht mal von einem Vorentscheid, ich hätte definitiv 1000 Mal für jemand anderes angerufen. :rolleyes:
genau, und außerdem war ich sowieso gar nicht in Deutschland, als der Vorentscheid stattgefunden hat :cool:

Corinna
05-24-2005, 07:12 PM
Hallo Corinna! :wavey:

Ich habe meine deutsche Prüfung heute :(
:rolleyes: ich mag keine deutschprüfungen :(
viel glück :hug:

JMG
05-24-2005, 07:37 PM
"Was machen Sie, wenn Sie verlieren?" -
"Das soll nicht arrogant klingen, aber man kann bei der Veranstaltung nicht verlieren."
(Gracia Baur im Welt-Interview vor dem Eurovision Song Contest)

:haha: :haha: Was eine geniale Antwort!

JMG
05-24-2005, 07:41 PM
genau, und außerdem war ich sowieso gar nicht in Deutschland, als der Vorentscheid stattgefunden hat :cool:

Dann sei froh, der Vorentscheid war richtig schlecht, noch schlechter als sonst. Ich hab es nur nebenbei laufenlassen. Kein einziges gutes Lied. Hoffentlich tritt jetzt im nächsten Jahr nicht Alexander an. :rolleyes:

Mal sehen, ob WIR dann wieder so ein Scheißlied wählen.

User ID 4783
05-24-2005, 07:43 PM
wo war eigentlich der küblböck? jetzt nicht dass ich ihn vermisst hätte oder so

JMG
05-24-2005, 08:04 PM
wo war eigentlich der küblböck? jetzt nicht dass ich ihn vermisst hätte oder so

Neulich stand mal irgendwo, dass er wieder nen Unfall hatte, diesmal als Beifahrer. :lol: Und geschockt war er natürlich auch wieder.

JOSH B
05-24-2005, 08:35 PM
:rolleyes: ich mag keine deutschprüfungen :(
viel glück :hug:


Danke Schon :)

User ID 4783
05-24-2005, 08:45 PM
Neulich stand mal irgendwo, dass er wieder nen Unfall hatte, diesmal als Beifahrer. :lol: Und geschockt war er natürlich auch wieder.
der arme kerl

KCVH
05-24-2005, 09:27 PM
aber sicher doch.... und solange Kiefer morgen gewinnt wird sich an meinem Gemütszustand bis morgen dann auch höchstwahrscheinlich nichts ändern :smoke:
Jo, Kiefer hat gewonnen. Wundere was Godom davon hält.

Corinna
05-24-2005, 09:30 PM
:rolls: was für ein pech dass ich schon lange nichts mehr von ihm gehört hab :lol:

NiciSunflower
05-26-2005, 07:14 PM
Hallihallo :wavey:

Warum versackt denn das hier mal wieder auf der zweiten Seite? Alle schreibfaul? :p

User ID 4783
05-26-2005, 07:17 PM
hmm keine Ahnung was los war

Abend :)

NiciSunflower
05-26-2005, 07:20 PM
Na, wenigstens bin ich nicht alleine da :hug: :D

JOSH B
05-26-2005, 07:34 PM
Heute, ich bin sehr launisch, weil Roddick ist :bigcry:

User ID 4783
05-26-2005, 07:35 PM
schlimm wie viel Scheiße manche Poster über Kiefer's Sieg labern können :(

NiciSunflower
05-26-2005, 07:44 PM
ist doch janz ejal Laura, wir wissen's besser :hug:

NiciSunflower
05-26-2005, 07:45 PM
Heute, ich bin sehr launisch, weil Roddick ist :bigcry:
Ich hab's gesehen, das war er ja wohl selber schuld :lol: Kann ihn nicht bedauern.

Washa Koroleva
05-26-2005, 07:46 PM
ich hab 3 oder 4 Bilder von Kiefer fuer euch :)

JOSH B
05-26-2005, 07:50 PM
roddick hat keine Hoden heute gehabt:haha: :p

NiciSunflower
05-26-2005, 07:55 PM
roddick hat keine Hoden heute gehabt:haha: :p
Jetzt musste ich unwillkürlich schmunzeln :lol: Sag' besser Eier, anstatt Hoden, das ist sonst zu medizinisch :haha:

JOSH B
05-26-2005, 07:55 PM
Andy :bigcry:

JOSH B
05-26-2005, 07:56 PM
Jetzt musste ich unwillkürlich schmunzeln :lol: Sag' besser Eier, anstatt Hoden, das ist sonst zu medizinisch :haha:

:haha:

JOSH B
05-26-2005, 08:01 PM
Aufwiedersehn :wavey:

NiciSunflower
05-26-2005, 08:04 PM
bis dann :wavey:

JMG
05-26-2005, 08:05 PM
schlimm wie viel Scheiße manche Poster über Kiefer's Sieg labern können :(

Wart erstmal ab, was die über seine wahrscheinliche Niederlage gegen Andreev schreiben werden. Dann gehen erst richtig die Beschimpfungen los.

User ID 4783
05-26-2005, 08:10 PM
ich hab 3 oder 4 Bilder von Kiefer fuer euch :)
wat wer bist du denn?

;)

User ID 4783
05-26-2005, 08:11 PM
Wart erstmal ab, was die über seine wahrscheinliche Niederlage gegen Andreev schreiben werden. Dann gehen erst richtig die Beschimpfungen los.
es sei denn, er gewinnt, das würd mich dann doppelt freuen

Washa Koroleva
05-26-2005, 08:14 PM
wat wer bist du denn?

;)


keine ahnung... ne arme sau an einer franzoesischen tastatur :sad:

User ID 4783
05-26-2005, 08:16 PM
ich kenn französische Tastaturen... die sind schon gewöhnungsbedürftig :retard:

bist du wirklich in paris?

Nikki♥
05-26-2005, 08:33 PM
keine ahnung... ne arme sau an einer franzoesischen tastatur :sad:

Das Leben muß echt schwer sein ohne ä ö ü .... ;)

User ID 4783
05-26-2005, 08:37 PM
ich glaub bei mir würd da nix gescheites bei rauskommen

Corinna
05-26-2005, 08:51 PM
Andy :bigcry:
hör bloß auf, sonst fange ich auch noch damit an :sad: :p

Nikki♥
05-27-2005, 10:01 AM
Wenn ich diese Buchstaben nicht auf der Tastatur hätte, würde ich eher nur u´s, a´s oder o´s anstatt von ue, ae oder oe benutzen. Auch wenn es sich blod anhoren wurde. :retard:

NiciSunflower
05-27-2005, 10:05 AM
:lol: stimmt

snoop
05-27-2005, 10:26 AM
:wavey:

schlimm wie viel Scheiße manche Poster über Kiefer's Sieg labern können :(yup :rolleyes: aber gut zu wissen, dass sich GoDom (KarstenBraasch#1) so über die siege ärgert :lol::p auch wenn er dann nur noch scheiße von sich gibt und nervig wie sau ist :smash: aber ist er sonst ja auch meistens...

Go Kiwi, nieder mit GoDom :devil:

JMG
05-27-2005, 10:51 AM
Ich kann GoDom absolut nicht leiden. WIr haben uns jetzt bad-reps ausgetauscht. :)

Nikki♥
05-28-2005, 08:05 AM
Ich hatte bei betandwin noch €1,87 übrig. Das habe ich mal zum Spaß gesetzt...sollte ich öfters machen und wenn dann nach ein paar Monaten oder Jahren (aus dem Grund weil ich immer nur zur Sicherheit auf Favoriten setzte) €10 daraus geworden sind, laß ich sie mir auf´s Konto auszahlen. :o

Washa Koroleva
05-28-2005, 09:02 AM
ich kenn französische Tastaturen... die sind schon gewöhnungsbedürftig :retard:

bist du wirklich in paris?


Ja, ich war dort, bin aber schon wieder hier :)
muss am Montag auf Klassenfahrt...

Ich habe Guga gesehen... muahhh

Neely
05-28-2005, 09:22 AM
yup :rolleyes: aber gut zu wissen, dass sich GoDom (KarstenBraasch#1) so über die siege ärgert :lol::p auch wenn er dann nur noch scheiße von sich gibt und nervig wie sau ist :smash: aber ist er sonst ja auch meistens...

Go Kiwi, nieder mit GoDom :devil:
Schau... sogar Kiwi is gut genug, dass er Anti-Fans hat und 90% aller Posts von GoDom sind über seinen geliebten Kiefer, der ihn hier bei MTF immer wieder aus seinem Versteck lockt wenn er ein paar Matches gewinnt :p :angel:

Und dass geschwollendaherredende Super-Koriphäen wie Sjengster als hauptsächlicher Fan von Spielern, die am besten keinen Muks auf dem Platz tun und die alle heiligen Zeiten mal ein Kiefer Match im Fernsehen bewundern dürfen, so einem schlimmen Verhalten selbstverständlich nicht viel abgewinnen können, versteht sich ja wohl auch fast von selbst und es ist doch klar, dass er sich dann über den bösen bösen Kiwi aufregen muss und GoDom anhelfen muss :p :smoke:


Ne jetzt im Ernst... ich denke Kiwi hat es schon übertrieben und der Schuss hätte auch noch hinten los gehen können (wenn er das Match verloren hätte) und ich glaub auch dass da auch viele Sachen dabei waren, die wirklich total unnötig waren und dass er sich durch so ein Match nicht gerade neue Freunde macht -eher im Gegenteil :o - dürfte wohl klar gewesen sein... ich hoffe auf ein bisschen "normaleres" Match gegen Andreev ;)
Naja, keine Ahnung... irgendwie ist so ein Match aber doch was geiles und es hat irgendwie so eine anziehende Wirkung auf mich LOL :angel:


Würde liebend gerne das ganze Match sehen, vielleicht poste ich mal einen Request in seinem Guestbook, in der Hoffnung dass es jemand aus Frankreich, die nicht nur ausschließlich auf Eurosport angewiesen sind, aufgenommen hat. :yeah:

Nikki♥
05-28-2005, 11:39 AM
Ich habe Guga gesehen... muahhh

Fotos?????!!!!! :angel:

MrOschie
05-28-2005, 01:01 PM
Kiwi vor noch ein Tor :smash: :banana:

User ID 4783
05-28-2005, 01:28 PM
mann oh mann, dieser scheiß Giro :banghead: :banghead: :banghead:

MrOschie
05-28-2005, 01:32 PM
Giro?

User ID 4783
05-28-2005, 01:33 PM
d'Italia :p

MrOschie
05-28-2005, 01:36 PM
ahja =) schalt Holland ein die übertragen Safin jcf =)

User ID 4783
05-28-2005, 01:46 PM
hmm wie?

Nikki♥
05-28-2005, 01:49 PM
ahja =) schalt Holland ein die übertragen Safin jcf =)

Wie?!?!?! Ich muß das wissen.

MrOschie
05-28-2005, 01:50 PM
wie , wie?? mit der fernbedienung natürlich

User ID 4783
05-28-2005, 01:51 PM
glaub nich dass ich den sender hab!

MrOschie
05-28-2005, 01:51 PM
wasn ärger =) :banana:

Nikki♥
05-28-2005, 01:52 PM
Wie heißt der Sender und gibts den über digital?

Nikki♥
05-28-2005, 01:53 PM
Man könnte ja auch nach Holland fahren aber bis ich dort bin, ist das Spiel vorbei. Könnte ich ja gleich nach Paris fahren, würde auf´s selbe rauskommen.

MrOschie
05-28-2005, 01:53 PM
Holland 2 oder auch Nos 2 glaube ich. Ich bekomm den ganz normal über Kabel =)

Nikki♥
05-28-2005, 01:54 PM
Mal sehen...

MrOschie
05-28-2005, 01:56 PM
allerdings wohn auch nur 1 std von holland entfernt könnte auch damit zusammen hängen :nerner:

User ID 4783
05-28-2005, 02:00 PM
ich hab den sender net :bigcry:
es kotzt mich so an, ich bekomm überhaupt keine gescheiten Matches... Und auf Eurosport läuft immer noch Henin Hardenne :mad:

Nikki♥
05-28-2005, 02:01 PM
Wenn sie doch eine Live Übertragung auf Al Jazeera oder so hätten oder anderen arabischen Sendern. Davon habe ich eine Menge. :o

MrOschie
05-28-2005, 02:01 PM
hm jhh dürfte ja gleich zuende sein und safin jcf is immernoch im ersten und tiebreak also noch genug zeit =)

Nikki♥
05-28-2005, 02:02 PM
Nach Justine kommt aber wohl der Giro. :ras: :(

MrOschie
05-28-2005, 02:03 PM
:haha: aso

User ID 4783
05-28-2005, 02:03 PM
Wenn sie doch eine Live Übertragung auf Al Jazeera oder so hätten oder anderen arabischen Sendern. Davon habe ich eine Menge. :o
das gleiche hab ich mir auch schon gedacht :rolleyes:

MrOschie
05-28-2005, 02:03 PM
nunja ihr seit herzlich eingeladen mitzuschaun bei mir ^^

User ID 4783
05-28-2005, 02:04 PM
hm jhh dürfte ja gleich zuende sein und safin jcf is immernoch im ersten und tiebreak also noch genug zeit =)
Hoffen wir mal dass das Spiel noch bis mindestens 17.15 dauert haha :mad:

User ID 4783
05-28-2005, 02:04 PM
nunja ihr seit herzlich eingeladen mitzuschaun bei mir ^^
Deine Ironie ist sehr aufbauend :o

MrOschie
05-28-2005, 02:05 PM
:( wollt ja nur nett sein

User ID 4783
05-28-2005, 02:06 PM
schon gut; ich verzeih dir ja ;)

MrOschie
05-28-2005, 02:09 PM
safin 1st set :woohoo:

User ID 4783
05-28-2005, 02:11 PM
wenigstens etwas :)
Wenn ich es schon nicht sehen kann :o

Nikki♥
05-28-2005, 02:11 PM
:woohoo:

User ID 4783
05-28-2005, 02:13 PM
Angenommen die beiden brauchen 76 Minuten für jeden Satz und es geht über fünf Sätze, dann könnte es mit 17.15 hinkommen^^

MrOschie
05-28-2005, 02:16 PM
76 min 1 satz :cuckoo:

Nikki♥
05-28-2005, 02:16 PM
Daß es über 5 Sätze geht, könnte gut möglich sein.

Nikki♥
05-28-2005, 02:18 PM
76 min 1 satz :cuckoo:

Wie lang war eigentlich der erste?!?!?! Daß man mal so über den Daumen peilen kann.

User ID 4783
05-28-2005, 02:21 PM
Wie lang war eigentlich der erste?!?!?! Daß man mal so über den Daumen peilen kann.
er war wirklich 76 Minuten! Das war nicht von mir erfunden ;)

Nikki♥
05-28-2005, 02:22 PM
er war wirklich 76 Minuten! Das war nicht von mir erfunden ;)

Also.... ;) Es gibt Hoffnung.

User ID 4783
05-28-2005, 02:27 PM
Hoffen wir es... im Moment liegt Marat natürlich wieder hinten

Nikki♥
05-28-2005, 02:33 PM
Ich habe im Moment das Scoreboard gar nicht offen...

User ID 4783
05-28-2005, 02:34 PM
ich schon, anders wärs ja noch schlimmer :rolleyes:

Nikki♥
05-28-2005, 02:40 PM
Ich gucke ab und zu mal in das Live Score thread. Ist besser für die Nerven.

MrOschie
05-28-2005, 02:40 PM
^^ ich guck ab und zu mal in tv :nerner:

User ID 4783
05-28-2005, 02:43 PM
^^ ich guck ab und zu mal in tv :nerner:
Wenn ich das Spiel sehen könnte :o, würde ich mit beiden Augen drankleben
und nicht ab und zu draufgucken :nerner:

Nikki♥
05-28-2005, 02:44 PM
^^ ich guck ab und zu mal in tv :nerner:

:fiery: Auf sowas wie das habe ich geradezu gewartet. :mad:

User ID 4783
05-28-2005, 02:45 PM
Hmm für Tommy siehts auch nicht gut aus :rolleyes:

JMG
05-28-2005, 02:51 PM
Warum ist Haas nur so ein Weichei? :confused: Und A-L.Grönefeld hat auch ein 5-2 verspielt.

User ID 4783
05-28-2005, 02:53 PM
naja Davydenko ist halt auch ne harte Nuss

Nikki♥
05-28-2005, 02:54 PM
Jetzt habe ich auch mal das Scoreboard geöffnet...bald steht´s 5 - 5 . :)

Nikki♥
05-28-2005, 02:55 PM
Vielleicht...man kann ja bei Marat nie wissen. Seine Mutti soll übrigens dort sein.

User ID 4783
05-28-2005, 02:56 PM
wenn Haas jetzt auch noch n 6-0 kassiert :o

User ID 4783
05-28-2005, 02:57 PM
der 2. Satz dauert jetzt übrigens auch schon wieder an die 50 Minuten :rolleyes:

JMG
05-28-2005, 03:00 PM
Ich glaube im 5.Satz lässt Safin wieder die Hose runter wie letztes Jahr. :lol:

User ID 4783
05-28-2005, 03:02 PM
Na toll, 0-6
Marat liegt aber immerhin mit dem Break vorne :woohoo:

Nikki♥
05-28-2005, 03:07 PM
Ich glaube im 5.Satz lässt Safin wieder die Hose runter wie letztes Jahr. :lol:

:lick:

MrOschie
05-28-2005, 03:08 PM
da gibs keinen 5 satz

User ID 4783
05-28-2005, 03:11 PM
2. Satz 56 Minuten :rolleyes:
Oschie (wie heißt du eigentlich :p) könnte uns ja wenigstens beschreiben wie die beiden spielen, er ist ja der einzige der's sehen kann :o

Nikki♥
05-28-2005, 03:11 PM
da gibs keinen 5 satz

Wer weiß...Ferrero kann den 0-2 Satzrückstand immer noch aufholen. Obwohl es nicht so gut für Marat wäre.

MrOschie
05-28-2005, 03:15 PM
2. Satz 56 Minuten :rolleyes:
Oschie (wie heißt du eigentlich :p) könnte uns ja wenigstens beschreiben wie die beiden spielen, er ist ja der einzige der's sehen kann :o
Jens mein Name =)
was soll ich da beschreiben?? Marat macht die wichtigeren Punkte und vorallem schnellere.... allerdings macht er auch viele ue´s . Jcf hängt sich rein hat aber meistens Pech und vorallem zeigt er nerven wenn er mal nen break vor liegt.

User ID 4783
05-28-2005, 03:16 PM
dankeschön :D

Nikki♥
05-28-2005, 03:17 PM
http://www.rolandgarros.com/images/netcam/large/chatrier/005.jpg

Marattttttttt!!!!!!!!!!!! :D

User ID 4783
05-28-2005, 03:19 PM
Marat liegt schon wieder Break hinten... ist man ja inzwischen gewohnt...

JMG
05-28-2005, 03:21 PM
Gegen einen Mann, der 3 Wochen durchgespielt hat, hätte Haas doch mal mehr kämpfen können. Hoffentlich gehts jetzt wenigstens 06 06 aus. :lol:

User ID 4783
05-28-2005, 03:24 PM
das ist ja wirklich nur noch peinlich :retard:

User ID 4783
05-28-2005, 03:29 PM
oje, Marat 0-4 hinten

MrOschie
05-28-2005, 03:29 PM
:haha:

User ID 4783
05-28-2005, 03:30 PM
sehr lustig^^

User ID 4783
05-28-2005, 03:31 PM
Haas 6-7 0-6 0-6. Super gemacht :worship:

Neely
05-28-2005, 03:54 PM
Gegen einen Mann, der 3 Wochen durchgespielt hat, hätte Haas doch mal mehr kämpfen können. Hoffentlich gehts jetzt wenigstens 06 06 aus. :lol:
autschi, da hoff ich mal dass wenigstens Kiwi eine bessere Figur gegen Andreev abgibt :banghead: :banghead:

KCVH
05-28-2005, 09:49 PM
Für den Fussbalfans. Bayern ist das Doppel gelungen. :D :) Kahn hatte recht "wir verlieren gegen Schalke kein drittes Mal hintereinander"
Gehe davon aus das Andrea und Ico sich freuen über die Bayern.

Neely
05-28-2005, 10:08 PM
Wie es halt immer ist, Bayern gewinnt die wichtigen Spiele halt meistens (zumindest national). Hätte es Schalke auch gegönnt, aber mei, Bayern soll mir auch recht sein, passt schon!

Was wirklich wichtig gewesen wäre, wenn Kiefer vorher gewonnen hätte :o :o
Mann oh mann, hoffentlich packt er es morgen noch, die vierte Runde wäre echt super! :)

User ID 4783
05-28-2005, 10:08 PM
Neely, ich mag deinen neuen Avatar :p

Corinna
05-28-2005, 10:12 PM
ich auch :yeah:

Neely
05-28-2005, 11:12 PM
danke danke, Leute :angel:
das Clement Match hat ja wirklich gutes Material geliefert LOL ;)

MrOschie
05-28-2005, 11:22 PM
hoffentlich gewinnt Kiwi morgen d0h! :banana:

Neely
05-29-2005, 01:47 AM
hoffentlich gewinnt Kiwi morgen d0h! :banana:
hast bestimmt wieder gegen ihn gewettet, oder? :(

snoop
05-29-2005, 12:08 PM
gewonnen :bounce:

MrOschie
05-29-2005, 12:36 PM
hast bestimmt wieder gegen ihn gewettet, oder? :(
mal davon abgesehen das ich nichmehr wette , würde ich nie gegen kiwi wetten =)

NiciSunflower
05-29-2005, 05:09 PM
Hallo zusammen! :wavey:

Geht's euch auch so prima wie mir? Nur noch 5x schlafen, dann hat das Warten ein Ende :banana:

NiciSunflower
05-29-2005, 06:44 PM
Das hier habe ich gerade auf der Rock am Ring Seite unter Festival ABC gefunden...

Sperrmüll
Das rapide steigende Aufkommen von Sperrmüll (alte Sofas, Sessel, Baumaterial, Holz etc.) hat in früheren Jahren erhebliche Probleme bereitet. Wegen der Umweltbelastung und aus Gründen des Naturschutzes wurden deshalb die behördlichen Auflagen verschärft. Daher ist das Mitbringen derartiger Gegenstände streng verboten! Fahrzeuge mit Sperrmüll werden an den Zufahrten zu den Parkflächen abgewiesen!

Schade eigentlich, ich fand' das immer toll, wenn die Leute ihre Sofas auf die Autodächer geschnallt hatten :haha:

Fährt außer mir noch jemand hin?

User ID 4783
05-29-2005, 06:46 PM
Hallo zusammen! :wavey:

Geht's euch auch so prima wie mir? Nur noch 5x schlafen, dann hat das Warten ein Ende :banana:
was ist dann? :confused:

NiciSunflower
05-29-2005, 06:53 PM
Rock am Ring :woohoo: :banana:

Und dieses Jahr haben sie auch nen schönen Ablauf geplant, für mich zumindest, Freitag Nachmittag werd ich mit Mando Diao, Weezer, Maroon 5 auf der Center Stage anfangen, dann geht's abends erstmal zur Alternate-Stage zu Papa Roach und dann wieder zurück zur Center Stage mit Green Day und REM :woohoo:

Und samstags kommen Garbage und The Hives direkt hintereinanderweg :D

Neely
05-29-2005, 09:10 PM
Fährt außer mir noch jemand hin?
ne danke, kein Event für mich :p

User ID 4783
05-29-2005, 09:14 PM
für mich auch nicht :lol:

Nikki♥
05-30-2005, 08:44 AM
Papa Roach und Maroon 5. Nicht schlecht aber die höre ich mir lieber zu Hause an, ist viel bequemer. ;)

NiciSunflower
05-30-2005, 12:45 PM
Ja, bequemer ist das schon, aber da fehlt dann doch die Stimmung :lol: Ich fahr dieses Jahr zum 10. oder 11. Mal hin. Das beste sind immer die Regenkonzerte, ich weiß nicht warum, aber da ist die Stimmung irre, vor ein paar Jahren standen Bon Jovi mal im Dunkeln, weil der Blitz eingeschlagen hatte :p Aber das Campen tu ich mir seit 4 Jahren auch nicht mehr an, ich fahr immer nur zu den Acts rauf zum Ring, die mich interessieren, ansonsten schlaf ich lieber daheim bei meinen Eltern, als im Matsch :rolls: Obwohl der Matsch natürlich dazugehört, hat Tradition :lol:

MisterQ
05-30-2005, 01:24 PM
Rock am Ring :woohoo: :banana:

Und dieses Jahr haben sie auch nen schönen Ablauf geplant, für mich zumindest, Freitag Nachmittag werd ich mit Mando Diao, Weezer, Maroon 5 auf der Center Stage anfangen, dann geht's abends erstmal zur Alternate-Stage zu Papa Roach und dann wieder zurück zur Center Stage mit Green Day und REM :woohoo:

Und samstags kommen Garbage und The Hives direkt hintereinanderweg :D

Super!!! Bin eifersuchtig. :p ;) Als ich Teenager war, habe ich R.E.M. oft zugehört.

NiciSunflower
05-30-2005, 05:04 PM
Ich auch, ich fand' die super :) Immer wenn ich "Nightswimming" höre, werde ich schön nostalgisch :lol: Da gab's den ersten richtigen Kuss im Winter '92.

MisterQ
05-30-2005, 05:17 PM
Ich auch, ich fand' die super :) Immer wenn ich "Nightswimming" höre, werde ich schön nostalgisch :lol: Da gab's den ersten richtigen Kuss im Winter '92.

Wie sagt man "skinny-dipping" auf Deutsch? :lol: Einen Sommer haben wir das oft getan, als das Lied noch neu war. Ja, nostalgisch...

NiciSunflower
05-30-2005, 05:32 PM
Wie sagt man "skinny-dipping" auf Deutsch? :lol: Einen Sommer haben wir das oft getan, als das Lied noch neu war. Ja, nostalgisch...
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob's da außer Nacktschwimmen noch einen speziellen Ausdruck gibt :lol: Jedenfalls sind wir auch des öfteren nachts ins Freibad eingestiegen und sind nackisch vom 10m-Turm gehüpft...

MisterQ
05-30-2005, 05:52 PM
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob's da außer Nacktschwimmen noch einen speziellen Ausdruck gibt :lol: Jedenfalls sind wir auch des öfteren nachts ins Freibad eingestiegen und sind nackisch vom 10m-Turm gehüpft...


Das musste Spass machen! :cool:

Wir haben in einem See geschwommen, und danach haben wir ein Feuer gebaut und Bier getrunken. :drink: :lol:

NiciSunflower
05-30-2005, 06:07 PM
Wir mussten damals einige Male vorm Bademeister davonlaufen, die haben immer nachts patroulliert, wussten vermutlich, dass da ein paar pubertierende Kinder Blödsinn im Kopf hatten :rolls:

Neely
05-31-2005, 12:08 AM
Na, habt ihr euch schon alle brav den superneuen geilen Klingelton runtergeladen, für den von Eurosport in den Tennis Werbeunterbrechungen gerade immer so schön geworben wird?! :rolls:

Nachdem das Küken jetzt out ist, braucht ihr unbedingt diesen Klingelton :smoke: :crazy:

NiciSunflower
05-31-2005, 08:20 AM
Das mit den Klingeltönen ist beängstigend.... Die Dinger vermehren sich und bald werden sie wohl auch die Weltherrschaft übernehmen :lol: Das Jamba-Nashorn ist der Regent und der Crazy-Frog...hm, was mag der wohl übernehmen? Außenminister vielleicht, der besoffene Elch wird Gesundheitsminister und das Küken übernimmt das Finanzministerium :rolls: