Hier sind wir [Archive] - MensTennisForums.com

Hier sind wir

Pages : [1] 2 3 4

stephB
06-09-2004, 02:00 PM
so. jetzt hab ich es getan *g* hoffentlich finden uns dann auch alle ;)

Sommarsverige
06-09-2004, 04:03 PM
Juhu, Party, wir haben unsern eigenen Thread :bounce: :bounce: :bounce:

Jetzt müssen wir nur noch die Mail schicken, damit auch alle Bescheid wissen.
Ich schaff´s heute aber nicht mehr, hab auch glaub ich nicht alle e-mail Adressen.

Aber auf jeden Fall weiß man jetzt immer, wo man euch trifft. Echt cool :D :D

stephB
06-09-2004, 07:09 PM
supi. hey, ich schreib mal paar mails. hab sicher auch nich alle addressen. aber an die die ich hab, mail ich jetzt mal :)

WaynesWorld
06-09-2004, 10:09 PM
Klasse, unser eigener Thread!!!! :bounce: :clap2: :bigclap: :bigwave:
Bin ja mal gespannt wie der so laufen wird und wer alles hier her findet ;)
Steph, wie lief denn Deine Prüfung heute? Ich hoffe das Daumen drücken hat was gebracht!!

Sommarsverige
06-10-2004, 12:00 PM
@Steph: Wen hast Du denn alles angemailt?
Kannst sonst einfach sagen, welche e-mail Adressen Du nicht hast, dann schreib ich den Rest an, sofern ich die Adresse dann hab.
Aber die kriegen wir sicher alle irgendwie zusammen!!!

Bist Du denn jetzt eigentlich in Halle???

stephB
06-10-2004, 12:14 PM
@ birte nein, bin ich leider nicht *heul* bin auch ziemlich traurig deswegen. aber ab we sind wir ja dann in holland *freu*
hab nur peggy, caren und miriam gemail. mehr addressen hab ich nich.

@naddel prüfung bestanden :) danke fürs daumen drücken.

WaynesWorld
06-10-2004, 04:10 PM
Super Steph, Glückwunsch!!! :bigclap:
Wie, Du hast meine email-addy nicht?!?!? :eek: ;)
Birte, danke für die email. Mal sehen ob bald jemand hierher findet;)

stephB
06-11-2004, 11:26 AM
natürlich hab ich deine email addi. aber ich dachte, da du eh hier bist, und lesen wirst, dass es jetzt diesen thread gibt, brauch ich dir keine mail schreiben :)
danke für die glückwünsche. eine hab ich ja jetzt noch offen. mann o mann.

WaynesWorld
06-11-2004, 11:32 AM
Und wann ist die nochmal Steph?

Ich meld mich hier schon mal ordnungsgemäß für´s Wochenende ab - nicht, dass Ihr wieder Vermisstenanzeige aufgeben müsst *gg*
Bin erst bei ner Freundin und dann bei meiner Oma und vermutlich erst wieder Montag oder Dienstag online, was meinem Geldbeutel aber auch ganz gut tut :angel: Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!!!
Menno, um 14 Uhr beginnt Rainer´s Match und ich muss um drei aus dem Haus :sad: Rainer könntest Du vielleicht eventuell glatt in zwei Sätzen und innerhalb einer Stunde gewinnen? Sorry Kiwi:worship:

stephB
06-11-2004, 11:48 AM
hehe. das glaub ich gern, dass du das willst. ich übrigens auch. dann mag ich rainer doch lieber. seitdem wir alle auf den bus gewartet haben in düsseldorf *brüll*
also, ich bin wohl ab we auch nicht da. ich fahr ja mit manja nach rosmalen. juppi. nachdem es mit halle ja nun nicht geklappt hat.

die andere prüfung ist auch noch diesen monat. deshalb ist es ja auch soooooooo stressig und kotzt mich voll an *grmpf*

also, ein schönes WE naddelchen!!! *G*

Shadow
06-11-2004, 11:51 AM
Hi ! :) Ich weiß zwar nicht worüber und von wem der Thread hier geht, aber hab nur gesehen, dass ihr Deutsch redet also wollt ich mal Hallo sagen :wavey:

Hoffe es stört nicht.

WaynesWorld
06-11-2004, 11:54 AM
Also an Naddel hab ich mich ja mittlerweile gewöhnt, aber diese Verniedlichung :fiery: :devil:
Ach stimmt ja, Ihr fahrt ja nach Rosmalen! Na dann wünsch ich Euch gaaaaaanz viel Spaß!!! Bin schon gespannt was Du dann nächste Woche zu erzählen hast ;) Wie lange bleibt Ihr denn?
Naja, ich mag Kiwi ja auch ganz gern, aber Rainer halt noch viiiiieeeel lieber :angel:

WaynesWorld
06-11-2004, 11:56 AM
Hallo Ca...hilfe, die Buchstaben find ich auf meiner Tastatur gar nicht :eek: *ggg* Nein, Du störst überhaupt nicht. Hier geht´s um alles und um nichts, also so genau kann man das irgendwie nicht definieren *gg*

Sommarsverige
06-11-2004, 12:37 PM
Ich wollte Euch doch auch noch schnell ein schönes WE wünschen.
Und Dir Steph ganz viel Spaß in Rosmalen. Bist Du die ganze Woche in Rosmalen?
Dann grüß mir mal die Schweden und Gaston, wobei ich ja eher nicht glaube dass er spielt.

Ich habe übrigens gestern noch die anderen angemailt. Von Martina und Andre hatte ich allerdings die e-mail Adressen nicht. Also, wenn ihr denen noch Bescheid sagen wollt, müsste das einer von Euch machen.
Bis jetzt scheint die Resonanz ja noch nicht so groß zu sein, aber das kann ja noch kommen...:-))

WaynesWorld
06-11-2004, 12:40 PM
DAs hoffe ich!!!!
Aber vielleicht haben sie ja auch keine Lust auf "öffentliche" Diskussionen *gg*
Dir auch ein schönes Wochenende Birte!!!

Shadow
06-11-2004, 02:49 PM
Hallo Ca...hilfe, die Buchstaben find ich auf meiner Tastatur gar nicht :eek: *ggg* Nein, Du störst überhaupt nicht. Hier geht´s um alles und um nichts, also so genau kann man das irgendwie nicht definieren *gg*

:wavey:

dazu bräuchtest du auch ne russische Tastatur ;)

stephB
06-11-2004, 02:57 PM
:wavey:
dazu bräuchtest du auch ne russische Tastatur ;)
die hab ich leider auch nicht. nicht mal einen russ. artikel kann ihc kopieren. kann sie nur direkt im netz lesen. völlig bescheuert. aber wenigstens kann ich sie lesen, SAFIN :)
achso. es stört natürlich überhaupt nicth, wenn du mitschnatterst. auch wenn es grad noch in den anfängen hier ist. aber das wird schon

stephB
06-11-2004, 02:59 PM
achja. von andré hab ich die mail. hatte ich ganz vergessen. von martina nicht. nur die handynr. na mal ansimsen. andré mail ich jetzt gleich....
und nochwas. fahren nun erst am MO nach rosmalen. hier ist alles wie verhext. wir könnten kotzen. aber so richtig!!!!!!!!!!!!!! aber lieber erst mo als gar nicht, oder?????? :)

Enano
06-11-2004, 03:16 PM
So, dann meld ich mich auch mal :wavey:
obwohl ich mir so ohne Bild schrecklich schäbig vorkomme... hab hier nur leider keins mit wenig Pixeln und auch kein Grafikprogramm ums zu ändern (zumnidest nicht hier beim "Arbeiten" :lol: )

Euch auch allen ein schönes WE, bin auf 2 Geburstagsparties :crazy: und hoffentlich endet es nicht so :drink: oder so :retard:

Viel Spaß in Rosmalen (falls ich vor Monta nimmer zum Mailen komme)!!!

Debbie

stephB
06-11-2004, 03:36 PM
hehe. na debbie, dann man tau! also viel spass auf den parties :)
und drück bitte bitte die daumen, dass es wenigstens am MO klappt!!

Enano
06-11-2004, 03:48 PM
so, jetzt mit Bild :)

Klar, das mit Montag MUSS klappen!! Drück auf jeden fall die Daumen. Du hast ganz sicher auch Schwein (oder zwei??? ;) )

So, jetzt aber los, will ja noch was haben vom Wochenende!

stephB
06-11-2004, 04:37 PM
hehe. also ab die post. wenns klappt dann hab ich nicht nur eins oder zwei sondern ganze drei. das ist doch mal was, oder?

Sommarsverige
06-14-2004, 12:08 PM
Huhu Debbie :wavey:
Schön, dass Du auch hier bist :)
Diese Woche wird hier sicher eher wenig los sein, weil ihr euch ja wohl alle in Rosmalen rumtreibt, oder? *will auch* :(

Björki
06-14-2004, 01:46 PM
na dann auch mal ein "Hallo" von mir :wavey:

und KOM IGEN JONAS! :D

Sommarsverige
06-14-2004, 02:24 PM
Herzlich Willkommen, Bjösse :wavey: :wavey:

Echt schön, dass immer mehr Leute hierher finden :D
Wer bist Du denn, Bjösse??? *neugierig frag ;) *
Du scheinst auf jeden Fall Jonas Fan zu sein, sehr sympathisch!!!

stephB
06-14-2004, 03:46 PM
hi peggy :)

Sommarsverige
06-14-2004, 04:21 PM
Sicher dass "Bjösse" Peggy ist???
War ja eigentlich auch mein 1. Gedanke eben wegen Bjösse, war mir dann aber
irgendwie doch nicht mehr so sicher, keine Ahnung warum...

Bjösse, meld dich doch mal...:-))

@Steph: Bist Du jetzt doch nicht in Rosmalen? Oder hast Du dort Internet auf der Anlage???

Björki
06-14-2004, 06:53 PM
doch, doch Birte ich bin es :D

Björki
06-14-2004, 06:58 PM
@ Steph
ich frag mich auch WOOOOOOO du bist? :)

stephB
06-14-2004, 09:59 PM
so mädels. dann klär ich euch mal auf. NOCH bin ich zu hause. aber in ca. 1 stunde gehts dann endlich los. finally. dacht schon, es klappt irgendwie nix mehr. also, sachen gepackt, alles im auto verstaut. aber ich glaub erst, dass wir fahren, wenn manja und ich im auto sitzen *lol* aber nachdem in der letzten woche nix klappte, fällt es eben schwer zu glauben, dass es jetzt klappen soll. allerdings natürlich auch mit vielen hindernissen. denn wir ihr wisst, wollten wir ja auch schon längst am WE dort sein. so, jetzt geh ich mich noch 30min quälen (schlafen, danach bin ich wie gerädert) und dann ab die post. machts mir gut. bin bald zurück. hab irgendwie grad keine lust und eh ein schlechtes gewissen wegen lernen. furchtbar so´ne prüfungszeit. so, jetzt aber wirklich.........und wech......

Sommarsverige
06-15-2004, 04:51 PM
Na Peggy, dann hatte ich mich wohl doch geirrt...

Wusste irgendwie noch gar nicht, dass Du Roger Federer magst!
Sorry übrigens, dass ich mich länger nicht per mail gemeldet hab, aber mein Internet ist noch immer kaputt.

Björki
06-15-2004, 09:00 PM
@Birte
doch, doch den Rogi mag ich, weil er soooooooo schön Tennis spielt. Und nett isser ja auch immer. :D
In der signature könnte ich noch einige aufzaehlen, aber das wird einfach zu viel...

WaynesWorld
06-15-2004, 09:07 PM
So, mich auch mal wieder meld :wavey:
Schön, dass Peggy und Debbie jetzt auch hierher gefunden haben :)
Steph ist ja jetzt in Rosmalen...und hat sich heut bestimmt tierisch über Rainer´s Niederlage gefreut :sad: Okay, da haben die Holländer noch gewonnen, was ihnen jetzt in Portugal hoffentlich nicht gelingen wird :p

Sommarsverige
06-17-2004, 12:37 PM
Ja Nathalie, hast ja recht behalten, die Holländer haben ja nicht gewonnen:-)
Dafür aber am Montag die Schweden mit 5:0 gegen Bulgarien.
Das war doch wirklich mal ein geniales Match :) :) :)

Was machst Du denn sonst gerade so? Ich sitz hier in der Firma und hab irgendwie gerade gar keine Lust :( Aber muss ich wohl durch.
Drücke übrigens Wayne die Daumen :banana:

stephB
06-17-2004, 02:16 PM
hi maedels. ob ihr es glaubt oder nicht, manja und ich sind tatsaechlich in romalen. ich haette es ja nicht mehr fuer moeglich gehalten. aber sehr erfolgreich war es ja fuer mich bisher noch nicht. john aufgegeben, misha vorhin auch. mal sehen,was arnaud nachher so bringt. achja. sein erstrundenmatch war sehr geil. wir haben gut gelacht. und er hat gewonnen. na wenigstens etwas.
so. melde mich wieder, wenn wir zu haus sind.
winke winke........

Manja
06-17-2004, 03:09 PM
Hallo ihr Lieben!

Auch ich habe den im Weg hierher gefunden! WELLE!!!
Im Moment sitze ich mit Steph in Rosmalen im Internetcafe und wir warten auf Arnauds Match.
Ich hab noch kein Bild und nix, aber das kommt noch. Leider ist mein PC zu Hause noch immer kaputt, aber ich werde meien Freund mal in die Spur schicken, sonst gehe ich noch ein, mangels Kommunikation mit der Aussenwelt.

Das war es erstmal

Gaaanz viele Knuddels an Euch!

Manja

WaynesWorld
06-17-2004, 03:11 PM
Hi Steph, schön dass Du Dich aus Rosmalen meldest.
Ich drücke nachher ganz fest die Daumen für Arnaud - gegen wen muss er denn? Bin gar nicht informiert... :angel:
Grüß Manja schön und viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Spaß noch!!!!

@Birte: Ja, Schweden gg Bulgarien war soooo klasse!!!! Jetzt sollen sie bitte morgen noch die Italiener weghauen *g* Aber ich kann´s leider nicht sehen, weil ich mich morgen abend mit Ex-Kollegen treffe...Und heut würd ich so gern das England-Spiel sehen, bin aber auch nicht daheim :sad:
Hey, danke, dass Du Wayne die Daumen drückst!! Gegen Ljubicic wird´s schwer...Aber dann hat er den Rekord allein für sich - sorry Stefan ;)

stephB
06-17-2004, 03:23 PM
arnaud muss gegen dennis van scheppingen *daumendrueck*

Sommarsverige
06-17-2004, 04:31 PM
Cool, hier ist ja mittlerweile richtig was los... :bounce: :bounce:

Manja und Steph noch viel Spaß in Rosmalen *Arnauddiedaumendrück*
Und warum hat John eigentlich aufgegeben? Was schlimmes!

stephB
06-17-2004, 04:34 PM
vielen vielen dank. moechte auch unbedingt dass arnaud gewinnt. wissen noch nicht, ob wir dann bleiben. mal sehen.
john hat wieder was am ruecken. ganz schrecklich. hat wohl geheult beim interview. mein armer....

WaynesWorld
06-17-2004, 08:46 PM
Hast ihn doch hoffentlich getröstet Steph?!? ;)
Immer diese Scheiß Verletzungen :(

Sommarsverige
06-18-2004, 12:36 PM
Wollt Euch allen nur schnell ein schönes WE wünschen.

Viel Spaß in Rosmalen, beim Fußball gucken oder was auch immer
Ihr so treibt...

WaynesWorld
06-18-2004, 02:49 PM
Danke Birte, Dir auch ein schönes Wochenende!!! :wavey: Und allen anderen natürlich auch :worship:
Schönes Avatar hast Du ;)

stephB
06-18-2004, 07:31 PM
so. da bin ich wieder. diesmal von zu hause.
wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, ist auch das arnaud match gestern gegen dennis abgebrochen worden, aber oh wunder, nicht arnaud hat aufgegeben. wirklich verhext. bis auf arnauds erstrundenmatch wurden alle spiele aufgegeben, die ich schauen wollte. tolle wurst. naja.
wollt eigentlich auch nur sagen, dass wir wieder sicher gelandet sind. und ich glaube, es war eine gute entscheidung, dass wir gestern gefahren sind, da arnaud irgendwie heut gar nicht gespielt hat. REGEN REGEN REGEN. naja. und raemon hat verloren....
wünsch euch auch ein schönes WE!

WaynesWorld
06-19-2004, 12:07 AM
Willkommen daheim Steph ;)
Ist ja echt blöd mit dem doofen Regen. Und dann auch noch die ganzen abgebrochenen Matches...Naja, wenigstens ist Arnaud noch im Rennen;)
Sluiter hab ich heut kurz verlieren sehen. Mist, der ist in meinem Team und wenn er schon Rainer rausgekickt hat, hätte er wenigstens ins Finale kommen können *gg*

Björki
06-19-2004, 08:57 AM
welcome back Steph :D
und schönes WE allerseits.

fein, dass die Schweden gestern noch das 1-1 geschossen haben.
Auf SWE vs GER im 1/4 könnte ich allerdings gut verzichten.

WaynesWorld
06-19-2004, 10:36 AM
Oh nee Schweden - Deutschland will ich auch net unbedingt haben :eek:
Ja prima, dass die Schweden gestern noch das Unentschieden geschafft haben! Ich war mit Freunden in der Pizzeria und wir hatten auch einen Italiener dabei...Der Kellner kam freudestrahlend um uns vom 1-0 zu berichten - als er dann später geknickt zu uns kam und das 1-1 bekannt gab hab ich mich etwas unbeliebt gemacht *gg* Ich war irgendwie die einzige, die sich richtig doll über das Ergebnis gefreut hat :angel: ;) :p

stephB
06-19-2004, 12:15 PM
peggy, warum hastn dein name geändert? musst echt grad überlegen :)
übrigens, regnet es schon wieder in rosmalen. man, da kann ich ja echt froh sein, dass ich weg bin. ich mein, natürlich schade, dass arnaud noch da ist (für mich, nicth für ihn) aber ich glaub, bei diesem regen, hätte ich ne vollmeise bekommen...........
naja. nu muss ich noch gaaaaaaaaaaaaanz viel lernen, weiss noch gar nicht wie ich das schaffen soll und später arbeiten. geld verdienen, für das nächste turnier. weiss nicht mal, wohin ich noch fahre. die sind ja alle irgendwie nicht da, wo ich hinfahren würde.........blöd........

Sommarsverige
06-19-2004, 07:44 PM
Welcome back, Steph!
Naja, so wirklich erfolgreich war Rosmalen für Euch ja irgendwie nicht, oder?

Ansonsten hab ich mich natürlich auch riesig über das Ergebnis der Schweden gestern abend gefreut. Wir haben mit einigen schwedenverrückten bei mir zu Hause geguckt und das wurde dann am Ende ne ziemliche Party :banana: :banana: :banana:
Naja, die Deutschen haben sich ja heute echt nicht mit Ruhm bekleckert, die können wohl froh sein, wenn sie das Viertelfinale noch erreichen.

@Björki: You´ve got mail :)

Sommarsverige
06-19-2004, 08:51 PM
Hab da nochmal ne ganz andere Frage an Euch:
Kann man eigentlich bei getty images Fotos als Privatmensch bestellen?
Wenn ja, sind die auch bezahlbar?
Würde mich echt mal sehr interessieren, denn ich finde dort gibt es so oberknuffige Fotos, und überall ist dieser blöde Schriftzug drauf.
Wenn sie also nicht allzu teuer sind, würde ich vielleicht mal 3-4 Fotos bestellen.
Vielleicht kennt sich von Euch ja jemand damit aus???

WaynesWorld
06-19-2004, 10:45 PM
Birte, da hab ich leider überhaupt keine Ahnung :confused:
Stimmt das Spiel der Deutschen war echt nix heut....dafür war das Holland-Tschechien-Spiel umso genialer, oder? Boah, der absolute Hammer!!!
Vielleicht sollten wir den Tschechen ein paar Kisten Bier schicken, kleine Bestechung :angel: Hm, Motto für das Spiel könnte dann sein: "Tschechen dreschen" :D Damit hab ich mich jetzt hoffentlich bei niemandem unbeliebt gemacht :angel: :worship:

Björki
06-19-2004, 11:27 PM
moin :)

kann ja nun umsonst ehm kostenlos surfen. muss ich ausnutzen.

ad neuer Name:
na ja so kann ich nun besser "Kom igen Bjösse" schreiben.
würd ja sonst blöd aussehen :D

ad Fussball:
das Spiel der Deutschen war ja soooooo langweilig. Eigentlich
sollten sie nach der Vorrunde raus sein. Aber ja Holland-Tschechien
war ja der Hammer. :D

@Birte
von getty images hab ich leider auch keine Ahnung, aber wenn
man was kaufen kann, ist es bestimmt teuer!

stephB
06-20-2004, 08:15 PM
also wegen getty images......auch keine ahnung. leider. aber wenn du da mal was rauskriegen solltest birte........ich hab da auch einige nette sachen gefunden. und echt, immer dieses gemeine "getty images" mitten im gesicht *aaaaaaaaaaufreeeeeeeg*

übrigens, dass holland gegen tschechien verloren hat, find ich ziemlich blöd.
russland führt grad gegen griechenland mit 2:0- DAVAI!!!!! *g*
ansonsten interessiert mich fussball ja nicht so.....

Manja
06-21-2004, 03:29 PM
Hey!

Ich bin wieder online! Das Leben hat mich wieder!
Ich denke auch das Steph und ich da die richtige Entscheidung getroffen haben.
Wenn uns doch bloß jemand sagen könnte ob wir nach Amersfoort oder Stuttgart fahren sollen?!
Hat Steph Euch eigentlich schon unsere lustige ADAC Geschcihte erzählt? Mal wieder typisch Tennisabenteuer. Ich erinnere mich da an Morddrohungen und geklautes Gepäck... Nur das bei uns alles sehr sicher war!!!
Hab den Schlüssel im Kofferraum eingesperrt und naja... die 150€ gibt man doch gern mal aus um das Auto aufbrechen zu lassen. Ich bon ja so blöd!
Liebe Grüße an euch alle!
Die Manja

stephB
06-21-2004, 06:13 PM
morddrohungen und geklautes gepäck? was hab ich verpasst, manja???????
also, an abhanden gekommenes gepäck erinner ich mich ja *lol*, aber ansonsten...

Enano
06-21-2004, 07:39 PM
Halli Hallo!

@Manja
ätzend mit dem Schlüssel. Mone & Miriam können da ja mitfühlen ;) War bei denen aber nicht Tennis. Beim Tennis hatten wir bisher "nur" ein abgeschlepptes Auto (Caren) und einen Schrottberg (ich) :rolleyes:

Und wegen Amersfoort und Stuttgart muss ich euch ja ganz klar zu Stuttgart raten :)

So, jetzt werd ich mich wieder Stinkis livescores widmen, hoffe ja dass es vielleicht doch noch einen fünften Satz gibt. Falls ja habe ich mir ein Rigo versprochen... falls nicht 2 ;)

Manja
06-21-2004, 07:58 PM
Huhu!

@ Steph: Erinnerst Du dich nicht an die Queens(?)geschichte von Miriam und Mone? Da war doch so eine bekloppte Tussi.
Und übrigens, im Juli und August kostet eine Bahnfahrt, egal wohin, nur 29€. Stuttgart???

@ Debbie: Hab leider noch gar nichts von Wimbledon mitbekommen, aber ich hoffe es blieb bei einem Rigo. Oder doch noch ein zweiter zum Feiern?
Stuttgart wäre schon nicht schlecht, aber so richtig was aus meiner Elite ist ja auch nicht dabei, aber allein um unsere "Clique" zu sehen wäre es die Reise wert und natürlich wollen wir nicht den kleinen Freund vergessen.

Jetzt ist erstmal Fußball für mich angesagt. Hinterschinken vor!!!

xxx Manja

Enano
06-21-2004, 08:10 PM
Im Moment gibts einen Rigo (= fünfter Satz) weil Stinki den vierten 75 gewonnen hat.

Hm, Stuttgart wären Mischa und Fabrice für euch...
und eben wir ;) und viele kleine Freunde :devil:
Fußball läuft bei mir auch im Hintergrund aber ich krieg net soviel davon mit weil ich ja so nervös bin.

Cheers ;)

Manja
06-21-2004, 08:27 PM
Fabrice und Stuttgart? Dem vertrau ich in der Beziehung nicht mehr! Grummel... Und mIscha fliegt doch nach LA hab ich von Steph gehört. Bring grad meine Ergebnisse und Photos wieder auf den neuesten Stand. Wurde ja auch mal Zeit.
Bis später...

Enano
06-21-2004, 08:35 PM
Naja, hab sie eben nur beide auf der entry list gesehen.

Stepanek schlägt zum Match auf. :(

Enano
06-21-2004, 08:40 PM
Alex hat verloren... 46 im fünften. :sad:

Vielleicht machts Albert ja morgen besser... :confused:

Manja
06-21-2004, 08:41 PM
Wie Scheiße ist das denn... der soll mal nicht so tun als ob er Tennis spielen könnte.
Mach mich jetzt vom Acker, bin irgendwie extrem müde. Sehen uns sicher morgen hier an Ort und Stelle.
Hol morgen meine letzten Bilder von Hamburg ab, mal schauen ob man die hier irgendwie posten kann.

Knuddelz und Prost!
Manja

stephB
06-21-2004, 10:02 PM
@debbie und? wie hat alex gespielt? keine zeit um das zu erforschen. wieviel kleine freunde wurden es denn noch??????? ach nee, waren ja rigos. hehe. passiert.

@manja stimmt. jetzt erinner ich mich an die tussi im hotel. du meine güte. wie konnte mir denn sowas entfallen. uah. einfach zu gruselig...
übrigens find ich es richtig klasse, dass dein pc wieder funktioniert und wir dich jetzt hier öfter sehen :yippee:

@alle oh mein gott. was ist mit der meldeliste passiert? ich schwör, herr südlich stand am anfang nicht drauf. und an herrn pasquale kann ich mich auch nicht erinnern. und erst thierry ascione...........ich glaub ich muss nach stuttgart. schade nur, dass wir das schöne zugticket für 29euro nicht nutzen können, da wir ja immer von böblingen weg müssen. aber andererseits wär das klasse zwecks kleiner freund.........hihi.
hab ich schon erwähnt, dass ich (weil ich hab ja deutsches auto) zur alloholkontrolle nachm tennis musste?????????????????? :fiery: wo ich doch nieeeeeeeeeeeeeeeeemals alkohol beim tennis trinken würde. nein nein.
na gott sei dank hatten wir den kleinen freund mal auf dem zeltplatz gelassen :nerner:

stephB
06-21-2004, 10:06 PM
so. hier mal die meldeliste für stuttgart.

Guillermo Coria ARG
Wildcard Juan Carlos Ferrero ESP
Rainer Schüttler GER
Jiri Novak CZE
Tommy Robredo ESP
Andrei Pavel ROM
Juan Ignacio Chela ARG
Feliciano Lopez ESP
Albert Costa ESP
Mariano Zabaleta ARG
Younes El Aynaoui MAR
Mikhail Youzhny RUS
Agustin Calleri ARG
Jarko Nieminen FIN
Gaston Gaudio ARG
Filippo Volandri ITA
Rafael Nadal ESP
David Ferrer ESP
Nikolay Davydenko RUS
Fabrice Santoro FRA
Ivo Karlovic CRO
Radek Stepanek CZE
Victor Hanescu ROM
Karol Kucera SVK
Guillermo Canas ARG
Florian Mayer GER
Tomas Berdych CZE
Alexander Popp GER
Thierry Ascione FRA
Lars Burgsmüller GER
Felix Mantilla ESP
Galo Blanco ESP
Stefan Koubek AUT
Alex Corretja ESP
Olivier Patience FRA
Jeff Salzenstein USA
Martin Vassallo Arguello ITA
Arnaud Di Pasquale FRA
Julien Boutter FRA
Qualifikant
Qualifikant
Qualifikant
Qualifikant
Qualifikant
Qualifikant
Wildcard Juan-Carlos Ferrero
Wildcard
Wildcard
Wildcard

Sommarsverige
06-22-2004, 09:57 AM
Moin Mädels!

Cool Manja, dass dein Internet wieder funktioniert und Du jetzt auch wieder online bist.
Ich wünschte, ich könnte das von mir auch behaupten...
Mein Internet spinnt noch immer rum, aber jetzt vorm Urlaub schaffe ich es eh nicht mehr da noch was zu tun. Also muss ich wohl die letzten 9 Tage vorm Urlaub noch hier von der Firma aus posten. Ist zwar nicht toll, aber besser als nix. Ohne Internet fühle ich mich echt nur wie ein halber Mensch *heuel*

Das mit Eurer Schlüsselgeschichte (@Manja / Steph) ist ja echt ätzend.
Aber ich spreche da auch aus Erfahrung, hab meinen Schlüssel schon mehrere Male eingeschlossen im Auto eingeschlossen. In Schweden (was nicht gerade billig war), in Düsseldorf und das letzte Mal dieses Jahr Rothenbaum. Ich schwör mir jedes Mal: das passiert mir NIEEEEEEEE wieder, aber dann passiert es irgendwie doch wieder...Beruhigt mich ja, dass ich nicht die einzige bin...:-))

Sagt mal, wir können doch auch hier generell mal Fotos testen. Von Spielern oder auch von uns??? Ich muss mal das Rothenbaum Foto suchen, wo Nathalie Autogramme schreibt *grins* Ist zwar etwas verschwommen, aber echt witzig.

@Debbie: Ich hab vom WTC ein paar Pics von Alex. Sind zwar nicht supertoll, aber wenn Du möchtest kann ich sie Dir gerne schicken.

Übrigens, dass TMS Hamburg ist jetzt wohl endgültig gerettet, gott sei Dank!

Björki
06-22-2004, 11:36 AM
@Steph - wer bitte ist Herr Südlich? :D

@Manja - fein, dass du nun auch hier bist. Nur ein Foto fehlt noch.

@Nathalie - bin schon sooooo gespannt, wie das Probe.... war. Lass es und wissen.
*Daumen drueck*

freu mich auf heut Abend.
KOM IGEN SVERIGE!!!!

Ich fände ein hohes unentschieden toll, dann wären die Italiener raus :D

Björki
06-22-2004, 11:37 AM
@Birte
mach mal den Anfang mit Fotos.
Ich hab noch null Plan :)

Sommarsverige
06-22-2004, 12:17 PM
Jo, mach ich, aber bin doch auf der Arbeit!!!

Hier hab ich nur runtergeladene Gaudio Fotos. Glaub nicht, dass ich euch damit sehr beglücken könnte...:-)
Heute schaffe ich es nicht (muss ja schließlich auch Fußball gucken, heja Sverige!!!),
aber vielleicht morgen.

Gebe Dir übrigens 100% recht, Peggy! Ich bin heute abend auch total für ein unentschieden, die Skandinavier müssen doch zusammenhalten:-)))

Sommarsverige
06-22-2004, 12:18 PM
Hab noch was vergessen:

@Björki: Wie hast du denn die Schwedenflagge neben deinen Namen bekommen?
Und Danke für die getty Adresse. Werd mal hinmailen, wenn ich Zeit hab...

Enano
06-22-2004, 12:20 PM
@Birte
Bilder von Alex wären fein
Hast Du ne Digicam oder ne normale.

Zum Thema Autoschlüssel fällt mir spontan auch noch jemand ein die ab und zu mal ihren Schlüssel außen stecken lässt, sich dann von fremden Leuten Zettelchen schreiben lässt dass der Schlüssel beim Weißenhof-Pförtner ist, der aber schon zu hause ist und deshalb am nächsten morgen die Polizei bei der Mutter anruft *brüll*

Bis später...

Björki
06-22-2004, 12:46 PM
Birte

edit profile -> Enter your US State. If you live outside US enter: NA
where are you from?: Sweden auswaehlen.
that's it. :D

aber willst du nicht die deutsche Flagge haben? :D :D

Björki
06-22-2004, 12:54 PM
So ich DAU versuchs mal grad mit nem Foto....

Sommarsverige
06-22-2004, 03:38 PM
@Björki: nette Fotos :) :) :)
Auch wenn´s für mich nicht ganz die richtigen Spieler sind, sind sie trotzdem schön...

@Debbie: Ich hab leider nur ne gewöhnliche Kamera, also keine Digicam, aber ich kann Dir die Fotos ja erstmal eingescannt schicken.

Sag schon mal "tschüss" für heute, denn ich werd heute mal
nicht so lange bleiben :yippee:

Sommarsverige
06-22-2004, 03:43 PM
@Björki: Es hat geklappt mit der Flagge.
Vielen Dank:-)

Manja
06-22-2004, 04:12 PM
@ Debbie: Die Geschcihte hätte ich fast vergessen... Absolut zum Brüllen!!!

@ Peggy: Das mit dem Foto versuch ich ja die ganze Zeit, aber irgendwie sind die alle zu groß. Grummel...

@ Birte: Wie hast Du das mit den Fotos gemacht? Ich hab da noch was komisches heut in meiner Tüte gefunden, daß müßt ihr sehen.

@ Steph: Ich tendiere auch immer mehr zu Stuttgart, würde dann aber auf der Rückfahrt gern mal in Amersfoort vorbeischauen, so fern dann noch jemand da ist oder in Stuttgart alle raus. Wie meine Entscheidung fiel? Zwei Lieblinge gegen einen. Sagt doch alles, oder?!

So und heute Abend wird es dann wohl auf ein 2:2 hinauslaufen, aber wäre ja uch blöd wenn die Skandinavier nicht zusammenhalten!

Knuddelz und bis später!

Manja

Björki
06-22-2004, 07:15 PM
ich krieg hier gleich die Krise. seit 19.30 Uhr ist in Berlin
ein Problem beim Kavel-TV! Ich ahb kein ARD :( :( ich hoffe
das wird noch was, sonst muss ich Italien schauen :(

stephB
06-22-2004, 10:04 PM
@peggy das ist herr südlich :)

stephB
06-22-2004, 10:06 PM
@debbie man, die geschichte mit deinem schlüssel, ist mir aber auch direkt entfallen. haha. echt gut.

@manja warum kann auch nicht einmal alles einfach sein??? ich müsste schon genau wissen, ob wir direkt nach hause fahren oder nicht? du weisst ja, meine schwester würde ja mit zurückkommen. also wenn wir direkt fahren...alles arsch.......ich sags ja

ich muss jetzt auch schon wieder weg. muss noch n ende lernen. ich hab ja sooooooo keine böcke mehr. im moment ist es grad schon wieder so schlimm, dass ich denke, ich weiss überhaupt nix mehr. ist das alles schrecklich. ich weiss, ich nerv euch sicher damit alle, aber überlest es halt *g*
ist ja hoffentlich bald vorbei............

WaynesWorld
06-22-2004, 10:29 PM
Hallo Ihr alle,

da is man mal zwei Tage net online und schon seit Ihr hier 2 Seiten weiter :eek: ;)

@Manja: Willkommen in unserem Thread!!! ;) Klasse, dass Dein Internet wieder funktioniert!!! Hab ich das gerade richtig gelesen - bist Du Fan von Hinterschinken???? Ich auch!!!! ;) *gg*

@Birte: Untersteh Dich, das Foto von mir hier zu posten!!!! :eek: :devil: Aber mailen kannst Du´s mir gern mal ;)

@alle: Was Ihr beim Tennis schon alles mitmachen musstet *gg* Ich hab bisher immer nur Ohrringe verloren - das aber auch schon dreimal *heeuuul*

Juhu, Schweden und Dänemark im Viertelfinale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bounce:
Peggy, konntest Du´s noch sehen?? Oder musstest Du zwangsweise Italien gucken?

So, dann geh ich jetzt auch mal so langsam in mein Bett.
Bis morgen!! :wavey:

Ach ja, Manja und Steph: Ihr kommt nach Stuttgart, basta!!!!! ;)

Enano
06-23-2004, 06:21 AM
@ Steph
nee, das wa nicht ich mit dem Schlüssel!! ... Miriam wars ;)
und halt ihrdenwie die Ohren steif beim Lernen!!!


@ Birte
also wenns Dir mit dem Scannen keine Probleme macht dann wärs natürlich cool. Hm, am besten schickst Du sie an
debbiek_79@gmx.de
Danke schonmal!!! :worship:

CU

Björki
06-23-2004, 06:29 AM
Moin.

jaaaaaaaaa Schweden im 1/4 :) Und ich konnte es sogar sehen.
So nun sollen die Deutschen mal kommen. Oder von mir aus auch
die Holländer. :)

@ Manja mail mir ein Foto wennst willst, ich mach's dir dann passend.

WaynesWorld
06-23-2004, 01:25 PM
Hallo zusammen,

menno, immer noch oder schon wieder Regen in Wimby :rain:
Naja, bereiten wir uns halt seelisch und moralisch schon mal auf den großen Kick heut abend vor *gg*
Irgendwelche Tipps?
Also ich bin heut mal gaaaaaaaaaanz optimistisch und tippe auf 1-0 für Deutschland - da ist aber auch mehr der Wunsch Vater des Gedanken :angel:

Bis später :wavey:

stephB
06-23-2004, 01:38 PM
@peggy oh, kann ich dir auch eins mailen. ich hab das nämlich auch nicht hinbekommen. zu blöd.........dann kann ich mir ein anderes aussuchen????? :)

@nathalie wenn die entscheidung mit stuttgart mal so einfach wäre.....

@debbie wars echt miriam? (wo ist sie überhaupt? warum ist sie nicht hier. gibs gleich klatsche heut abend) das hatte ich dann wohl völlig verdrängt.
achja. ab morgen könnt ich dann endlich die bilder fertig scannen. vielleicht auch erst anfang der nächsten woche, da ich gleich ab morgen voll durcharbeite. man, freu ich mich dann auf den 15. wenn ich mein kontoauszug hole. haha.

so, auf in die letzte lernrunde. (hope so. keine böcke mehr. und mein zusatzstudium ist mir auch erstmal vergangen!!!!!!!! dann ist erstmal schluss mit lustig :armed:)

Björki
06-23-2004, 02:11 PM
Fussball heute:
den Dummen hilft Gott, so wars doch oder? :D
na mal sehen, ob sie die Tschechen packen.
So lang nur Lettland nicht ins 1/4 kommt passt es.

@Birte mein Lieblings-Schwede ist der Freddie :)

Enano
06-23-2004, 02:44 PM
Hatte ich schon mal gesagt dass mir der
SCHEISS-DRECKS-WIMBLEDON-REGEN
mächtig auf die Nerven geht??? :fiery:

So ätzend...

@ Steph
Doch, war Miriam! Aber ich war ja mit dabei.
Wär fein mit den Bildern. Falls ihr aber nach Stuttgart kommt, könntest mir dann zumindest von Albert und mir nen abzug mitbringen? Ich sehs schon wie ich dann ein foto bekomme wo Albert weggeschnitten ist... ;)
Übrigens noch ein Grund für Stuttgart...musst wieder mit Albert tanzen :lol:

Hoff doch sehr dass Deutschland gewinnt :)

Sommarsverige
06-23-2004, 04:41 PM
@Manja
Welche Fotos meinst Du denn???

@Debbie
Ich maile Dir die Fotos. Kann aber sein, dass es erst am WE was wird...

Ja, ich war ja auch sehr begeistert gestern Abend. Muss ja gestehen, dass mir die Italiener ein kleines bißchen leid getan, erst die große Freude und dann die Enttäuschung, aber so ist das halt im Sport..*grins*
Ich bin heute Abend natürlich auch für Deutschland, aber ein Viertelfinale Deutschland-Schweden find ich eigentlich gar nicht lustig...
Wär aber schon cool, wenn die Schweden dann gewinnen würden.

Also, ich wünsche Euch allen einen tollen Fußball Abend *gg*

stephB
06-23-2004, 06:05 PM
@birte pffft fussball abend. interessiert mich gar nicht :) hihi.
ich glaub ich hab in meinem leben noch nie ein fussballspiel gesehen.

@debbie so so, du willst also, dass ich mich wieder mit albert auf der party quälen muss. du bist ein sadist, also echt mal!!!!!!!! immer auf die kleinen.
dafür bekommst du wirklich ein bild von dir, ohne albert *brüll*
ist eh viel schöner...........
achja. der regen geht mir auch ganz schön auf den senkel.
@manja sei bloss froh, dass du dieses jahr nicht die ersten tage geflogen bist. wär ganz schön ins wasser gefallen. haha. die stehen immer noch an. jetzt ist es schon 19uhr. gott wie blöd wär das. ich glaub ich würd kotzen.

@alle hab grad noch mal mit miriam die schlüsselgeschichte ausgewertet. hihi. lustig.
hab sie auch gleich gerügt, warum sie noch nicht hier war. sie will am WE mal vorbeischaun. es fehlen noch ganz schön viele. warum ist caren nicht hier??????
und martina? und überhaupt..................:)

WaynesWorld
06-23-2004, 08:41 PM
Meeeeeeeeeeeennooooooo, Sch...Fußball!!!!! Ich will nicht, dass Holland weiterkommt!!! :mad:
Und der verdammte Regen in Wimbledon geht mir auch mächtig aufn Keks. Was soll das denn??? Sollen mal Wimby hierher verlegen, bei uns hat´s den ganzen Tag noch net geregnet :rolleyes:

@Steph: Caren ist voll im EM-Fieber und hat keine Zeit mehr online zu gehen *gg* Ich hoff aber, dass sie trotzdem bald mal vorbeischaut ;)

WaynesWorld
06-23-2004, 10:06 PM
Mist, mist, mist. Deutschland packt die Koffer und Holland ist im Viertelfinale :sad: Aber gegen Schweden gibt´s ne Packung, da können sich die Oranjes schon mal warm anziehen *gg* ;)

Manja
06-23-2004, 11:02 PM
Juchu!!! Holland ist weiter!!! Ick freu mir!

@ Steph: Ich drück Dir für morgen gaaanz doll die Daumen und das mit Stuttgart oder Amersfoort kriegen wir auch noch geregelt. Irgendwie spielen Blof in der Zeit auch da. *wink mit dem Zaunpfahl*

@ Nathalie: Gibt es Leute die Herrn Hinterschinken nicht mögen? Aber mein Favourit ist momentan und auch schon vorher Ruud van Nistelroy. Kennste den?

@ Peggy: Das mit dem Photo dauert noch etwas. Bin grad nicht so entscheidungsfreudig, aber schon mal danke im Vorraus.

@ Birte: Ich meinte an sich das posten von Bildern im Thread, das haste doch so schön gemacht. Aber wie?

Schlaft alle schön!
Knuddels

WaynesWorld
06-23-2004, 11:16 PM
@Manja: Na klar kenn ich Ruud ;) Den find ich sogar ziemlich schnucklig, aber leider spielt er für die falsche Nation - sorry, beim Fußball bin ich net unbedingt Holland-Fan *gg*
Hm, also die meisten Leute um mich rum finden Hinterschinken doof. Was ich so absolut überhaupt nicht verstehen kann ;)

@Steph: Ich drück Dir auch ganz doll die Daumen!!! Toi toi toi!!

So, dann geh ich jetzt auch mal in mein Bett. Gute Nacht Ihr Lieben und bis morgen :wavey:

Björki
06-24-2004, 06:34 AM
Ich bin so unglücklich nicht, dass D raus ist. Hätten sonst wieder
Oberwasser bekommen. :D

Sverige! :banana:

Björki
06-24-2004, 12:05 PM
der Rudi ist nun weg. Schade!!!

wow in London wird heut mal gespielt. :D

Kom igen Jonas. :banana:
Come on Goran.

WaynesWorld
06-24-2004, 01:49 PM
Ich find´s auch schade, dass der Rudi zurückgetreten ist :( Ich finde der hat seinen Job ganz gut gemacht und kam auch in der Öffentlichkeit immer sehr sympathisch rüber - okay, Caren würd mir da jetzt vermutlich widersprechen *gg* Bin ja gespannt wer den Job nun übernimmt...Soweit ich gehört habe, sind Hitzfeld und Daum im Gespräch. Na schau mer mal ;)
Freu mich schon auf das Viertelfinale heut abend und hoff, dass England gewinnt!!!

Yo, unglaublich, dass in Wimbledon zur Abwechslung auch mal Tennis gespielt wird :eek: ;) Und Rainer hat gewonnen *freu* :bounce: Auch wenn´s damit leider nen Schweden getroffen hat :(

stephB
06-24-2004, 01:50 PM
na das wollen wir doch mal sehen, *g*
übrigens, es sieht ganz so aus, als könnte ich nicht nach stuttgart. muss arbeiten. tolle wurst...........es klappt aber seit düsseldorf für mich auch gar nix mehr.....................

WaynesWorld
06-24-2004, 01:54 PM
Och nö Steph??? :eek: :sad: So´n Mist aber auch!! :mad: Aber vielleicht klappt´s ja doch noch irgendwie, hoffentlich!!!
Hattest Du heute eigentlich Deine letzte Prüfung? Hab mich da Manja gestern einfach angeschlossen mit dem Viel Glück und war mir aber gar nicht ganz sicher wofür das war *gg*

Manja
06-24-2004, 02:19 PM
so... dachte ich sag euch mal bescheid, daß die steph ihr diplom in der tasche hat. Juchu!!!

tja, das mit stuttgatr steht damit auch für mich in den sternen. wir werden sehen...dieses jahr ist echt verhext!

grüzi

WaynesWorld
06-24-2004, 02:24 PM
Steph, gaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Diplom!!!!!! :bigclap: :bounce: Hast Du toll gemacht ;) :smooch:

Ach Menno, aber echt doof, dass Ihr zwei dann vielleicht gar nicht nach Stuttgart kommen könnt :sad:

stephB
06-24-2004, 02:25 PM
mensch manja. warum ist uns denn dies jahr nix vergönnt (also für mich ist es ja erst nach düsseldorf schlimm geworden, wie muss es dir erst gehen?????????????????). na erstmal abwarten, aber viel hoffnung mach ich mir da nix. naja. sparen wir geld für sopot! auch wenn da nicht burner meldeliste ist, machen uns eben ein paar schicke tage da, oder was meinst du?

@alle die mir glück gewünscht haben vielen dank!
ich mampf jetzt meine eiswürfel hier noch auf, und dann heia. da wollt ich schon längst sein. viel zeit bleibt mir ja nicht mehr, muss gleich wieder die ganze nacht durchackern. bleibt mir nicht mal zeit, mich auszuruhen. tolle wurst.........

stephB
06-24-2004, 02:26 PM
oh mein gott. nachdem john grad den ersten satz locker mit 6-2 gewonnen hat, liegt er jetzt 0-4 hinten. ich möcht gar nicht drüber nachdenken, was der grund ist und was eventuelle konsequenzen sein könnten. nein nein nein!!!!!!!!!!!!! das darf einfach nicht sein!!!!!!!!!

stephB
06-24-2004, 02:26 PM
was red ich??? 0-5 wird ja immer besser. gleich kommt bestimmt "ret."

Sommarsverige
06-24-2004, 03:26 PM
@Steph
Ganz herzlichen Glückwünsch auch von mir noch zu Deinem Diplom :clap2: :clap2: :clap2:
Und drück Euch die Daumen, vielleicht klappt es mit Stuttgart ja doch noch...

Ich find´s auch schade mit Rudi Völler, zumal er gestern nach der Niederlage noch meinte, dass er gerne bleiben möchte. Aber naja, kann man nix machen.
Ich freu mich schon jetzt megadoll auf Samstag: SCHWEDEN :bounce: :bounce: -Holland

@Manja: Das mit den Fotos ist echt nicht schwer. Du musst einfach auf "Manage Attachments" gehen, dann "durchsuchen" (die Fotos müssen gespeichert sein), Datei anhängen, upload und dann kannst Du den Eintrag posten. Hat zumindest bei mir so geklappt. Du musst aber auch hier aufpassen, und eventuell die Fotos verkleinern. Bei mir hat es am Anfang auch nicht geklappt, aber das lag daran, dass die Fotos zu groß gewesen sind. Drück die Daumen, dass es klappt :yeah:

@Peggy
Fährst Du eigentlich auch nach Stuttgart???

Dann wünsch ich Euch schonmal nen schönen Abend...:-)

Björki
06-24-2004, 07:32 PM
n'abend :)

schau natuerlich scores von Jonas. :D aber da wartet schon Pim Pim.
Oh je, gegen Schweden reisst er meist nicht viel.

Steph na vielleicht klappts ja doch noch mit S? Haste schon ne Rückmeldung von deiner Ma? Wann wäre den Sopot? Fotos maile ich dir morgen. Zwei sidn ja echt nett. Wie sind die beim WTC geworden, die ich mit deiner cam gemacht hab?

Birte nein ich fahre nicht nach Stuttgart - ich fliege :-) Quali WE + Montag. Freu mich auch auf Samstag. SVERIGE!!! :banana:
Von wann bis wann bist du eigentlich in Schweden?

WaynesWorld
06-24-2004, 09:40 PM
Oh Gott Verlängerung...meine armen Nerven :help:

WaynesWorld
06-24-2004, 10:39 PM
Mann war das ein Krimi!!!! Echt nix für meine eh schon tennis-strapazierten Nerven :scared:
Menno, und ausgerechnet Hinterschinken hat den ersten Elfer ge- und verschossen :sad:
So, ich brauch jetzt erstmal ein Beruhigungsschlückchen *gg*
Gute Nacht Mädels :wavey:

Enano
06-25-2004, 06:12 AM
So, melde mich auch mal wieder... :wavey:

:bigcry: :bigcry: :bigcry: wegen Ruuuuuudi!!! Ich hab den ja so gemocht :sad:
Vermute da ja eh ein Komplott vom Mayer-Vorfelder-Ar... :mad:

:worship: an Steph!!! Aber wir MÜSSEN doch in Stuttgart eine Diplom-Party machen! keine Chance die Arbeit irgendwie zu verschieben??? :confused:

Hab England-Portugal gestern auch geschaut und wusst am Ende gar nicht mehr für wen ich jetzt eigentlich war.
Aber war froh dass es nachher nicht nur am schönen David gelegen hatte!

Verabschiede mich gleich schon mal fürs Wochenende, bin ja nicht da.
Dann bis Montag :)

Sommarsverige
06-25-2004, 07:39 AM
Hi Mädels,
muss hier grad mal ein bißchen rumheueln, denn ich bin so traurig wegen Magnus:-(((
Er hat immernoch solche Schmerzen in seiner Hüfte und kann nicht länge 1 Std. Tennis
spielen. Er denkt jetzt ernsthaft über sein Karriäreende nach.
Nein, dass darf einfach nicht sein...Bin gerade echt voll verzweifelt!

Björki
06-25-2004, 12:09 PM
@ Birte
hoffen wir das Beste für Magnus!!! Er darf nicht aufhören :(
Ich drück dir die Daumen, dass er trotzdem nach Bastad kommt.

stephB
06-25-2004, 07:42 PM
@birte das ist ja vielleicht ne schöne scheisse. ich hoffe auch ganz doll, dass es seiner hüfte bald besser geht und er wieder spielen kann. aber bei john ist es auch grad sehr heikel. toll

@debbie du kannst mir glauben, ich würd auch im moment nichts lieber tun, als endlich mal auf meine bestandenen prüfungen anstossen. aber ich hab einfach keine zeit. ich bin ja gestern gleich arbeiten gewesen bis nachts. heute hatte ich mal früher feierabend aber bin grad allein und morgen und übermorgen muss ich schon wieder die ganze nacht ackern und dann ist ja auch schon bald juli und da geh ich ja arbeiten. schön!!!!!!!

bis jetzt weiss ich noch nicht, ob ich das verschieben kann und vielleicht 3-4 tage frei kriege. dann geh ich lieber von der silberhochzeitsfeier meiner eltern direkt zur arbeit. verzichte dann auf frei. juppi. das würde ja dann ne woche *schnarch*

oh man, dass ihr euch echt alle so für fussball begeistert. die ganze nation dreht durch!!!!!!!!!!!!!!! :)

Sommarsverige
06-25-2004, 07:58 PM
Mittlerweile hat sich meine Laune unwesentlich verbessert, aber ich kann ja irgendwie eh nichts dran ändern.

@Steph
Das tut mir voll leid, dass es bei John auch grad nicht so toll aussieht. Ist es bei ihm wegen seinem Knie oder hat er noch andere Verletzungsprobleme??
Übrigens, Dein neuer Avater ist voll schön:-)))

Ich werde jetzt hier mal ein paar Pics von Hamburg und Düsseldorf posten...

@Peggy
Hab meine Fotonachbestellungen abgegeben und für Dich ein paar schöne von Jonas nachgemacht. Sind allerdings echt nicht so viele, hoffe ich kann in Båstad ein paar schöne machen...

Wem drückt Ihr denn heute bei Fußball die Daumen? Ich wohl den Griechen..
Aber morgen.... HEJA SVERIGE!

stephB
06-25-2004, 08:02 PM
@birte vielen dank. ich mag das bild auch voll gerne. konnte es aber bisher noch nicht nutzen, weil es zu gross war. hat die liebe peggy erstmal kleiner gemacht!!
ich wusste übrigens gar nicht, dass john was am knie hat. noch nie gehört. eigentlich ist es sein rücken. ganz furchtbar!!!!!
und wie gesagt, ich schau kein fussball. mir ist wurst..........
naja. hab mich für holland gefreut und für deutschland fand ichs dann auch schade... aber naja

Sommarsverige
06-25-2004, 08:07 PM
Sehr intelligent, jetzt habe ich die Fotos vergessen :rolleyes: :D

@Steph
Kann es sein, dass Du gerade eben Deinen Avater wieder geändert hast?
Ich muss aber irgendwie auch gestehen, dass ich mich nie so richtig entscheiden kann...

Also, allen ein schönes WE!

Sommarsverige
06-25-2004, 08:11 PM
@Steph
Das hatte ich dann wohl verwechselt. Irgendwie war ich der Meinung, dass er in Rosmalen wegen ner Knieverletzung aufgegeben hatte...
Man steigt echt nicht mehr durch, bei diesen ganzen Verletzungen:-(

Sommarsverige
06-25-2004, 09:00 PM
@Peggy
Wie findest Du denn dieses Foto???
Schnuffig, oder?

Sommarsverige
06-25-2004, 09:02 PM
Jetzt aber mit Foto:-)

Björki
06-26-2004, 08:46 AM
@ Birte
das von Simon ist ja süss! :)
und das von Wayno aus Düsseldorf!!! hast Du das vielleicht fuer mich nachbestellt?

ad Fussball
hab mich gefreut, dass die Griechen gewonnen haben. Die Franzosen haben nicht besonders gespielt. freu mich nun auf heute. HEJA SVERIGE. :banana:

stephB
06-26-2004, 01:03 PM
@birte jepp. hatte den avator wieder gewechselt. ich hatte ja von peggy mehrere verkleinern lassen. ich kann mich nicht entscheiden. eigentlich möchte ich ein doppelbild haben. aber irgendwie weiss keiner, wie man 2 bilder in eins bekommt. :)
und es ist wirklich verwirrend mit den ganzen verletzungen. john hat aber auch besonders pech. immerzu muss er aufgeben. naja. magnus geht es da ja nicht besser. alles a.....
wünsch euch allen auch ein schönes WE.

Björki
06-26-2004, 01:22 PM
Steph: welche zwei hättest du denn gern zusammen? beides Hochformat?
Ich könnte es am Montag ja mal versuchen.

Oh man schon wieder Regen in London. :(

Kom igen Bjösse :banana:
Come on Wayne :D
(wird Zeit, dass der Mayer heim fliegt!)

stephB
06-26-2004, 01:40 PM
@peggy hm. eigentlich hätte ich gern eins von arnaud und john in einem. kann mich ja meistens nicht zwischen beiden entscheiden. soll ich dann noch ein bild schicken von arnaud? ich habs hier auch schon probiert aber ich krieg sie leider nicht in eine. ich weiss zumindest nicht wie.......

Björki
06-26-2004, 02:00 PM
Steph ja mails mir, aber erst Montag bitte. :D
na bastelst ja fleissig an deiner signature :)
so dann bin ja mal wieder offline ist ja nix mit live-scores :(

stephB
06-26-2004, 02:09 PM
hehe. ja tu ich. dann hab ich ja noch paar tage zeit, mir zu überlegen, welche beiden bilder ich haben will.
übrigens, so richtig zufrieden mit meiner signatur bin ich noch nicht. das ist sicher noch nicht das endergebnis.
so, bin jetzt auch offline.
tschüsschen

Björki
06-27-2004, 12:31 PM
Sooooooo schade, dass es für Schweden gestern nicht gereicht hat. :crying2:
Aber so ist nun mal. Na Steph hast du es dir auch angeschaut?

Oh Wunder, dass heut mal wieder Tennis gespielt werden kann. Auch wenn ARD
es ja nicht für nötig hält zu übertragen. Muss ich halt bis 17 Uhr warten.

Kom igen Bjösse :D
Come on Wayne :D (schick den Mayer heim)

Schönen Sonntag noch :)

Sommarsverige
06-27-2004, 04:21 PM
Ich war ja auch so enttäuscht gestern :sad: :sad:
Die Schweden waren so kurz davor es zu packen, und dann dieser Elfmeterkrimi, bin echt fast gestorben!

Und Tennis heute war ja aus schwedischer Sicht auch mal wieder nicht so der Hit. Und warum hat bitte Bjösse gegen Pim Pim verloren :confused: :confused:
Obwohl ich mich natürlich ein bißchen für Pim Pim freue, so hätte ich es Jonas doch 1000x eher gegönnt. Muss ja auch echt ein ziemlich enges Match gewesen sein...

@Peggy
Ist das eigentlich der Freddie in Deinem Avater?
Ich hab Dir das Wayne Foto nachbestellt. Hoffe Du bist mir nicht bös, dass ich es Dir wohl vor Schweden nicht mehr schicken kann :(

Für wen seid Ihr denn heute abend? Ich eindeutig für Dänemark!!!

Björki
06-28-2004, 03:12 PM
@Birte
ich hatte ja auch gehofft Jonas gewinnt gegen Pim Pim.
Aber na ja sollte nicht sein. Hoffe PP gewinnt nun gegen
Mayer. Ich kann den Namen schon nicht mehr hören :D

Björki
06-28-2004, 04:25 PM
*grrrrrrrr* wen will der b**de Mayer noch alles schlagen:
Wayno, Wayne F, Pim Pim... so langsam reichts. Und ich
mag ihn sooooooo gar nicht. :(

wahrscheinlich wird Griechenland noch Europameister. :D
Ich wär ja für ein Finale Portugal vs Tschechien, aber weiss.....

Manja
06-28-2004, 06:51 PM
Ich muß ja sagen, daß mir Wimbledon dieses Jahr irgendwie gar nicht zusagt. Immerzu Regen und die Hälfte meiner Elite schon raus! Hhmpf...
Dafür sind die Holländer ja im Halbfinale! Juchu! Gegen Portugal dürfte es wohl schwer werden, aber das schaffen die schon...
Habt ihr alle das Wochenende gut verbracht? Ich hatte grad 7 Tage frei und fast nur Regen... So ein Müll, aber vielleicht wird das Wetter ja bis Stuttgart etwas besser. Ich will Sommer!

Liebe Grüße
Manja

stephB
06-29-2004, 01:27 PM
ich auch manja. ich habs zwar die letzten tage nur gearbeitet. aber immer nur im regen umherrasen, fetzt ja gar nicht *g*
achja. wimby ist richtig schrecklich dieses jahr. für mich ist ja nur noch seb drin. alle anderen haben gleich in der ersten runde schlappgemacht. super. ich sollte meine entscheidungen noch mal überdenken *lol* ähm, und auch nur misha hat doppel gespielt, und der ist auch gleich raus. toll!!!!!!!! müssen sie mehr üben (würde meine ma jetzt sagen)

nee, hab mir das fussballspiel nicht angeschaut, peggy. 1. musste ich ja arbeiten und 2. hm, ich glaub ich fänds langweilig. hab ja noch nie ein fussballspiel gesehen. :)
aber trotzdem bin ich für holland. ich freu mich immer ne runde mit, wenn sie denn gewonnen haben :)

stephB
06-29-2004, 02:31 PM
@manja hast du´s schon gefunden?????????

Björki
06-29-2004, 03:14 PM
nettes Bild von Reamon :) ich habs mal passend als avatar gemacht,
vielleicht will Manja das ja haben?! :D

Sommarsverige
06-29-2004, 06:27 PM
Hi ihr lieben!

Ich komme irgendwie auch nicht mehr so oft dazu, hier reinzuschauen...
Bin irgendwie etwas im Stress, denn ich fahre ja übermorgen nach Schweden:-)
Einerseits freu ich mich total, aber ich muss bis dahin noch so viel erledigen und noch arbeiten, echt blöd.

Gestern ist mein Auto nicht durch den TüV gekommen, dass hat mich dann echt Nerven gekostet.
Naja, netterweise "leiht" mir meine Schwester jetzt ihr Auto, bin echt froh:-)
Aber ich fürchte, ich muss nun wohl doch mal über ein neues Auto nachdenken, aber ich häng doch so an meinem *heuel*

WaynesWorld
06-29-2004, 10:06 PM
So, da bin ich auch mal wieder :wavey:

wie geht´s Euch allen denn so? Hoffentlich seh ich so viele von Euch wie möglich in Stuttgart :)
Hm, für mich ist Wimbledon-technisch auch nicht mehr viel dabei...Ich hab nur einen Wunsch: Dass diese Mayer-Plage endlich rausfliegt!!!! :fiery:
Naja, und Rainer könnte ja im Mixed den Titel holen ;)

@Birte: Das mit Deinem Auto ist ja total doof :(
Ich wünsch Dir aber trotzdem gaaaaaaaaaanz viel Spaß in Bastad!!!! Grüß Simon ;) Und sag ihm er soll gefälligst zum Weissenhof kommen!! Nee mal ernsthaft, könntest du ihn evtl. nach Stuttgart fragen wenn Du ihn siehst? Daaaaanke!!! Das Bild, das Du hier von ihm gepostet hast ist ja total goldig!!! :D

@Peggy: Ich kann den Namen Mayer auch nicht mehr hören :fiery: Der Idiot soll jetzt mal endlich Koffer packen! Gegen Grosjean gibt´s ja hoffentlich ne Klatsche :smash: Menno und ich war so zuversichtlich was Wayne angeht, denn die Auslosung war ja echt net sooo schlecht :sad:

@Manja: Wettertechnisch können wir uns hier momentan echt net beklagen. Aber ich seh´s schon kommen, pünktlich zum Weissenhof gibt´s dann wieder nen Wintereinbruch und Dauerregen :rain:

Enano
06-30-2004, 06:23 AM
So, melde mich auch mal wieder... auch wenn ich gerade mächtig bedient bin. Alex hat die woche spanisches Masters gespielt und gestern aufgegebn wegen einer Nackenverletzung. Hatte er Ende letztes jahr schon mal. Wie toll... :sad:
Ob das wieder wird bis in 10 Tagen????? :confused:

Wünsch Birte viel Spaß in Schweden!

Debbie

WaynesWorld
06-30-2004, 09:31 AM
@Debbie: Oh nee, was soll das denn jetzt wieder?!?! :eek: Tolles Timing echt. Hoffentlich kriegt er das bis Stuttgart wieder in den Griff.

stephB
06-30-2004, 03:28 PM
hab ich nicht schon in hamburg gesagt, dass der mayer zum brechen ist????????????????? der muss ganz schnell weg. sebl, bitte bitte hau ihn raus!!!!!!!!!!!!!!!

Björki
06-30-2004, 03:32 PM
ja Seb am besten 62 61 60 :D

Sommarsverige
06-30-2004, 04:18 PM
Ich find den Mayer auch echt bescheuert!!! Hoffentlich kriegt er heute einen auf die Mütze...:-)

@Debbie
Drück dir die Daumen, dass Alex bis Stuttgart wieder fit ist. Ist schon sehr blöd, wenn der Lieblingsspieler nicht bei den Turnieren ist, wo man selber ist.
Ich werde das ja wahrscheinlich nächste Woche in Båstad auch erleben:-((
Naja, ich freu mich trotzdem, denn es kommen ja noch die ganzen anderen Schweden und Gaston!!!

@Nathalie
Simon frag ich, hab dir aber auch schon ne e-mail geschickt!

Schönen Abend euch allen!!

Björki
06-30-2004, 05:19 PM
kewl das der Ancic den Henman rausgeworfen hat :D
Und Portugal möge heute doch bitte gewinnen. :banana:

@Birte vielleicht ist Magnus wenigstens da!!! Gusten scheint ja
zu kommen. *neid* den mochte ich doch auch immer so gern!
gell Nathalie, das waren noch schöne Zeiten mit ihm in
Stuttgart :)
schönen Gruss auch an Stoffe :)

WaynesWorld
06-30-2004, 05:32 PM
Ich wär für 6-0 6-0 6-1 und den Ehrenpunkt darf er erst im letzten Aufschlagspiel holen :devil: Uih, was bin ich gemein heut :angel:

WaynesWorld
06-30-2004, 09:40 PM
Bravo und danke Seb!!!! :worship: :bigclap:
Und Holland ist auch raus, was hier wahrscheinlich für gemischte Gefühle sorgt...Ich sag dazu jetzt einfach mal gar nix :rolleyes:
Schönen Abend noch :wavey:

Sommarsverige
06-30-2004, 10:24 PM
Ist zwar schon spät am Abend, aber muss mich nochmal melden.

Ich kann gerade mein Glueck gar nicht fassen, denn ich dachte, ich mach den PC nochmal kurz an (will ihn ja mit nach Schweden nehmen und dort in Ordnung bringen lassen..)
und plötzlich funktioniert mein Internet wieder *juhuuuuuuuuuuuuu* Ich kann das noch gar nicht glauben, denn es hat ca. 3 Monate nicht funktioniert und jetzt, ohne dass ich was getan hab, läuft es wieder.
Ich bin ziemlich begeistert, jetzt kann der Urlaub dann echt losgehen..:-))

stephB
07-01-2004, 02:44 PM
@birte wahrscheinlich liest du das hier gar nicht mehr, aber trotzdem viel spass in bastad :)

@alle stuttgart ist dann jetzt für uns gecancelt. verhextes jahr. mehr fällt mir nicht mehr ein. alles a_r_s_c_h. hoffentlich klappt dann wenigstens sopot. sonst dreh ich hier völlig frei...

Sommarsverige
07-01-2004, 06:05 PM
So, ich wollte mich jetzt endgültig bei Euch allen abmelden :wavey:

Ich hoffe, dass ich in Båstad und auch danach in Schweden mal ins Internet komme, aber versprechen kann ich´s nicht.
Wünsch denen, die nach Stuttgart fahren, auch ganz viel Spaß!

Macht´s gut und bis bald! :) :)

Birte

WaynesWorld
07-01-2004, 09:08 PM
@Birte: Ja meld Dich mal wenn Du die Möglichkeit hast online zu gehen!
Viiiieeeel Spaß!!! :wavey:

@Steph: So´n Mist, dass es nicht klappt mit Stuttgart! :mad: :sad: Ich drück Euch die Daumen, dass es wenigstens mit Sopot noch klappt!!

stephB
07-02-2004, 01:53 PM
@naddel danke. das können wir jetzt glaub auch ziemlich gut gebrauchen

Björki
07-02-2004, 06:36 PM
wohoo es ist ja unglaublich. In Wimbledon wird wieder gespielt :D
Kom igen Bjösse :banana:

stephB
07-03-2004, 04:38 PM
seb hat verloren, wie traurig...
hab grad gelesen, dass raemon und martin olympia spielen. also ich seh nicht durch, warum nicht sjeng? und wer spielt überhaupt doppel für holland????????

SWEDEN - Jonas Bjorkman, Thomas Enqvist, Joachim Johansson, Robin Soderling
ARGENTINA - Juan Ignacio Chela, Guillermo Coria, Gaston Gaudio, David Nalbandian
FRANCE - Gregory Carraz, Arnaud Clement, Sebastien Grosjean, Fabrice Santoro
SPAIN - Juan Carlos Ferrero, Feliciano Lopez, Carlos Moya, Tommy Robredo

Manja
07-03-2004, 07:44 PM
So ein Müll mit Stuttgart. wir haben aber auch nur Pech. Schnüff!

@ Steph: Ich seh auch nicht durch. Erst sollten die beiden ja Doppel spielen, aber dann wurden sie fürs Einzel angesetzt. Hab keine Ahnung wie das läuft.

Die MAria hat Wimbledon gewonnen!!! Wie geil!!!

xxx Manja

Björki
07-03-2004, 09:23 PM
hab mich auch für die Maria gefreut :) :woohoo:

Und noch mehr freue ich mich, wenn Todd und Jonas morgen das Doppel gewinnen :)
warum hab ich nicht schon vor Monaten einen Flug gebucht? :( Nun ist es nicht mehr
bezahlbar.

Und beim Fussball bin ich nun doch irgendwie für Griechenland, obwohl ich sie nicht
mal im Finale haben wollte. :D

Cääären
07-03-2004, 09:42 PM
Wollt mich nun auch mal zu Wort melden...habs nun endlich geschafft mich zu registrieren

Björki
07-04-2004, 08:51 AM
:woohoo: Cääären :banana:
nette deutsche Flagge. :)

stephB
07-04-2004, 01:22 PM
ich fands auch voll klasse, dass die maria gewonnen hat. endlich mal jemand andres als die willis!!!

@cääären das ist ja n ding! freu mich, dass du jetzt auch hier bist. hoffentlich klappt das mit miriams registrierung auch bald. sie kann zwar alles lesen, aber nix posten.

@miriam also wenn du das liest, krieg das mal bald klar und liebe grüsse *g*

@manja also echt merkwürdig mit diesem ganzen olympiakram. hatte ja bisschen gehofft, dass john doppel spielt. naja. wer weiss...da waren ja nur die einzelnominationen aufgelistet...

Enano
07-05-2004, 06:37 AM
So, melde mich auch mal wieder :wavey:
Freu mich für Sharapowa, Roger und Griechenland :) Bin gestern nach dem Spiel noch ein bisschen mit den Griechen Auto-Corso gefahren, war sehr witzig ;)

Hm, sonst?? Alex ist immer noch verletzt und hat Gstaad abgesagt. Aber auf seiner Homepage steht dass er in Stuttgart spielt. Dann wollen wir mal hoffen.

@Steph: weiß nicht ob ich heut noch ausführlich zum mailen komme... meinst Du Du könntest mir das Foto von Albert und mir noch schicken für Stuttgart? Wäre toll...

Dann mal bis später Mädels!

stephB
07-05-2004, 02:25 PM
@debbie. oh je. stimmt. das hatte ich fast vergessen. ich muss es noch schnell wegbringen. dann hab ich es in 3 tagen. brauch dann noch deine addi! sonst wird dat nix :) aber ich muss nachher noch zum arzt. dann kann ich das bild wegbringen. kein thema.
ich will auch so gern nach stuttgart.............oder amersfoort. wie bescheuert ist das nur dieses jahr!!!!!!!!!!! und für sopot hab ich dann zeit. und ist sehs schon kommen, dass keine sau da ist.........

Enano
07-05-2004, 02:52 PM
Wär fein wenn das so klappen würde. Aber mach Dir nicht zu viel Stress, ja?
Würd ja auch reichen wenns im Laufe der Stuttgart Woche ankommt, ich hab Albert ja (hoffentlich) auch noch in Kitz die woche danach. Spielt übrigens grad, der "Schatz" *g* und führt 64 43.

Adresse mail ich Dir direkt.

stephB
07-05-2004, 03:06 PM
jepp. mach das. ähm, ich denk mal, erst nachmachen klappt wohl nicht. ich machs mir halt nach. oder wo soll ich das in der stuttgart woche hinschicken? wo übernachtest du denn da?

Sommarsverige
07-05-2004, 04:25 PM
Hi Mädels!
Ich wollte mich nur mal ganz kurz aus Båstad melden.
Es ist schön hier, nettes Wetter usw. Jonas ist leider noch nicht angekkommen:-(
Dafür sind Gaston und Magnus hier, also kein Grund sich yu beklagen.
Bis bald mal,

Birte:-))

stephB
07-05-2004, 09:56 PM
hey birte. hab grad gelesen, dass di Pasquale da ist. könntest du vielleicht paar bilder machen?
und youzhny ist auch da. aber da hab ich ja genug pics :) und labadze........ ach wie
gern, wär ich da.
aber gaaaaaaaanz gaaaaaaaanz viel spass noch!!!

WaynesWorld
07-06-2004, 05:53 PM
Hallo Ihr, bin auch mal wieder da.
Huch, Cäääären hat´s ja auch endlich geschafft sich zu registrieren :eek: :D Dann fehlt uns ja nur noch Miriam ;)
Ich hab mich auch total für die Maria, Roger und die Griechen gefreut!
Bei uns fuhr auch ein Mini-Korso durch den Ort *gg*
Was Olympia angeht könnt ich ja echt nur noch abkotzen :mad:
So wie es nämlich im Moment aussieht ist Wayne nicht dabei :( :sad: Ich hoffe echt, dass er noch ne Wildcard bekommt, aber ich weiß gar nicht so genau wie das bei Olympia abgeht...Ich hätt´s ihm zum Karriere-Ende echt nochmal gewünscht, dass er teilnehmen darf. Er hatte sich doch so drauf gefreut :sad:

@Birte: Klasse, dass Magnus dort ist!! Schick uns Simon bitte nach Stuttgart, ja? ;)

stephB
07-07-2004, 03:03 PM
@nathalie also ich glaub die ersten vierzig (oder 36 oder irgendwie so) in der weltrangliste sind direkt qualifiziert. mein ich gestern irgendwo gelesen zu haben. und die anderen können ne WC beantragen. oh nee. das war bei den damen so.
ich dachte eigentlich immer, dass der tennisverband eines landes die spieler nominiert. aber, genau weiss ich es auch nicht.

Enano
07-08-2004, 06:11 AM
Hi :wavey:

wollt mich nur kurz bei Steph für die Fotos bedanken, sind gestern angekommen :worship:
Hoffe das wetter wird aufs Wochenende noch besser nach dem Sturm heut nacht.

Bis dann...

Björki
07-08-2004, 12:25 PM
@ Nathalie - wo hast du das her, dass Wayne nicht bei Olympia dabei ist?

WaynesWorld
07-08-2004, 03:37 PM
@Peggy: Er bzw. Südafrika steht halt nicht auf der Acceptance-List :( Muss ja noch nix heißen, aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl. Und wenn ich mich recht erinnere, hat er in nem Interview gesagt, dass er auf ne Wildcard hofft, weil er direkt wohl nicht qualifiziert sein wird...

WaynesWorld
07-09-2004, 10:05 AM
So, ich verabschied mich dann mal für eine Woche :wavey: Bin ja ab heut nachmittag bei Cäääären ;) Schau mer mal wie´s am Weissenhof so wird. Wenn ich die Wetterprognosen seh vergeht´s mir fast schon wieder :rain: Aber nur fast *gg* Macht´s gut Ihr alle und vielleicht lässt Cääären uns ja mal an ihren PC für Zwischenmeldungen *gg* :wavey:

Björki
07-09-2004, 10:37 AM
ich verabschiede mich auch mal, aber nur bis Dienstag :D
an die Stuttgart Mädels: ich habe schon ein Alternativprogramm ausgearbeitet. *haha* :wavey:

stephB
07-09-2004, 12:54 PM
habt ihr das alle gut.
während ich dann ab 6.30uhr auf arbeit rumvegetiere werde ich an euch denken. ich drück euch die daumen, dass das wetter gut wird, und ihr nicht bis do auf die spiele warten müsst. wie vor 2 jahren.........
also gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle viel spaaaaaaaaaaaaaaaaaaass euch allen!!!!!!!!

Cääären
07-09-2004, 10:55 PM
Hab grad erfahren, daß Franco nun in Stuttgart Quali spielt. Freu mich nun schon sehr auf morgen, hoffentlich verliert er net gleich.

Sommarsverige
07-11-2004, 11:22 AM
Ich melde mich dann auch mal wieder, nachdem ich nach ueber 30 Min. endlich mal einen
PC hier auf der Anlage ergattert haben.
Hier regnet es noch immer und seit 2 Tagen ununterbrochen, bin echt total genervt!!!
Hatte mich schon so auf die Halbfinals gefreut!

Euch ansonsten viel Spass in Stuttgart und hoffe ihr habt dort besseres wetter!

stephB
07-11-2004, 12:30 PM
@caren. mensch, dass franco da ist, ist ja riesig für dich. hat ja auch gleich mal seine erste runde in der quali gewonnen :)

@birte das mit dem regen ist ja voll zum kotzen. ich hab voll mitleid mit dir.

ich hab mir grad das draw angeschaut, ich könnt sooooooooooooooooo kotzen, dass ich nicht da bin.....................*heeeeeeeeuuuuuuuullllllll lllllllll*

Manja
07-11-2004, 09:04 PM
Huhu!

Ich bin auch mal wieder da.

@ Birte: Ich drück Dir die Daumen das Du auch ja noch alles siehst was Du möchtest.

@ Debbie: Es tut mir so leid mit Alex. Das kann doch nicht wahr sein. So eine Schweinerei. Laß mich wissen, wenn Du erfahren hast warum er nicht kommt.

@ Caren: Wenigstens mal ein Lichtblick

und an den Rest der Bande ganz viel Spaß in Stuttgart und denkt mal an uns!!! Schnüff!

xxx Manja

Enano
07-14-2004, 06:08 AM
Hallo Ihr alle

Bin mal wenigstens kurz wieder hier. Bis 11.30 arbeiten und dann ab nach Stuttgart. Hab mal wieder Dusel mit OOP gehabt dass Albert 3. match hat :)

@ Manja:
Bei Alex ists immer noch seine Nackenverletzung vom spanischen Masters Anfang Juli. Albert meinte es wäre keine allzu schlimme Verletzung und es könnte sein dass Alex nach Kitz kommt. Aber ich versuch mal lieber nicht zu sehr drauf zu hoffen... :sad:
Aber wenigstens ist ja Albert da und der ist einfach immer wieder ein Schatz :worship:

Bis später...

Björki
07-14-2004, 10:57 AM
bin dann auch wieder da und der Alltag hat mich wieder.
life sucks :D

@Steph schon komisch, dass John nun doch in Amersfort gespielt hat.
vor allem da du ihn ja gefragt hast.

Sommarsverige
07-14-2004, 02:27 PM
Hi Mädels!
Von mir dann auch mal wieder ein Lebenszeichen. Sitze gerade in Stockholm
im Internet Cafe und das Wetter hier ist noch immer bescheiden:-(((
Regen, Regen, Regen...

Werd wohl doch schon Sa zurueck nach HH fahren und dann nach Kitzbuehel fahrn.

@Debbie
Ich entscheide mich endgueltig morgen und wuerd dir dann nochmal ne SMS schicken.
Allen anderen, die in Stuttgart sind, noch viel Spass!!!

Björki
07-16-2004, 08:39 AM
für Nathalie :)

Björki
07-16-2004, 09:27 AM
Stuttgart Impressionen....

stephB
07-16-2004, 05:20 PM
oh peggy. danke für die bilder. das erste von youzhny ist ja ........ sehr sehr nett *g*
inzwischen hab ich es einigermassen überwunden, dass ich nicht fahren konnte. naja. nicht dran denken und dann geht das.
naja. und wegen john, er hats im interview gesagt und da dachte ich, ich brauch nicht mehr fragen. bescheuert. und hilversum ab mo spielt er auch. muss ich nicht verstehen, oder???????

WaynesWorld
07-19-2004, 03:44 PM
Hallo Ihr Lieben, melde mich zurück vom Weissenhof. Bin grad in meiner After-Tennis-Depri-Phase und noch nicht wirklich ansprechbar :worship:
Die Woche in Stuttgart war soooooooooooo schön!!!!! Vorallem dank eines gewissen Herr Aspelins ;) Ich glaub ich muss mal schleunigst was an meiner Signatur ändern *ggg* Aber der ist ja auch soooooo knuffig!!!! Sorry, muss das mal eben loswerden, hihi. Und er kam ja auch bis ins Doppelfinale, wo leider gegen Novak/Stepanek (würg) Endstation war :mad: :sad: Trotzdem war die Woche einfach nur geil. Mitunter auch etwas peinlich, z.B. wenn man beim Doppel einen ehemaligen Wimbledon-Finalisten neben sich sitzen hat und ihn nicht gleich erkennt und nach einer kleinen Unterhaltung und Vorstellung seinerseits als Malivai Washington denkt, dass der Typ einen nur auf den Arm nimmt :angel: Okay, er war´s, ich hab´s dann auch noch geschnallt *gg* War schon lustig, hihi. Hab heut meine Bilder weggebracht und lass sie diesmal wieder auf CD brennen, dann kann ich evtl. auch das eine oder andre hier reinstellen, falls sie was geworden sind ( meine Kamera spinnt ja zur Zeit leider ziemlich :mad: ).

@Peggy: Danke, dass ich jetzt doch noch in den Genuss des Simon-Bildes komme ;) Sieht total süß aus, und den Pulli fand ich in Stuttgart auch so schön *gg*

WaynesWorld
07-21-2004, 10:16 AM
Hey, wo steckt Ihr denn alle? Hängen wieder alle irgendwo beim Tennis ab? :rolleyes: ;)

Björki
07-21-2004, 11:10 AM
yep frag ich mich auch. Steph + manja wo seids ihr? :D

Sommarsverige
07-21-2004, 01:57 PM
Hi Mädels!

Bin grad in Kitzbuehel, wohl leider nur einen Tag, aber besser als nix!
Leider keine Schweden hier, aber Gaston und Fernando haben gewonnen:-)

Bald meld ich mich wieder öfter!

WaynesWorld
07-21-2004, 02:45 PM
@Birte: Ich wollt Simon ja nach Kitz schicken, aber er hatte schon den Flug nach Umag gebucht ;) Aber Du hast ja noch Gaston :)

@Peggy: Frag mich auch wo die zwei stecken :confused:

Björki
07-21-2004, 03:26 PM
@Sommarsverige:
na hast du dir schon eine argentinische Flagge gekauft (für den nächsten WTC)? :D :D

stephB
07-21-2004, 05:25 PM
yep frag ich mich auch. Steph + manja wo seids ihr? :D
so. ich bin da *g*
ich hatte die letzten tagen alle hände voll zu tun. wir hatten ne menge besuch (58 gäste). also ne riesenfamilienparty. erst 15 torten backen, dann den rest der party organisieren, geschenke beenden, party machen, erholen, die letzten gäste unterhalten *lol*
nun war ich heut wieder arbeiten und hoffe, ich hab jetzt wieder zeit, mich jeden tag zu melden :)
ich grüss euch alle.
achso. ich hab heut endlich meinen 2. film aus düsseldorf weggebracht!
@peggy dann können wir sehen, wie die john-bilder geworden sind, die du gemacht hast. und andré hat auch noch paar gemacht. ich bin schon voll gespannt :)

Björki
07-21-2004, 06:40 PM
@Steph

ist nicht dein Ernst, dass "du" 15 Torten gebacken hast, oder? :)
das kann ich mir soooo gar nicht vorstellen *fg*
und was gab's denn fürn Anlass? *neugier*

WaynesWorld
07-21-2004, 10:16 PM
Steph, unsere Konditorin *gg*

WaynesWorld
07-23-2004, 11:15 AM
So ich verabschied mich mal ins Wochenende :wavey: Wünsch Euch allen ein schönes selbiges ;) Mal schaun ob hier nächste Woche wieder ein bisschen mehr los ist, dann sind ja unsere Tennisreisenden wieder da ;)

stephB
07-23-2004, 06:11 PM
@Steph
ist nicht dein Ernst, dass "du" 15 Torten gebacken hast, oder? :)
das kann ich mir soooo gar nicht vorstellen *fg*
und was gab's denn fürn Anlass? *neugier*

na na na. warum kannst dir das nich vorstellen? dabei back ich doch so gerne :)
meine ma war handlanger (also zutaten geben, abwaschen...) und meine schwester hatte auch ein bißchen geholfen. einen tag hatte ich alle böden gemacht und einen tag später alle füllungen. und bei denen hatte sie geholfen :) aber das meiste hab ich gemacht.
anlass war 125. jubiläum meiner ellis :) beide 50 und silberhochzeit :)
war schön!

Cääären
07-25-2004, 04:55 PM
Wollt mich nun mal schnell zurückmelden. Kitzbühel ist nun leider auch schon wieder rum. Schade schade....

Enano
07-26-2004, 08:15 AM
So, bin auch wieder da :wavey:
Ist ein nettes Gefühl morgens mal wieder ohne Restalkohol aufzustehen ;)
War mal wieder ne gaaaaanz tolle Woche in Kitz, Cääären und ich hatten sehr viel Spaß, gell Gage?

Morgen gibts dann noch ein kleines Spiel falls ihr wollt, habe ein paar neue Spielernamen "erfunden" da düft ihr raten :)

Bis später...

stephB
07-26-2004, 04:30 PM
bin schon ganz gespannt auf dein spiel!

da fällt mir auf, von manja haben wir auch schon lang nix mehr gehört? manja, alles klar????????

Enano
07-27-2004, 07:52 AM
Geht gleich los mit dem Raten :)

aber zuerst noch die Bilanz der Kitzbühel-Woche (damit zukünftige Kandidaten wissen was sie erwartet ;) )

an insgesamt 7 Londoner-Abenden:

1 Glas Wein
1 Corona
1 Rigo
1 Bier
1 Desperados
1 Jägermeister
1 Tequilla
1 Vodka - RedBull
2 Gläser Lambrusco
2 Baccardi Breezer
3 Sambucca
5 Gläser Sangria
und...
25 Smirnoff Ice :worship:

bis gleich...

Sommarsverige
07-27-2004, 10:00 AM
Ich meld mich dann auch mal wieder zurück :) :)

Nach ca. 2 Wochen Schweden und 1 Woche Österreich bin ich dann
auch mal wieder in Hamburg gelandet und sitz hier grad etwas wenig begeistert im Büro *willwiederurlaubhaben...*
Naja, war auf jeden Fall ne supertolle Zeit, vor allem die Woche Båstad und der eine Tag in Kitzbühel. Und zum Glück war das Wetter in Österreich ja dann doch "leicht" besser als in Schweden...

Werd mich auch demnächst bei Euch melden, aber leider ist mein PC mal wieder im Eimer. Hoffe aber ich krieg es diesmal schneller geregelt...

@Nathalie
Bin ja echt mega gespannt auf den Stuttgart Bericht. Deine SMS klangen ja immer voll spannend. Gehst Du denn jetzt zur immer zur Bundesliga, wo Simon doch spielt???

@Peggy
Bist Du schon in Schweden oder wann fahrt ihr los? Wünsch Dir ganz viel Spaß und Sonne!!!

@Debbie & Cäääären
Danke nochmal für den supi SMS Ergebnis Service, war echt klasse!
Irgendwie bin ich noch immer nicht darüber hinweg, dass ich am Samstag DAS Halbfinale in Kitz nicht mehr gucken konnte :(

Sommarsverige
07-27-2004, 10:04 AM
Nochmal @Peggy
Ich muss ja gestehen, dass ich die Argentinier mittlerweile fast alle sehr mag,
aber ich würde dort nach wie vor nur mit schwedischer Flagge auftauchen:-))
Da müsste schon sehr viel passieren, dass sich daran etwas ändert...

WaynesWorld
07-27-2004, 11:22 PM
So, bin ich auch wieder da :wavey:
Schön, dass unsere Tennis-Mädels alle wieder zurück sind - auch wenn Ihr das wahrscheinlich weniger toll findet *g*
@ Debbie: Bin schon seeeeeeeeeeehr gespannt auf Dein Spiel!!!! :D
@ Birte: ich will diesen Sonntag nach Karlsruhe zur BuLi. Hab da aber noch niemanden erreicht :mad: Sollt ja möglichst vorher wissen ob ich da mit öffentl. Verkehrsmitteln ( noch dazu an nem Sonntag ) überhaupt hinkomm. Alle anderen Begegnungen sind leider zu weit weg:(

@alle: Bin grad dabei meine Stuttgart Fotos bei Pixum hochzuladen. Allerdings ist mein PC da nicht so recht begeistert von :mad: Kann also noch bis morgen oder übermorgen dauern bis Ihr sie Euch anschauen könnt.

Enano
07-28-2004, 11:04 AM
So, jetzt gehts los :)
Es handelt sich dabei um "neue" Namen für Spieler & Trainer.
also, ihr dürft alles, sagen wir mal eine Woche lang, raten wer wer ist und dann gibts die Auflösung.
Manche Namen (eigentlich die meisten ;) ) sind nicht unbedingt nett aber ist ja alles nur Spaß ...

"Echte" Namen:

Nicolay Davydenko
David Ferrer
Ashley Fisher
Adrian Garcia
Gaston Gaudio
Dirk Hordoff
Luis Horna
Stephen Huss
Luis Lobo
Feliciano Lopez
Peter Luczak
Nicolas Massu
Paul Henri Mathieu
Florian Mayer
Dck Norman
Andreas Seppi
Potito Starace
Franco Squillari
Fernando Verdasco

"Neue" Namen

8 Jahre
Arschbeißer
Barkeeper
Bombenleger (Nathalie darf sich hier NICHT äußern!)
Ehegatte Nr.1
Fauler Sack
Graf Rotz bzw arroganter Flach-W******
Heuler
Kampfleber
Kartöffele
Lutscher
Mädle
Paule
Pfanni
Psycho
Rhett
Täschles-Träger
Toni
Quickie

Viel Spaß!!!

Björki
07-28-2004, 11:41 AM
ist mir zu kompliziert :-)
ausser: fauler Sack = Franco

ich warte dann halt auf die Auflösung. den anderen viel Spass.

Nachtrag:
Graf Rotz bzw arroganter Flach-W******
= kann ja fast nur der Mayer sein :D

Cääären
07-28-2004, 04:25 PM
Am besten einfach mal drauflosraten, Debbie und ich wollen ja auch was zum lachen haben :-)

WaynesWorld
07-28-2004, 05:40 PM
Also gut, ich probier´s mal *gg* Wobei ich einige der Spieler irgendwie überhaupt net kenn :rolleyes:

Kartöffele = Potito Starace
Mädle = David Ferrer ( zumindest hieß er in Stgt immer so *gg* )
Paule = Paul-Henri Mathieu
Graf Rotz bzw arroganter Flach-W****** = da würd ich mich mal Peggy anschließen und auf den Zerstörer tippen ;)
Barkeeper = Adrian Garcia
Lutscher = Luis Horna
Toni = Gaston Gaudio
Psycho = Dirk Hordorf
Rhett = Ashley Fisher
8 Jahre = Dick Norman
Arschbeißer = Andreas Seppi
Pfanni = Verdasco
Täschlesträger = Feli Lopez
Heuler = Davydenko
Fauler Sack = Franco - zumindest hat Caren ihn oft genug so genannt *g*
Quickie = Stephen Huss ( kenn den zwar net aber egal, hab eh alles nur geraten )
Kampfleber = Luczak
Ehegatte Nr. 1 = Luis Lobo

So fertig, und alles nur geraten. Bin heut net fähig zum logisch denken ( was Cääären mir empfohlen hatte :devil: ). Darf ich des nochmal abändern im Lauf der Woche? *gg*

Björki
07-30-2004, 08:34 AM
schönes WE allerseits. :D
@ C + D trinkt nicht soviel, es wird heiss :)
@ N hoffe es klappt mit Karlsruhe. kannst ja mal smsen wennst da bist.

Sommarsverige
07-30-2004, 11:17 AM
Ich wünsch Euch auch allen ein schönes WE!

@Peggy
Ich hab meine Båstad Fotos und es sind einige schöne von der Doppel Siegerehrung dabei. Ich werd am Wochenende hoffentlich mal ein paar einscannen und sie Dir schicken. Ansonsten mach ich Dir natürlich auch copies!

@Debbie + Cäääären
Euer Spiel find ich echt schwer. Muss mir da am Wochenende nochmal ein paar Gedanken drüber machen. Vielleicht krieg ich ja noch die Eingebung.
Hab aber ein ähnliches Problem wie Nathalie, nämlich dass ich einige Spieler gar net kenn.

Okay, dann genießt mal alle das schöne Wetter:-)))

WaynesWorld
07-30-2004, 11:53 AM
Ich wünsch Euch auch allen ein schönes Wochenende!!!!

@Caren und Debbie: Viel Spaß aufm Weinfest ;)
@Peggy: Ich meld mich dann So aus Karlsruhe ;) Ich erreich in Sundern zwar niemanden, der mir sagen kann ob Simon So spielt, aber ich geh jetzt einfach mal davon aus. Er hat ja auch gesagt, dass er 3 Wochen BuLi spielt.
@Birte: Hab ich Dir eigentlich die Einladung für mein Online-Fotoalbum gemailt??? Bin mir nicht mehr sicher :angel:

Bis bald!!! Hoffentlich schauen Steph und Manja auch bald mal wieder hier rein. So geht´s ja net *gg*
:wavey:

Sommarsverige
07-31-2004, 02:41 PM
@Nathalie
Nö, hast Du net. Hab zumindest nix bekommen.
Wünsch Dir ganz viel Spaß und drück Dir die Daumen, dass Simon spielt:-))
Sorry auch, dass ich mich noch immer nicht per e-mail gemeldet hab, aber irgendwie hab ich zur Zeit so viel um die Ohren, und bin jetzt auch grad nur 5 Min am PC!

Enano
08-02-2004, 06:33 AM
So, melde mich auch mal wieder :)
Weinfest war fein, am Freitag wars recht "lustig" ;) Samstag dann noch ein fest allerdings mit weniger Wein dafür Feuerwerk!

und nen schönen Sonnenbrand haben wir uns auch alle geholt...
aber schön wars auf jeden Fall, gell Cääären!?!

@Nathalie:
ICH hab keine Einladung für die photos bekommen :sad: :sad: :sad:
Wie wars in KA?

Bis dann :wavey:

WaynesWorld
08-02-2004, 08:40 AM
@Debbie + Birte: Ich schick die Einladungen gleich nochmal raus. Hoffentlich klappt´s dieses Mal ;)

In Karlsruhe war´s super-schön - nur leider hab ich Sundern und Simon nicht wirklich viel Glück gebracht: Sundern hat sensationell 4-5 verloren - und ausgerechnet Simon und Frederik Loven haben das entscheidende Doppel verloren :sad: Aber sie sind ja trotzdem noch Tabellenführer und mit ein bisschen Glück ( auf geht´s Mannheim *brüll* ) spielen sie in zwei Wochen Halbfinale in Mannheim :)
War aber trotz der Niederlage echt schön dort. Perfektes Timing, als ich ankam trainierte Simon noch und winkte quer übern Platz und kam dann später sogar noch rüber, obwohl er auf der anderen Seite hätte rausgehen können :angel: Konnte dann ne Weile mit ihm reden und war wohl vermutlich auch schuld daran, dass er bei der Spielervorstellung als einziger kein Sundern-Jäckchen anhatte, sondern im Trainingsshirt aufm Platz stand *ggg* Hab ihn wohl zu lange aufgehalten :p

stephB
08-04-2004, 09:56 AM
so mädels. jetzt hab ich mir mal eben fix die zeit genommen, um euch mal ein hallo rüber zu schicken. also "haaaaaaaalllllooooooooo" :)
und sorry, dass ich mich so lang nich gemeldet hab. hab viel gearbeitet und zu allem überfluss, blockiert dann meine schwester den pc :(
nächste woche gehts auf nach sopot. freu mich auch schon ein bisschen. hoffentlich ist endlich mal schönes wetter. hab kein bock, wieder nur im regen abzuhängen.
so, ich werd dann mal sehen, ob ich öftermal an den pc kann. aber nur mitten in der nacht hab ich ja auch keine lust :(

Sommarsverige
08-04-2004, 03:55 PM
Ist ja genial Steph, dass es nun wenigstens mit Sopot klappt.
Wer spielt denn so?? Ist das nicht auch solch ein Turnier direkt am Meer, irgendwie
meinte ich sowas mal gehört zu haben.

Wünsche Euch allen noch nen schönen Tag:-)))

Björki
08-04-2004, 07:11 PM
@ Steph ich frag mich auch wo Sopot liegt :)
ich war ja übers WE auf Usedom. Da hab ich die polnische Grenze
sogar schon gesehen, aber das hat ja nix zu bedeuten. ich heisse
ja nicht umsonst Miss Geographie. :D

stephB
08-05-2004, 12:08 PM
also sopot liegt im nordosten an der polnischen ostseeküste. also direkt am meer :)
aber leute, ich muss euch sagen, dass auch sopot nicht klappt. langsam find ich es richtig zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielleicht fahr ich doch noch allein. aber allein in polen? ich weiss nicht...........ich könnt so richtig heulen

Björki
08-05-2004, 01:07 PM
@ Steph
na das kann jetzt aber nicht wahr sein. :(
was ist denn mit Manja?

stephB
08-05-2004, 03:38 PM
klappt halt wieder nicht! es ist doch zum k..o..t..z..e..n..

WaynesWorld
08-05-2004, 03:45 PM
@Steph: Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!! :eek: Mensch, Du hast das Tennispech aber auch echt gepachtet :sad: Ich hoffe, dass es vielleicht doch noch irgendwie klappt...Lieber Gott, lass ein Tennis-Wunder geschehen, damit die gute Steph auch mal wieder auf ein Turnier kommt!!! :worship: ;)

Björki
08-06-2004, 07:10 PM
So ich verabschiede mich dann mal für die nächsten
zwei Wochen. Auf nach Sverige. :banana:
Schönes WE. Dues. :wavey:

Sommarsverige
08-08-2004, 08:46 PM
Schönen Urlaub, Peggy!
Maike und ich fahren am Samstag ja auch nochmal für 10 Tage
nach Sverige (Båstad), hatte Dir glaub ich schon erzählt, dass wir
zum Konzert fahren, oder???

Poste jetzt trotzdem schon mal ein Jonas Foto von der Siegerehrung, vielleicht kommst Du ja in Schweden mal an einen PC!?!?!

WaynesWorld
08-10-2004, 08:42 PM
Ich will auch nach Schweden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!

Enano
08-12-2004, 04:24 PM
Nachdem ja keine Zeit zum Abmelden blieb melde ich mich wenigstens wieder zurück aus Sopot ;)
War absolut genial!!! :)

Und ich hatte richtig Glück dass Alex Montag und Dienstag noch da war und ich ihn endlich wiedersehen konnte :bounce:

Ansosten haben wir uns nett mit Mohamed unterhalten und noch nen anderen Schiri kennengelernt (ich sag ja nur 40-30 auf polnisch ;) für Steph und Miriam!!!).

Danke auch nochmal an Steph fürs :drive: "ich wär dann auch mal wieder wach" ;)

bis dann :wavey:

stephB
08-14-2004, 08:45 PM
so. also dann wollen wir uns auch mal wieder melden (ich red mal für miriam, die grad neben mir sitzt, und mich). haben unseren fahrmarathon erstmal überstanden. waren gestern in mannheim bei der bundesliga. john war irgendwie der held im erdbeerfeld...*g* (wobei das gar nicht lustig ist!!!)
naja. jedenfalls spielt er morgen nicht in karlsruhe. fahren deshalb nach bamberg. ich hoff ja mal, dass thierry oder fred hemmes jr. da sind. na wir werden sehen.
so, gehen jetzt billardspielen.

Manja
08-15-2004, 11:49 AM
Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich auch mal wieder. Nachdem ich ja in letzter Zeit eigentlich nur mit Umzugsproblemen beschäftigt war. Und zu allem Überfluss klappt auch echt gar nix in Sachen Tennis. Muß ja immerzu der armen Steph absagen, aber das mit Sopot hat ja nun glücklicherweise geklappt. Der Grund warum ich nicht mit konnte war, daß ich meinen neuen Mietvertrag unbedingt an besagtem Dienstag unterschreiben mußte und was muß ich mir dieses WE anhören? Mein Freund hat kalte Füße und sagt wohl alles ab. Also kein Tennis und kein Zusammenziehen.
@ Steph: Sind das nicht tolle News. Halte mich im Moment mit Zigaretten und Beruhigungstabletten über Wasser, hatte schon überlegt zur Bundesliga zu kommen, aber erstens darf ich nicht Auto fahren und in Anbetracht der Mietstrafe war es dann auch zu teuer. Ich bin echt fertig.
Ich hoffe das es wenigstens mit Stettin oder dem Bundesligafinale klappt. Irgendwie muß mich der Tennisgott doch auch mal wieder erhören. 2 Turniere im Jahr sind echt zu wenig und grenzen schon an Peinlichkeit.

Also liebe Grüße an alle
Manja

WaynesWorld
08-15-2004, 04:13 PM
@Debbie: Ich freu mich für Dich, dass Du Alex noch sehen konntest!! Hoffe er hat sich anständig verhalten?!? ;)

@Manja: Oje, das hört sich ja gar nicht gut an :eek: Ich hoffe Ihr kriegt das noch irgendwie auf die Reihe.
Ich will auch zum Bundesliga-Finale!!! Aber das ist so weit... :( Mal schauen, vielleicht ergibt sich´s ja noch irgendwie. Ich drück Dir die Daumen, dass der Tennisgott Dich doch noch erhört und dass auch sonst alles wieder gut wird!

stephB
08-16-2004, 10:47 PM
@manja. dann hoffen wir mal, dass sich der tennisgott für dich (und für mich natürlich auch) endlich mal beruhigt. ist ja nicht zum aushalten.
also ich würd schon gern zum bundesligafinale und natürlich nach stettin! na wir werden sehen, was die zukunft bereithält!!!

WaynesWorld
08-17-2004, 04:40 PM
@Debbie: Wann gibt´s denn eigentlich die Auflösung Deines Tennis-Rätsels? :devil: Oder hab ich die gar übersehen? :eek:

Enano
08-18-2004, 02:06 PM
Hast recht, das ist im Sopot-Trubel etwas untergegangen... :angel:

Aber da Du eh die einzige warst die mit gemacht hat hast Du auch gewonnen! :worship:

Und hier die auflösung (allerdings jetzt nur die Namen, das warum müssen Dir Caren und ich dann mal so erzählen ;) )

Peter Luczak - Lutscher
Ashley Fisher - Rhett
Nico Massu - Bombenleger
Feli Lopez - Graf Rotz alias Arroganter Flach-W******
Adrian Garcia - Quickie
Fernando verdasco - Pfanni
Franco Squillari - Fauler Sack
David Ferrer - Mädle
Luis Lobo - Ehegatte Nr. 1
Andreas Seppi - Arschbeisser
Potito Starace - kartöffele
Paul Henri Mathieu - Paule
Nicolas Davydenko - Täschlesträger
Dick Norman - 8 Jahre
Gaston gaudio - Toni
Dirk Hordorff - Barkeeper
Luis Horna - Psycho
Stephen huss - Kampfleber
Floriii Mayer - Heuler

:wavey:

WaynesWorld
08-19-2004, 11:18 AM
Juhu gewonnen!! :devil:
Naja, wirklich viele Treffer hab ich dann aber doch net gelandet :rolleyes: Bin ja schon gespannt auf Eure Erklärungen *gg* Dass Flori "nur" der Heuler und net der Graf Rotz usw. ist, hat mich dann aber doch schockiert :eek: :devil:

stephB
08-23-2004, 10:21 PM
so. bin auch mal wieder online. aber auch nur notgedrungen (bewerbung schreiben) und da dacht ich mir, ich schick euch mal nen gruss rüber.
also: GRUSS!!!! :)

@miriam: wann lesen wir denn endlich mal was von dir, jetzt wo dein account endlich aktiviert ist??????????????

und überhaupt. ganz schön wenig los hier.........

WaynesWorld
08-24-2004, 09:31 PM
Stimmt, Sommerloch halt *gg* Wird Zeit, dass alle wieder aus dem Urlaub zurückkommen :)
Peggy müsste doch eigentlich schon zurück sein, oder? ;) :wavey:

stephB
08-24-2004, 10:24 PM
keine ahnung. aber könnte gut sein...

WaynesWorld
08-25-2004, 10:43 AM
Hübsches Avatar Steph :rolleyes: ;)

stephB
08-25-2004, 01:33 PM
Hübsches Avatar Steph :rolleyes: ;)
tjaja........mein reden :drool:! liegt aber nicht nur am bild :haha:

Björki
08-25-2004, 02:06 PM
ja ja bin auch wieder da :)
:wavey:

stephB
08-25-2004, 02:45 PM
halli hallo. wie wars denn im urlaub??? du freust dich sicher sehr, dass du wieder da bist? *g*

Björki
08-25-2004, 08:50 PM
@Steph - ja ich bin gern wieder daheim, vor allem im Büro :D
bin ja grad im Olympia Fieber und dann gehts schon weiter
mit Tennis. Nur Stress, auch wenn man nur vorm TV hockt. :D

Und sonst irgendwelche news?

WaynesWorld
08-25-2004, 09:16 PM
Ja, ja, das Olympia-Fieber ist schon ziemlich heimtückisch. Erwischt fast jeden *gg* Aber mir steckt immer noch der Tenniskrimi vom Samstag in den Knochen :rolleyes: :eek:

stephB
08-25-2004, 10:53 PM
oh man peggy. arnaud gegen wayne erste runde us open. das ist ja der knaller.......

Enano
08-26-2004, 06:10 AM
Na, ich würde aber doch sagen der Jackpot geht ganz klar an Albert was die USO Auslosung betrifft ;)
Da sag ich nur tscherdyschtschi tschidschischtschy :rolleyes:

Björki
08-26-2004, 07:04 AM
na ich glaub Albert und Wayne F nehmen sich nicht viel.
Ist imho beides ein Hauptgewinn. :devil:
und yep Wayno vs Clement ist sicher auch interessant.
Go Wayno :bounce:

@Nath oh ja dieses Finale. der Kiwi hat ja fast geheult.
Bei der Pressekonferenz dann wohl eh, stand bei uns in
ein seriösen Zeitung....

WaynesWorld
08-26-2004, 01:56 PM
Sch...Auslosung :mad: Aber vielleicht wird´s ja ein TV-Match *hoff*
@Peggy: Im ZDF-Interview hat Kiwi definitiv geweint :sad:

stephB
08-30-2004, 06:48 AM
na ich glaub Albert und Wayne F nehmen sich nicht viel.
Ist imho beides ein Hauptgewinn. :devil:
und yep Wayno vs Clement ist sicher auch interessant.
Go Wayno :bounce:

@Nath oh ja dieses Finale. der Kiwi hat ja fast geheult.
Bei der Pressekonferenz dann wohl eh, stand bei uns in
ein seriösen Zeitung....

also ich hab gestern ein interview mit dem kühnen gesehen, und der sagte, dass beide nach dem match nicht ansprechbar waren und kiwi wohl tränenüberströmt in der umkleide war....wie traurig

WaynesWorld
08-30-2004, 09:54 AM
also ich hab gestern ein interview mit dem kühnen gesehen, und der sagte, dass beide nach dem match nicht ansprechbar waren und kiwi wohl tränenüberströmt in der umkleide war....wie traurig

:sad: :awww: :bigcry: :bigcry: :bigcry:

stephB
08-30-2004, 04:29 PM
sag ich ja :(

WaynesWorld
09-01-2004, 10:45 PM
Jetzt ist es rum und Wayne ist Tennisrentner ( mal vom Daviscup abgesehen ) :sad: Bin grad total deprimiert. Ich mein, ist ja nicht so, dass ich mit nem Sieg gerechnet hätte oder dass ich net drauf vorbereitet gewesen wär, dass er aufhört...Aber irgendwie ist mir trotzdem erst jetzt so richtig klar geworden, dass es jetzt endgültig vorbei ist und ich ihn nie wieder seh...Und dann zeigen die Idioten von Eurosport gerade mal 2 Minuten von dem Match :mad: Dabei war ich so zuversichtlich, dass sie Lleyton zeigen würden :( In Holland hat Eurosport übrigens das ganze Match übertragen. Hab´s nur leider zu spät erfahren :sad: Ach das ist alles nur noch zum heulen :bigcry: :bigcry: :bigcry:
Sorry, dass ich Euch jetzt hier die Ohren vollheul...:/

Sommarsverige
09-02-2004, 07:31 AM
Hi Mädels!

Jetzt melde ich mich auch endlich mal wieder:-)
Irgendwie hab ich momentan total viel um die Ohren und komm nicht
mehr so viel ins Internet.
Schweden war superschön, aber ist jetzt leider auch schon wieder ne Weile
her *zurückwill* Das Konzert war einfach nur geil und einer der genialsten Abende meines Lebens:-))))))))))))

Ich glaub, ich leb jetzt voll hinterm Mond, weil ich von diesem megagenialen Doppelfinale bei Olympia nix mitbekommen hab, muss ja echt ziemlich genial und megaspannend gewesen sein. Naja, dafür konnte ich im schwedischen TV Tompa - Moya und ein Interview mit Jonas gucken, war auch sehr nett:-)

@Nathalie: Das tut mir echt so leid mit Wayne. Ich glaube, dass das ein ganz schreckliches Gefühl sein muss, und ich hoffe so doll, dass mir ähnliches hoffentlich noch lange erspart bleibt (wirklich viel Hoffnung hab ich da allerdings nicht).

WaynesWorld
09-02-2004, 07:58 AM
Hej Birte, willkommen zurück in unserem Thread :wavey:
Vielen lieben Dank für die Postkarte, hab mich riesig gefreut!! ;)
Och Tompa im TV ist ja auch net ganz schlecht *gg* hab mich vorgestern auch riesig gefreut als sie sein Match gegen Safin gezeigt ham :D

stephB
09-02-2004, 11:44 AM
hab auch ein stück davon gesehen. irgendwie hab ich bis jetzt noch nicht geschafft, ein match ganz zu gucken. abends mach ich dann aus lauter müdigkeit aus...morgens schau ich mir dann das ergebnis an und bin völlig verwundert. naja.
mensch nathalie, du tust mir auch voll leid. früher oder später erreicht uns das irgendwie alle. kein toller trost, ich weiss..........alles blöd....

WaynesWorld
09-02-2004, 01:23 PM
@steph: Das mit dem abends TV ausmachen und morgens verwundert sein ist bei den US-Open ja mal wieder an der Tagesordnung...Vorallem wenn so gewisse Leute meinen nach 2-0 Satzführung und Matchbällen im dritten trotzdem noch in fünf verlieren zu müssen :confused: Nein, ich werd jetzt keine Namen nennen :rolleyes:

stephB
09-03-2004, 06:34 PM
nein nein. besser nicht. nach dem verloren satz hab ich dann übrigens ausgemacht und hab dann morgens gedacht........."wie jetzt".
arnaud und seb spielen grade beide. *daumendrück*

Björki
09-06-2004, 10:25 PM
.... der arme Kiwi :crying2: :crying2:
Hoffe ja echt mal das es nix ernstes ist!!!

stephB
09-07-2004, 11:25 AM
was am handgelenk. hab ich das richtig gehört? wo kam das im fünften satz auf einmal her???

Enano
09-07-2004, 05:02 PM
So, melde mich auch mal wieder. War ja die letzten Tage daheim (wegen einer stress-Fraktur im Fuß) und da der PC daheim einfach ne lahme Kiste ist kann ich mich erts jetzt mal wieder melden *meld* *bg*

Konnte aber wenigstens teilweise (wenn die Antenne nicht gerade ausgefallen war *grrrr*) tennis schauen was dann auch ganz nett war :)

Hier noch ein Kiwi Artikel... hoffentlich reichen die 3-6 wochen und danach ist wieder alles ok!!!

Kiefer: "Es machte Knack"


Nach seinem bitteren Aus bei den US Open präsentierte sich ein niedergeschlagener Nicolas Kiefer den wartenden Journalisten. "Ich war endlich wieder topfit und gerade dabei, in die Top Ten zu schnuppern. Und plötzlich macht eine Sekunde alles kaputt", lautete die erste Selbsteinschätzung des Hannoveraners.

Behalten die Ärzte in New York Recht, wird Kiefer mindestens drei bis sechs Wochen sein Racket nicht auspacken. Der bei der 7:6 (7:5), 3:6, 1:6, 7:6 (7:2), 0:3-Abbruchniederlage im Achtelfinale der US-Open gegen den Briten Tim Henman erlittene Sehnenanriss im rechten Handgelenk kostet ihn mit einiger Sicherheit auch die Teilnahme am Daviscup-Match um den Wiederaufstieg in die Weltgruppe gegen die Slowakei vom 24. bis 26. September in Bratislava.


Drei Stunden und 41 Minuten waren gespielt, als ein Volley von Henman der unendlichen Saga von Kiefers Verletzungspech ein weiteres Kapitel hinzufügte. "Ich hielt nur meinen Schläger hin. Es machte Knack, und ich wusste, dass etwas passiert war", sagte Kiefer, dem von Turnier-Physiotherapeut Per Bastholt die Entscheidung über eine Fortsetzung überlassen wurde.

Doch auch der "Doc" war froh, dass Kiefer der Versuchung des Weitermachens widerstand. "Offensichtlich war es eine ernsthafte Verletzung, er hatte absolut keine Kraft mehr in der Hand", erklärte Bastholt, der zunächst selbst eine Stressfraktur nicht ausschließen wollte: "Wenn er weitergespielt hätte, hätte sich die Verletzung sogar noch verschlimmern können. Man muss Verständis für seine Entscheidung haben". Die hatten die nicht informierten Zuschauer im Arthur Ashe Stadium nicht; Kiefer wurde bei seinem Abgang gnadenlos ausgebuht.

Kühnen nun mit Problemen

Der Ausfall Kiefers stellt vor allem Daviscup-Teamchef Patrik Kühnen angesichts des schwierigen Auswärtsspiels in Bratislava vor Probleme. Die erfahrenen und formstarken Kiefer und Haas, der in der Nacht zum Mittwoch auf Tomas Berdych (Tschechien) trifft, waren für das Einzel gesetzt. Nach Silber bei den Olympischen Spielen in Athen war Kiefer an der Seite von Rainer Schüttler auch für das Doppel erster Kandidat.

stephB
09-08-2004, 11:56 AM
ja. das kiwi nicht im DC spielt, stand heut sogar bei uns in der tagespresse. wow. wat ne leistung. ansonsten ist diese zeitung totale scheisse.
irgendwie hoff ich ja doch für D, dass sie wieder in die weltgruppe zurückkommen.

übrigens war ich ja vorgestern in hh, da musste ich ja in der nähe vom rothenbaum parken. wie schön, dass da schon das datum fürs nächste jahr dransteht. alles wird gut *g*

WaynesWorld
09-08-2004, 12:17 PM
Na dann kann ja fast nix mehr schief gehen ;)
Kiwi tut mir auch total leid. Da lief´s gerade so gut für ihn und dann sowas :sad: Ich will auch, dass Deutschland wieder aufsteigt :angel:

Sommarsverige
09-13-2004, 01:59 PM
Hi Mädels!
Na, hier ist es ja echt ruhig geworden...
Wie geht´s Euch denn so?
Bin irgendwie noch dabei, das letzte Wochenende so halbwegs zu verdauen,
denn irgendwie war es doch sehr anstrengend (vielleicht war auch ein bißchen zu viel Alkohol im Spiel...*gg*)
Sonst geht´s mir aber super, bin nur noch immer etwas traurig, dass Pim Pim
im Halbfinale gegen Lleyton verloren hat. Aber naja, war ja eigentlich schon ein sehr
toller Erfolg.
Was gibt´s denn sonst so Neues?

Dann wünsche ich Euch auch schon mal eine schöne Woche:-)

WaynesWorld
09-13-2004, 05:22 PM
Huhu, bin auch mal wieder da :wavey:
Birte, gab´s was besonderes zu feiern am WE? Oder hast Du Simon´s bzw. Sundern´s Titelverteidigung gefeiert? ;)
Ja echt schade mit Pim-Pim...frag mich wie er gestern gegen Roger ausgesehen hätte :rolleyes: