MensTennisForums.com - View Single Post - German Forum Schitt-Chat (in German/English)

View Single Post
post #86 of (permalink) Old 06-26-2004, 02:42 PM
country flag Neely
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 32
Posts: 24,630
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

klar, Ballack hat ja wirklich noch am besten gespielt, da kann man nix sagen, der hat schon gute Leistungen gebracht so weit das möglich war. Ebenso in der WM, hat ein paar das 1:0 erzielt. Mensch, das waren halt noch Ergebnisse, in der Abwehr die 0 halten und dann mit einem Tor gewinnen: das nenne ich deutsche, solide Abwehrarbeit


Quote:
Originally Posted by Сафин
erklär mir das bitte
ach nix
hab nur ein bisschen über deinen Nutzernamen schmunzeln müssen; für mich sieht es ungefähr so aus wie ein großes Phi, ein spiegelverkehrtes N und ein H
bist du aus Russland? oder kannst du Russisch? oder besser gefragt: kannst du das für uns in andere Buchstaben übersetzen, damit man deinen Benutzernamen auch ohne russische Tastatur schreiben kann

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome