MensTennisForums.com - View Single Post - German Forum Schitt-Chat (in German/English)
View Single Post
post #33 of (permalink) Old 06-22-2004, 03:39 PM
country flag Neely
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 32
Posts: 24,630
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

nö, kann den nicht so packen
der sieht am TV und so zwar immer nett aus, aber so von Angesicht zu Angesicht hat mich seine Persönlichkeit nicht wirklich beeindruckt als ich ihn in München gesehen habe
wahrscheinlich ist ihm sein Turniersieg in Memphis gleich ein bisschen zu sehr in den Kopf gestiegen, dass er auf mich abseits des Platzes ein bisschen arrogant rüberkam und überhaupt nicht beeindruckend, eher sogar negativ. PimPim hat seit Memphis nicht mehr viel gerissen, war danach verletzt, aber dann dann sogar fast alles gleich in der ersten Runde und sogar in der Quali verloren.
PimPim für mich nix besonderes, obwohl die Schweden ja eigentlich alle durch die Bank ganz nett sind. Jonas ist zum Beispiel wirklich nett, genauer kennen tu ich Magnus Norman nicht, Robin Soderling scheint so ganz okay zu sein, Enqvist nichts besonderes... mein Lieblingsschwede ist aber trotzdem Bjorkman.

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy

Last edited by Neely; 06-22-2004 at 03:42 PM.
Neely is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome