Mens Tennis Forums banner

Coupe Rogers 2017 - 1000 (Montreal)

6K views 140 replies 12 participants last post by  Deutschland 
#1 · (Edited)
1st round
A. Zverev - bye
 
#7 ·
1 Murray, Andy GBR 1
2 Nadal, Rafael ESP 2
3 Wawrinka, Stan SUI 3
4 Djokovic, Novak SRB 4
5 Federer, Roger SUI 5
6 Cilic, Marin CRO 6
7 Raonic, Milos CAN 7
8 Thiem, Dominic AUT 8
9 Nishikori, Kei JPN 9
10 Tsonga, Jo-Wilfried FRA 10
11 Dimitrov, Grigor BUL 11
12 Zverev, Alexander GER 12
13 Goffin, David BEL 13
14 Berdych, Tomas CZE 14
15 Pouille, Lucas FRA 15
16 Monfils, Gael FRA 16
17 Carreno Busta, Pablo ESP 17
18 Sock, Jack USA 18
19 Bautista Agut, Roberto ESP 19
20 Kyrgios, Nick AUS 20
21 Isner, John USA 21
22 Ramos-Vinolas, Albert ESP 22
23 Karlovic, Ivo CRO 23
24 Cuevas, Pablo URU 24
25 Lopez, Feliciano ESP 25
26 Muller, Gilles LUX 26
27 Gasquet, Richard FRA 27
28 Querrey, Sam USA 28
29 Fognini, Fabio ITA 29
30 Zverev, Mischa GER 30
31 Johnson, Steve USA 31
32 del Potro, Juan Martin ARG 32
33 Lorenzi, Paolo ITA 33
34 Khachanov, Karen RUS 34
35 Verdasco, Fernando ESP 35
36 Simon, Gilles FRA 36
37 Schwartzman, Diego ARG 37
38 Haase, Robin NED 38
39 Ferrer, David ESP 39
40 Troicki, Viktor SRB 40
41 Harrison, Ryan USA 41
42 Coric, Borna CRO 42
43 Paire, Benoit FRA 43
44 Klizan, Martin SVK 44
45 (SE)
46 (Q)
47 (Q)
48 (Q)
49 (Q)
50 (Q)
51 (Q)
52 (Q)
53 (WC) Auger-Aliassime, Feliz CAN
54 (WC) Pospisil, Vacek CAN
55 (WC) Shapovalov, Denis CAN
56 (WC)
 
#19 ·
So i guess he will be Number 7 seed. Possible R3 opponents: Tsonga, Berdych, dimitrov, Raonic

QF: Federer, Nadal, Murray, Wawrinka

A Draw with Raonic and Federer would be the hardest and one with Berdych/dimitrov and Wawrinka the easiest. But I can see him upsetting everyone of the Top 4 when he plays well. There are often surprises in Canada :)
 
#26 ·
Pouille und Sock sollten klargehen, Isner und Kyrgios sind eher unangenehm aber scheinen beide nicht wirklich gesund sein. :lol:
 
#29 ·
Erstmal abwarten, wie der Draw aussieht. Er kann eigentlich alle Spieler
auserhalb der Top10 an einem normalen Tag schlagen.
In erster Linie ist wichtig, die erste Runde zu schaffen und die 90 Pkt
dafür einzusammeln. Bloss keine Niederlage im ersten Spiel.

Aber die Chance einiges an Punkten einzusammeln ist ziemlich gut. QF
oder SF wären sehr hilfreich für die US Open und Race; insbesondere
weil einige Konkurrenten, wie Wawrinka und Djokovic garantiert fehlen,
aber andere auch noch sehr fraglich sind, wie Murray.
 
#33 · (Edited)
Die ATP hat echt Langeweile. Schon wieder Kyrgios in der 3. Runde. Gar nicht auffällig.
Gasquet in der 2. Runde ist auch eines der schwerst möglichen Lose geworden. Höchstens Del Potro oder Muller wär noch schwerer.
Er kann eigentlich jede Runde gewinnen oder auch verlieren.
Die Begegnung war von der Setzung dieses Jahr 5 mal sehr früh möglich, Marseille, IW, Wim, DC, und hier, davon wurde sie 4 mal geriggt. :lol:

Gasquet find ich nicht so schwer und der ist eventuell auch nicht ganz fit. Gleiches gilt auch für Kyrgios/Troicki, wobei ich das Los trotzdem nervig finde. Tsonga spielt seit Februar sowieso nicht mehr richtig mit, würd mich überraschen wenn der überhaupt bis ins VF kommt, bei Querrey, Muller, Anderson in siener Nähe...
 
#38 ·
Ich hatte den Eindruck, daß Troicki überhaupt nicht wollte. Nick hat sich auch nicht wirklich viel
bewegen müssen. Fand das SPiel nicht wirklich aufschlussreich über Nicks Stärke.

Beim Doppel bleib ich dabei: er sollte höchstens auf den kleinen Turnieren Doppel spielen, wenn
keine wichtigen Turniere anstehen oder es genug Zeit gibt. In Indian Wells oder Miami ist fast
immer ein Tag frei zwischen den Einzel bzw die ersten Tage frei.

Übrigens: wird mal Zeit für eine Niederlage für Nick...
 
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.
Top