MensTennisForums.com - View Single Post - Swiss Davis Cup Team
View Single Post
post #302 of (permalink) Old 02-08-2007, 06:25 PM
country flag Nymeria
Chiudi-fan
 
Nymeria's Avatar
 
Join Date: Sep 2002
Posts: 75,720
                     
Re: Swiss Davis Cup Team

Stan won't play


Quote:
Das Schweizer Davis Cup-Team muss am Wochenende gegen Spanien ohne seine Nummer 1 antreten.


Stanislas Wawrinka verletzte sich im Training von heute Donnerstag, 8. Februar, am rechten Knie. Die Untersuchung ergab einen Riss des Innenbandes im Knie. Wawrinka wird bereits morgen, 9. Februar, operiert und wird in rund 10 bis 12 Wochen wieder Wettkämpfe bestreiten können.

Trotz seines Missgeschicks wird Wawrinka am Wochenende der erste Fan des Schweizer Teams sein. Wawrinka: „Ich stehe voll hinter meinen Kollegen und habe vollstes Vertrauen in sie. Weiter zähle ich auf die Unterstützung des Genfer Publikums. Ich verspreche euch, bei der nächsten Begegnung noch stärker wieder dabei zu sein.“


Bolelli |~| Pospisil
Chiudinelli |~| Federer


Nymeria is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome