Trip zu Tennisturnieren - MensTennisForums.com
 
LinkBack Thread Tools
post #1 of 5 (permalink) Old 05-16-2006, 01:41 PM Thread Starter
Registered User
 
Join Date: Jul 2004
Posts: 28
 
Trip zu Tennisturnieren

Hallo, ich hätte mal ne kleine frage..
Ist jemand von euch schon mal zu den French Open oder Wimbledon gereist??
Ich würde dieses jahr gerne zu einem Turnier, hab aber noch nicht so die ahnung, wie das alles so abläuft.. Also angefangen bei den Tickets und dann geht es weiter bei der unterbringung.. Wär schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, oder erfahrungen mitteilen würde..
Liebe Grüße
Lilly112233 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #2 of 5 (permalink) Old 05-18-2006, 04:30 PM
Registered User
 
ClaycourtaZzZz.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2005
Location: -
Age: 31
Posts: 19,258
                     
Re: Trip zu Tennisturnieren

RG und Wimbledon kannste vergessen, alles ausverkauft. Musst ende März reservieren. Geh doch nach Stuttgart

Rafa AlmagroGuilleGaudioCalleriMoyaCHELALuczak


All youngsters

Murray Baghdatis Monfils JMDP Gasquet






Roger Federer, what an arrogant asshole.
ClaycourtaZzZz. is offline  
post #3 of 5 (permalink) Old 05-29-2006, 11:31 AM
Registered User
 
Corinna's Avatar
 
Join Date: Jun 2004
Location: near stuttgart
Age: 27
Posts: 25,060
                     
Re: Trip zu Tennisturnieren

genau stuggi ist cool, und da hats noch massig plätzse

why is it easier to hurt someone with words than with deeds?
Corinna is offline  
post #4 of 5 (permalink) Old 06-30-2006, 03:24 PM
Registered User
 
Manja's Avatar
 
Join Date: Jun 2004
Location: Germany
Posts: 157
                     
Re: Trip zu Tennisturnieren

huhu!

also ich war schon bei vielen verschiedenen turnieren, auch im ausland. nach roland garros hab ich es leider noch nicht geschafft, aber in wimbledon war ich schon mal für ein paar tage. dort gibt es keinen richtigen kartenvorverkauf, es sei denn man ist in dem all england club oder man hat glück bei den verlosungen. die anträge dafür muß man aber schon im dezember des vorjahres abgeben.
allerdings hat man in der ersten woche immernoch glück wenn man sich nach karten anstellt. das läuft alles ziemlich organisiert ab, man muß halt rechtzeitig das sein. am besten man nimmt ein zelt mit und campt dann dort. macht mir jedenfalls riesig spaß!

mfg

GORAN
FABRICERAEMON
ARNAUD2xJULIEN B.
OLIVIERFILIPPO
SIMONESEBASTIEN
DUSAN
Mischa Guga John Ivo
Manja is offline  
post #5 of 5 (permalink) Old 07-01-2007, 06:23 PM
Registered User
 
JanineGermany's Avatar
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 916
                     
Re: Trip zu Tennisturnieren

ich bin auch bei sehr vielen Turnieren und hatte noch bei keinem Turnier probleme tickets zu bekommen, im Moment bin ich in Wimbledon, aber auch French Open ist kein Problem und die anderen Turniere noch weniger.
JanineGermany is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the MensTennisForums.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome