Australian Open 2006 - Page 2 - MensTennisForums.com

Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #16 of 50 (permalink) Old 01-20-2006, 02:45 PM
country flag JMG
Registered User
 
JMG's Avatar
 
Join Date: Apr 2004
Posts: 24,843
                     
Re: Australian Open 2006

Klinkenberg hat heute irgendwie 100mal das Wort "Zwickmühle" benutzt.

Ich gehe fest davon aus, dass er beim nächsten Hingis Match wieder dabei ist.
JMG is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #17 of 50 (permalink) Old 01-20-2006, 05:20 PM Thread Starter
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 32
Posts: 24,630
                     
Re: Australian Open 2006

Quote:
Originally Posted by Corinna
was meint ihr, zeigen die eute nacht eher haas oder kiefer? die spielen ja ungefähr gleichzeitig...
Ich hoffe dass die doch nicht so zeitgleich spielen, weil Kiefer/Ferrero zuvor ein Herrenmatch und ein Damenmatch auf dem Platz haben, gerade mit Coria und Grosjean könnte es bisschen länger gehen. Haas müsste schneller drankommen mit zwei Damenmatches zuvor, obwohl eine Prognose sau schwer ist, wenn die beiden alle über drei Sätze gehen oder sonst was passiert.

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
post #18 of 50 (permalink) Old 01-20-2006, 05:25 PM Thread Starter
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 32
Posts: 24,630
                     
Re: Australian Open 2006

JMG, wenn man Nieminen richtig aussprechen will, sagt man das "nie" dann so wie im Deutschen das ganz normale Wort nie (also das "e" ganz stumm), oder sagt man so, dass es sich eher so anhört wie Ni-e-minen und man das "e" kurz raushört?

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
post #19 of 50 (permalink) Old 01-20-2006, 07:57 PM
Registered User
 
Corinna's Avatar
 
Join Date: Jun 2004
Location: near stuttgart
Age: 27
Posts: 25,060
                     
Re: Australian Open 2006

Quote:
Originally Posted by fabolous
erstmal lob an alle deutschen, die sich hier wirklich gut verkaufen auch wenn sich die reihen jetzt gelichtet haben.




hmmmm also haas fängt wohl etwas früher an, weil vor ihm zwei WTA matches sind (vor kiwi: ein ATP match, das vlt länger dauert). aber dann werden sie hoffentlich kiwi zeigen, der mit ferrero ja auch einen starken und bekannten gegner hat. corinna, du drückst hoffentlich kiwi die daumen und nicht jcf oder?
ich hoffe auch, dass sie kiwi zeigen - aber ich muss zugeben ich werde JFC die daumen drücken er braucht gute ergebnisse

ich hoffe nur dass coria länger braucht dann könnten sie beide matches live zeigen

why is it easier to hurt someone with words than with deeds?
Corinna is offline  
post #20 of 50 (permalink) Old 01-20-2006, 08:30 PM
Registered User
 
Alexiana's Avatar
 
Join Date: Nov 2005
Location: Germany
Age: 33
Posts: 2,670
                     
Re: Australian Open 2006

Hallo ihr

Hoffe doch sehr, dass die Damen sich beeilen, damit wenigstens Haas nicht ganz so spät läuft.
Sagt mal wisst ihr zufällig nen guten livestream für die AO? Eine Freudin von mir wohnt in Schleswig Holstein und da wird nachts Eurosport zu so nen Verkaufssender. Wäre euch wirklich seeehr seeehr dankbar für Tips

GO TOMMY HAAS
Alexiana is offline  
post #21 of 50 (permalink) Old 01-20-2006, 09:51 PM Thread Starter
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 32
Posts: 24,630
                     
Re: Australian Open 2006

Ich hab keine Ahnung obs funktioniert aber im Australian Open Forum wurde das geposted
AUSTRALIAN OPEN LIVE WEBCAST

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
post #22 of 50 (permalink) Old 01-20-2006, 10:13 PM
Registered User
 
Alexiana's Avatar
 
Join Date: Nov 2005
Location: Germany
Age: 33
Posts: 2,670
                     
Re: Australian Open 2006

Quote:
Originally Posted by Neely
Ich hab keine Ahnung obs funktioniert aber im Australian Open Forum wurde das geposted
AUSTRALIAN OPEN LIVE WEBCAST
danke, Neely. Werds mal weiterreichen

GO TOMMY HAAS
Alexiana is offline  
post #23 of 50 (permalink) Old 01-20-2006, 10:24 PM Thread Starter
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 32
Posts: 24,630
                     
Re: Australian Open 2006

Ich schätze jetzt dann auf Eurosport werden wir (leider) zuerst Hingis kriegen... irgendwie hätte ich aber viel mehr Bock Coria gegen Grosjean zu verfolgen

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
post #24 of 50 (permalink) Old 01-20-2006, 10:34 PM
Registered User
 
Alexiana's Avatar
 
Join Date: Nov 2005
Location: Germany
Age: 33
Posts: 2,670
                     
Re: Australian Open 2006

Quote:
Originally Posted by Neely
Ich schätze jetzt dann auf Eurosport werden wir (leider) zuerst Hingis kriegen... irgendwie hätte ich aber viel mehr Bock Coria gegen Grosjean zu verfolgen
wäre sicher die spannendere Variante...

GO TOMMY HAAS
Alexiana is offline  
post #25 of 50 (permalink) Old 01-21-2006, 02:27 PM
Registered User
 
fabolous's Avatar
 
Join Date: Jul 2004
Location: germany
Age: 31
Posts: 2,140
                     
Re: Australian Open 2006

naja im nachhinein muss ich zugeben, dass coria gegen grosjean eher eine qual war zum zuschauen mannomann, soviele doppelfehler, da kann ja ich noch besser aufschlagen...

aber hey, kiwi und tommy noch dabei, einfach klasse! und übermorgen dann das supermatch haas-federer, ein MUSS! wusstet ihr dass es das erste mal in der geschichte des deutschen tennis ist, dass wir zwei spieler in den achtelfinals der australian open haben? ja, selbst becker und stich haben das damals nie gleichzeitig geschafft!
fabolous is offline  
post #26 of 50 (permalink) Old 01-21-2006, 02:43 PM Thread Starter
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 32
Posts: 24,630
                     
Re: Australian Open 2006

Ich hab das was auf Eurosport gezeigt wurde gesehen, und es ist schon sehr krass dass Coria das mit seinem Aufschlag gerade nicht hinbekommt

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
post #27 of 50 (permalink) Old 01-21-2006, 02:47 PM
Sitzen ist fürn Arsch
 
Björki's Avatar
 
Join Date: Apr 2004
Posts: 49,690
                     
Re: Australian Open 2006

Super das ES Roger nicht gezeigt hat
Da werden sie morgen Johansson wohl auch nicht zeigen

EISERN UNION

Bryans || Djokovic || Paire || Rojer || Tecau || Pospisil || Chiudinelli || Verdasco || Simon || Seppi || Leo Mayer

Björkman || Arthurs || Edberg || Nalbandian || Hanley || Rafter
T.Johansson || M.Norman || Aspelin || O. Rochus || Söderling


Björki is offline  
post #28 of 50 (permalink) Old 01-21-2006, 09:29 PM
country flag JMG
Registered User
 
JMG's Avatar
 
Join Date: Apr 2004
Posts: 24,843
                     
Re: Australian Open 2006

Quote:
Originally Posted by Neely
JMG, wenn man Nieminen richtig aussprechen will, sagt man das "nie" dann so wie im Deutschen das ganz normale Wort nie (also das "e" ganz stumm), oder sagt man so, dass es sich eher so anhört wie Ni-e-minen und man das "e" kurz raushört?
So, dass man das "e" kurz raus hört.

---
Kiefer mit dem 4. Achtelfinale in den letzen 6 GS-Turnieren. Jetzt ist es mal Zeit für 2 Siege mehr finde ich. Ich freue mich schon auf den "outburst" nach dem Matchball am Montag gegen Chela.
JMG is offline  
post #29 of 50 (permalink) Old 01-21-2006, 10:32 PM Thread Starter
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 32
Posts: 24,630
                     
Re: Australian Open 2006

Quote:
Originally Posted by JMG
So, dass man das "e" kurz raus hört.
tnx!


Quote:
Originally Posted by JMG
Kiefer mit dem 4. Achtelfinale in den letzen 6 GS-Turnieren. Jetzt ist es mal Zeit für 2 Siege mehr finde ich. Ich freue mich schon auf den "outburst" nach dem Matchball am Montag gegen Chela.
ja, und dann kommen bestimmt wieder alle und sagen "what a jerk" Kiefer ist
und zuerst einmal müssen wir hoffen, dass Kiefer auch zum Matchball kommt und erfolgreich verwandelt

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
post #30 of 50 (permalink) Old 01-21-2006, 10:41 PM
Registered User
 
ClaycourtaZzZz.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2005
Location: -
Age: 30
Posts: 19,258
                     
Re: Australian Open 2006

Ich sage nur fuc@ing prick

Rafa AlmagroGuilleGaudioCalleriMoyaCHELALuczak


All youngsters

Murray Baghdatis Monfils JMDP Gasquet






Roger Federer, what an arrogant asshole.
ClaycourtaZzZz. is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the MensTennisForums.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome