Hochzeit: Michael Stich - MensTennisForums.com

 
LinkBack Thread Tools
post #1 of 10 (permalink) Old 06-17-2005, 06:59 PM Thread Starter
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 32
Posts: 24,630
                     
Hochzeit: Michael Stich

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat Michael Stich letztes Wochenende wieder geheiratet!
(und falls nicht, dann wisst ihr es jetzt )


Hoffentlich gehts besser als mit Jessica Stockmann (ich konnte die als Moderatorin schon nie so leiden, wenn die als Ehefrau genauso komisch war, dann kann ich es verstehen, dass es mit den beiden nicht gut gegangen ist )


Auf gehts Stich!!! Jetzt aber durch die Hochzeit sich nicht zur Ruhe legen und faul werden, sondern endlich mal die Seniour Tour RICHTIG aufmischen Und natürlich Becker weiterhin in den Schaukämpfen abzocken
Attached Images
File Type: jpg HochzeitStich7.jpg (15.7 KB, 22 views)
File Type: jpg HochzeitStich9.jpg (26.3 KB, 32 views)

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #2 of 10 (permalink) Old 06-18-2005, 02:17 PM
Registered User
 
Join Date: Mar 2004
Posts: 8,462
                     
Re: Hochzeit: Michael Stich

Ich kann Jessica Stockmann sowas von nicht ausstehen... die Frau hat dermaßen einen an der Waffel :retard:
hoffentlich hat er jetzt mehr Glück
User ID 4783 is offline  
post #3 of 10 (permalink) Old 10-24-2006, 03:51 AM
Registered User
 
Voo de Mar's Avatar
 
Join Date: Oct 2006
Location: somewhere between Fire and Water
Posts: 20,204
                     
Re: Hochzeit: Michael Stich

Der begabteste Spieler, den ich überhaupt gesehen habe.

stroke <- point <- game <- set <- MATCH -> round -> tournament -> season -> career
My favorite stats
Longest matches
Match points
Tie-breaks
Aces

Chiquita bananas ECC Antwerp
Voo de Mar is offline  
post #4 of 10 (permalink) Old 10-28-2006, 12:44 PM
Registered User
 
TommyB.'s Avatar
 
Join Date: Sep 2005
Posts: 3,788
                     
Re: Hochzeit: Michael Stich

Quote:
Originally Posted by Voo de Mar View Post
Der begabteste Spieler, den ich überhaupt gesehen habe.
Jap wirklich sehr talentiert, für ihn war viel mehr drin in seiner Karriere. Aber Stich war immer einer meiner Lieblingsspieler. Stand leider viel zu oft im Schatten von Becker.

Gar nicht mitbekommen das er wieder verheiratet ist.
TommyB. is offline  
post #5 of 10 (permalink) Old 10-29-2006, 05:02 AM
Registered User
 
Voo de Mar's Avatar
 
Join Date: Oct 2006
Location: somewhere between Fire and Water
Posts: 20,204
                     
Re: Hochzeit: Michael Stich

Wie lange er sich war ein Ehemann von Jessica? Für mich ist Jessica hübscher als neue Frau.

stroke <- point <- game <- set <- MATCH -> round -> tournament -> season -> career
My favorite stats
Longest matches
Match points
Tie-breaks
Aces

Chiquita bananas ECC Antwerp
Voo de Mar is offline  
post #6 of 10 (permalink) Old 10-31-2006, 04:00 PM Thread Starter
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 32
Posts: 24,630
                     
Re: Hochzeit: Michael Stich

Quote:
Originally Posted by Voo de Mar View Post
Wie lange er sich war ein Ehemann von Jessica? Für mich ist Jessica hübscher als neue Frau.
Verheirat waren die beiden so ca. 10-12 Jahre. Gekannt haben sie sich natürlich schon länger.

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
post #7 of 10 (permalink) Old 11-12-2006, 07:40 PM
Registered User
 
Homo_Esperanto's Avatar
 
Join Date: Jul 2004
Age: 40
Posts: 1,556
                     
Re: Hochzeit: Michael Stich

Täusch ich mich oder sieht seine neue Frau auf den Foto nicht irgendwie älter aus als "Mr. Stick" oder wirkt eher nur jünger?

Anyway..ich wünsche den Beiden alles Gute. Jessica Stockmann konnte ich damals absolut nicht leiden. Setzte sich zwar mit Michael durch die Aids-Hilfe für den guten Zweck ein; Fand Sie aber sonst eher zickig.

Ich selber mochte Stich als Jugendlicher auch immer lieber als Becker, was in meinen Freundeskreis nicht immer so geteilt wurde.

Egal. Ich fand Ihn einen der talentiertesten Spieler auf der Tour, der durch sein S&V Spiel, aber auch seine Spielübersicht und Raffinesse und sein unglaubliches Ballgefühl dem Tennis eine spielerische Vielfalt gab, die man heute bei den meisten Power-Auf- und Grundlinienspielern einfach vermisst.
Homo_Esperanto is offline  
post #8 of 10 (permalink) Old 11-15-2006, 11:27 AM
Registered User
 
Kimmi's Avatar
 
Join Date: Aug 2005
Age: 35
Posts: 112
                     
Re: Hochzeit: Michael Stich

Quote:
Originally Posted by Homo_Esperanto View Post
Täusch ich mich oder sieht seine neue Frau auf den Foto nicht irgendwie älter aus als "Mr. Stick" oder wirkt eher nur jünger?
Das finde ich auch!

supporting:
Federer * Nalbandian * Safin * Blake * Gasquet * Baghdatis
Kimmi is offline  
post #9 of 10 (permalink) Old 11-15-2006, 06:15 PM
Registered User
 
Homo_Esperanto's Avatar
 
Join Date: Jul 2004
Age: 40
Posts: 1,556
                     
Re: Hochzeit: Michael Stich

Quote:
Originally Posted by Kimmi View Post
Das finde ich auch!
Na da bin ich aber froh, dass ich nicht der Einzige bin, der das so sieht Sage eigentlich immer was ich denke und das war der erste Gedanke, als ich das Foto sah, nämlich das seine neue Frau älter aussieht.
Homo_Esperanto is offline  
post #10 of 10 (permalink) Old 12-04-2006, 01:04 PM
Registered User
 
GermanBoy's Avatar
 
Join Date: May 2004
Age: 38
Posts: 7,118
                     
Re: Hochzeit: Michael Stich

Quote:
Originally Posted by Escada View Post
Ich kann Jessica Stockmann sowas von nicht ausstehen... die Frau hat dermaßen einen an der Waffel :retard:
hoffentlich hat er jetzt mehr Glück
Sie sieht super aus, aber Escada, ich unterschreibe 100%ig, was Du gesagt hast.

Quote:
Originally Posted by MissFairy
Hiii alex! My exams aren't done yet, i finish on the 26th Aw hun, at least now your college work is done you have less distractions from the task at hand Try and stay calm, be strong and have confidence in the wonderful person you are! x
Quote:
Originally Posted by Avid Merrion
lol Alex, you're so goddamn demanding
GermanBoy is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the MensTennisForums.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome