Schüttler, Phau ... :D - MensTennisForums.com
 
LinkBack Thread Tools
post #1 of 10 (permalink) Old 04-05-2005, 08:59 PM Thread Starter
Registered User
 
Join Date: Mar 2005
Location: Berlin
Age: 27
Posts: 40
                     
Talking Schüttler, Phau ... :D

hehe
also ich finds ziemlich lustig bzw .dumm
das der an 1 gesetzte schüttler in marokko ( war doich marokko oder )
gegen so einen ungesetzten KENNT NIEMAND verliert
hmm und phau auch gleich raus ?
kohlschreiber auch...?
nun ja MAYER is weiter wie ihr sicherlich wisst und das ziemlich sicher ...

find ich komisch naja hoffentlich wird das noch was dieses jahr ... vorallem mit schüttler würds ihm wünschen


was denkt ihr grad über die form "unserer jungs"

Marko :P
Marko is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #2 of 10 (permalink) Old 04-05-2005, 10:03 PM
country flag JMG
Registered User
 
JMG's Avatar
 
Join Date: Apr 2004
Posts: 24,523
                     
Re: Schüttler, Phau ... :D

Das hört sich ja fast so an, als würdest du Phau kritisieren. Der hat immerhin sein career highest ranking zur Zeit und hat gute Chancen gegen einen Topspieler gehabt.

Ich denke wir können zufrieden sein. Bei den French Open werden wohl 8 oder 9 deutsche Spieler dabei sein, das ist schon eine ganz gute Zahl.
JMG is offline  
post #3 of 10 (permalink) Old 04-06-2005, 01:57 AM
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 32
Posts: 24,630
                     
Re: Schüttler, Phau ... :D

Ich schätze Mayer könnte sich jetzt wieder ganz gut fangen, um den würde ich mir fast keine Sorge mehr machen. Das was er beim Masters gespielt hat war ja schon wieder ganz vielversprechend. Jetzt auf Sand sollte er auch noch das ein oder andere Ergebnis reißen...

Sorgen machen würde ich mir um Rainer... schon sehr beängstigend wie er gerade struggled... Er droht abzurutschen, und zwar ganz krass. Sein Monte Carlos Finale ist sein größter Punktelieferant, kann er das nicht mal annähernd erreichen, dann ist er bald 40 Plätze tiefer oder noch weiter abgesackt

Was ist mit Popp? Naja, ich hoffe von dem hören wir auch mal wieder was. War ja lange Zeit verletzt, kann hoffentlich bald wieder spielen... die Grassaison wartet schon auf ihn, hoffentlich freut er sich drauf

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
post #4 of 10 (permalink) Old 04-06-2005, 09:52 AM
Registered User
 
MrOschie's Avatar
 
Join Date: Feb 2005
Posts: 4,775
                     
Re: Schüttler, Phau ... :D

nuja Zib würd ich nu auch nih gerade einen "Niemand" nennen und n 6:3 7:6 gegen gonzo schafft auch nich jeder =)
MrOschie is offline  
post #5 of 10 (permalink) Old 04-06-2005, 03:59 PM
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 32
Posts: 24,630
                     
Re: Schüttler, Phau ... :D

Naja, sagen wir Zib ist ein gefährlicher "Floater", der es in den ersten Runden den großen durchaus schwer machen kann, oder sie sogar besiegt... Zib ist kein Niemand, aber ansonsten war Zib bisher auch nichts großes... ich schätze mal, dass das Halbfinale im ATP Turnier von Chennai anfang 2005 schon gleichzeitg sein größter Erfolg all-time auf der Tour war

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
post #6 of 10 (permalink) Old 04-06-2005, 04:05 PM
Registered User
 
Join Date: Mar 2004
Posts: 8,462
                     
Re: Schüttler, Phau ... :D

Quote:
Originally Posted by Neely
Sorgen machen würde ich mir um Rainer... schon sehr beängstigend wie er gerade struggled... Er droht abzurutschen, und zwar ganz krass. Sein Monte Carlos Finale ist sein größter Punktelieferant, kann er das nicht mal annähernd erreichen, dann ist er bald 40 Plätze tiefer oder noch weiter abgesackt
Ja, ich fürchte das wird ein ziemliches Debakel
User ID 4783 is offline  
post #7 of 10 (permalink) Old 04-06-2005, 11:21 PM
country flag JMG
Registered User
 
JMG's Avatar
 
Join Date: Apr 2004
Posts: 24,523
                     
Re: Schüttler, Phau ... :D

Schüttler kann froh sein, dass er noch bei den clay Masters Series mitmachen kann, vielleicht kann er ja dort schon den Grundstein für die Top 50 legen. Er hatte ja diesen ?Rekord?, dass er sich viele Jahre hintereinander stetig im ranking verbessert hat, vielleicht läuft es ja jetzt einfach andersherum

P.Kohlschreiber hat mittlerweile schon 6 Niederlagen in Folge, also er ist der Problemfall neben Schüttler. Wenigstens hat er genau beim richtigen Turnier seine Siege geholt.

Alex Popp kann vielleicht mit protected ranking bei den French Open und Wimbledon spielen, das würde doch Sinn machen, auch finanziell.
JMG is offline  
post #8 of 10 (permalink) Old 04-07-2005, 06:50 PM Thread Starter
Registered User
 
Join Date: Mar 2005
Location: Berlin
Age: 27
Posts: 40
                     
Re: Schüttler, Phau ... :D

ne man also ich fin phau cool !!!
schüttler kohlschreiber und mayer sind jetzt schon draußen ...
naja gott sei dank noch so ziemlich am anfang der saison ... die müssen sich langsam mal ranhalten
Marko is offline  
post #9 of 10 (permalink) Old 04-12-2005, 11:29 PM
country flag JMG
Registered User
 
JMG's Avatar
 
Join Date: Apr 2004
Posts: 24,523
                     
Re: Schüttler, Phau ... :D

Es sind tatsächlich 8 deutsche Spieler direkt bei den French Open dabei, wann gabs das denn zuletzt?

Haas, Kiefer, Schüttler, Mayer, Kohlschreiber, Burgsmüller, Popp, Phau

Am ersten Wochenende ist's dann wahrscheinlich wieder nur einer oder sogar keiner mehr.
JMG is offline  
post #10 of 10 (permalink) Old 04-27-2005, 09:16 PM Thread Starter
Registered User
 
Join Date: Mar 2005
Location: Berlin
Age: 27
Posts: 40
                     
Re: Schüttler, Phau ... :D

hmmm ... schüttlers 6. erstrunden niederlage in der saison ;(
na toll ;(
Marko is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the MensTennisForums.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome