Vorfreude - MensTennisForums.com
Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #1 of 18 (permalink) Old 04-03-2005, 12:18 AM Thread Starter
Registered User
 
Join Date: Mar 2005
Location: Berlin
Age: 27
Posts: 40
                     
Question Vorfreude

Hey
mich würde ma interessieren auf welches tunier ihr euch 2005 am meisten freud
auf ein nationales.. internationales
us open oder doch wimbledon
oder ein ganz anderes .....
schreibt ma hier euren tunier favoriten raus und welches am spanendsten werden könnte

cu take care Marko
Marko is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #2 of 18 (permalink) Old 04-03-2005, 10:07 PM
Registered User
 
SwiSha's Avatar
 
Join Date: Oct 2004
Posts: 39,787
                     
Re: Vorfreude

ganz klar ROLAND GARROS
SwiSha is offline  
post #3 of 18 (permalink) Old 04-04-2005, 03:45 AM
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 32
Posts: 24,630
                     
Re: Vorfreude

Ganz klar, Wimbledon und Halle. Danach noch auf die US Open.

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
post #4 of 18 (permalink) Old 04-04-2005, 03:48 AM
Registered User
 
MrOschie's Avatar
 
Join Date: Feb 2005
Posts: 4,775
                     
Re: Vorfreude

Wimbledon.... aber am spanendsten wird wohl sicher RG und Monte Carlo
MrOschie is offline  
post #5 of 18 (permalink) Old 04-04-2005, 08:06 PM
Registered User
 
fabolous's Avatar
 
Join Date: Jul 2004
Location: germany
Age: 31
Posts: 2,140
                     
Re: Vorfreude

roland garros natürlich

war irgendwie schon immer mein lieblingsturnier. die ganze atmosphäre und der flair-klassisch, aber nicht so steif wie wimbledon. und im fernsehen wird RG am meisten gezeigt, liegt halt auch grad in meiner zeitzone ausserdem: sandplatztennis ist eh das geilste!! und das coria dieses jahr gewinnt ist doch klar!

Quote:
Originally Posted by ExcaliburII View Post
Monaco decided to stop playing tennis for real and dedicate to other things, like going on tv, twitter, and posing nude.
fabolous is offline  
post #6 of 18 (permalink) Old 04-04-2005, 08:13 PM
Registered User
 
Corinna's Avatar
 
Join Date: Jun 2004
Location: near stuttgart
Age: 26
Posts: 25,060
                     
Re: Vorfreude

Quote:
Originally Posted by fabolous
roland garros natürlich

war irgendwie schon immer mein lieblingsturnier. die ganze atmosphäre und der flair-klassisch, aber nicht so steif wie wimbledon. und im fernsehen wird RG am meisten gezeigt, liegt halt auch grad in meiner zeitzone ausserdem: sandplatztennis ist eh das geilste!! und das coria dieses jahr gewinnt ist doch klar!
da stimm ich zu....sand is echt das coolste
also deswegen: RG
...und auf stuttgart: da geh ich nämlich hin

why is it easier to hurt someone with words than with deeds?
Corinna is offline  
post #7 of 18 (permalink) Old 04-04-2005, 08:17 PM
Registered User
 
fabolous's Avatar
 
Join Date: Jul 2004
Location: germany
Age: 31
Posts: 2,140
                     
Re: Vorfreude

Quote:
Originally Posted by Corinna
...und auf stuttgart: da geh ich nämlich hin
cool da war ich auch schon ein paarmal. aber wenn überhaupt dann geh ich dieses jahr vlt nach münchen.

Quote:
Originally Posted by ExcaliburII View Post
Monaco decided to stop playing tennis for real and dedicate to other things, like going on tv, twitter, and posing nude.
fabolous is offline  
post #8 of 18 (permalink) Old 04-05-2005, 01:56 PM Thread Starter
Registered User
 
Join Date: Mar 2005
Location: Berlin
Age: 27
Posts: 40
                     
Re: Vorfreude

also ich freu mich auch auf roland garros
die kann ich nur im fernsehen sehn ...
deshalb freu ich mich auf die german qatar total open da geh ich hin !!! ( sind zwar weiber ... aber egal )
und auf hamburg weil ich da geh ich villeicht auch hin
Marko is offline  
post #9 of 18 (permalink) Old 04-05-2005, 05:52 PM
Registered User
 
Corinna's Avatar
 
Join Date: Jun 2004
Location: near stuttgart
Age: 26
Posts: 25,060
                     
Re: Vorfreude

Quote:
Originally Posted by fabolous
cool da war ich auch schon ein paarmal. aber wenn überhaupt dann geh ich dieses jahr vlt nach münchen.
was andres geht bei mir leider net wegen der schule....sind ja echt alle großen turniere in der nähe von hier während ich schule hab

why is it easier to hurt someone with words than with deeds?
Corinna is offline  
post #10 of 18 (permalink) Old 04-05-2005, 06:08 PM
country flag JMG
Registered User
 
JMG's Avatar
 
Join Date: Apr 2004
Posts: 24,533
                     
Re: Vorfreude

Ich habe kein ATP-Turnier in der Nähe. Alle deutlich über 300 Km weg. Also im Umkreis von 50 Km hab ich auch weder Challengers noch Futures/Satellites.

Ich freue mich am meisten auf die US Open einfach wegen der Zeitzone. Ich finde, es gibt einfach keine bessere Zeit als 17 Uhr bis 2 Uhr für eine Tennis-Übertragung. Ich hoffe nur, dass es auch dieses Jahr so ist.
JMG is offline  
post #11 of 18 (permalink) Old 04-05-2005, 07:06 PM
Registered User
 
Corinna's Avatar
 
Join Date: Jun 2004
Location: near stuttgart
Age: 26
Posts: 25,060
                     
Re: Vorfreude

ja, s wär echt mehr als sch****...ehm schade wenn auch die grandslams eingeschränkt würden....wenigstens die möchte ich in voller länge noch sehen können!!

why is it easier to hurt someone with words than with deeds?
Corinna is offline  
post #12 of 18 (permalink) Old 04-05-2005, 08:48 PM Thread Starter
Registered User
 
Join Date: Mar 2005
Location: Berlin
Age: 27
Posts: 40
                     
Re: Vorfreude

ja stimmt das war echt cool
immer schön gechillt während der us open ... darauf freu ich mich eigentlich auch ....
mein bester freund macht grad einen 1 jährigen austausch und der war natürlich bei den us open in NY .. und hat massig fotos gemacht und die mir dann geschickt ... der hammer .. vorallem agassi beim aufschlag is cool ) jaja mein kumpel is schon nett
Marko is offline  
post #13 of 18 (permalink) Old 04-06-2005, 04:07 PM
Registered User
 
Join Date: Mar 2004
Posts: 8,462
                     
Re: Vorfreude

am meisten freu ich mich RG, Wimbledon, Hamburg... die US Open sind nicht unbedingt mein Lieblings-Grand Slam
User ID 4783 is offline  
post #14 of 18 (permalink) Old 04-06-2005, 04:12 PM
Registered User
 
Corinna's Avatar
 
Join Date: Jun 2004
Location: near stuttgart
Age: 26
Posts: 25,060
                     
Re: Vorfreude

Quote:
Originally Posted by Marko
ja stimmt das war echt cool
immer schön gechillt während der us open ... darauf freu ich mich eigentlich auch ....
mein bester freund macht grad einen 1 jährigen austausch und der war natürlich bei den us open in NY .. und hat massig fotos gemacht und die mir dann geschickt ... der hammer .. vorallem agassi beim aufschlag is cool ) jaja mein kumpel is schon nett
ja so n kumpel is schon hammer....trotzdem wär ich ein bisschen neidisch...USOpen sind bestimmt geil wenn man die live sieht!!
Aber extra hinfahren wenn man nich schon da is lohnt sich nicht wirklich

why is it easier to hurt someone with words than with deeds?
Corinna is offline  
post #15 of 18 (permalink) Old 04-06-2005, 07:54 PM
Registered User
 
MissKoubek1981's Avatar
 
Join Date: Sep 2004
Location: Germany (Austrian, but living there)
Age: 34
Posts: 834
                     
Re: Vorfreude

Roland Garros, Kitzbühel, Wien (vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit dem Hinfahren ... ), US Open.

Wimbledon ist auch nicht schlecht, hat einfach was ganz Eigenes. Aber zum Schauen sind mir die Nightsessions in Flushing am liebsten. Eine schöne relaxte Nacht vor dem TV verbringen.
MissKoubek1981 is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the MensTennisForums.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome