Masters Series im deutschen TV komplett TOT? - Page 2 - MensTennisForums.com

Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #16 of 224 (permalink) Old 04-07-2005, 08:29 PM
Registered User
 
ClaycourtaZzZz.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2005
Location: -
Age: 30
Posts: 19,258
                     
Re: Masters Series im deutschen TV komplett TOT?

Quote:
Originally Posted by JMG
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Snooker (auf Eurosport) deutlich mehr lohnt als Tennis. Ich bin froh, dass sie es so ausführlich zeigen.

Das DSF zeigt ja immerhin noch Halle. Hoffentlich wenigstens 3 Std. täglich, ich befürchte aber, sie zeigen nur ein Match.

schon was neues von PREMIERE?
würde LUFTSPRÜNGE MACHEN!!!!!!!!!!

Rafa AlmagroGuilleGaudioCalleriMoyaCHELALuczak


All youngsters

Murray Baghdatis Monfils JMDP Gasquet






Roger Federer, what an arrogant asshole.
ClaycourtaZzZz. is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #17 of 224 (permalink) Old 04-07-2005, 09:52 PM
Registered User
 
hola's Avatar
 
Join Date: Oct 2003
Age: 36
Posts: 396
                     
Re: Masters Series im deutschen TV komplett TOT?

Quote:
Originally Posted by fabolous
ich frage mich nur, warum sender wie eurosport oder das "deutsche sportfernesehen" (lächerliche bezeichnung) kein tennis zeigen. daraus muss ich ja wohl schliessen, dass sportarten wie dart(DSF), snooker(DSF und euro) oder curling(euro) anscheinend rentabler sind, d.h. von mehr leuten geschaut werden. oder sind die übertragungsrechte so teuer?
also ich kann mich erinnern, dass früher (vor 6-10 jahren vlt) noch VIEL mehr tennis gezeigt wurde, klar graf und becker vor allem. ich hab sogar noch einen artikel aufgehoben, wo befürchtet wird, das deutsche fernsehen würde tennis "totsenden". und jetzt? absolut nix! und premiere hab ich sowieso nicht
Na Snooker oder Curling( Hallo! Es ist Mitte April, wir brauchen kein sinnloses hin und her schieben von Kugeln auf dem Eis, echt nicht) kosten halt billiger, aber das ist schon eine unverschämtheit, dass wir nicht mal große Turniere zu sehen bekommen. Das nächste was man und zeigt ist wahlscheinlich halbe stunde von d. Finale aus Barcelona( letztes Jahr dauerte das Finale mehr als 2 Stunden, aber was solls man kann auch in 1/2 Stunde alles verstehen ). Zeigt DSF eigentlich Monte Carlo und Rom?( OK, Rom kann man auf RaiSport sehen, galube ich. Aber das ist nur für die, die Sattelit haben). Ist echt schwer nur Ergebisse zu lesen und trotzdem tennisfan zu bleiben, man will doch das Spiel sehen und am besten live. Dieses Jahr hat man hier nur AusOpen, ein Paar Spiele aus Dubai und Rotterdam gesehen.Und das Geld oder/und Zeit um auf die Turniere zu reisen hat man meistens nicht.

Last edited by hola; 04-08-2005 at 09:50 AM.
hola is offline  
post #18 of 224 (permalink) Old 04-08-2005, 02:07 AM Thread Starter
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 32
Posts: 24,630
                     
Re: Masters Series im deutschen TV komplett TOT?

Quote:
Originally Posted by hola
Zeigt DSF eigentlich Monte Carlo und Rom?
Live zeigt das DSF von den Masters Turnieren gar nichts. Und in täglicher 1 Stunden Zusammenfassung auch nur falls Premiere einen neuen Vertrag kriegt.

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
post #19 of 224 (permalink) Old 04-08-2005, 09:46 AM
Registered User
 
hola's Avatar
 
Join Date: Oct 2003
Age: 36
Posts: 396
                     
Re: Masters Series im deutschen TV komplett TOT?

Sch....
hola is offline  
post #20 of 224 (permalink) Old 04-08-2005, 09:59 AM
Registered User
 
MrOschie's Avatar
 
Join Date: Feb 2005
Posts: 4,775
                     
Re: Masters Series im deutschen TV komplett TOT?

MrOschie is offline  
post #21 of 224 (permalink) Old 04-08-2005, 03:48 PM
Registered User
 
ClaycourtaZzZz.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2005
Location: -
Age: 30
Posts: 19,258
                     
Re: Masters Series im deutschen TV komplett TOT?

Quote:
Originally Posted by MrOschie

kopf hoche leute!
bald ist ja schon sa. (MC live SF auf france2) ud danach schon bmw open jeden tag live auf bayern3 ab 14:00 glaube ich

Rafa AlmagroGuilleGaudioCalleriMoyaCHELALuczak


All youngsters

Murray Baghdatis Monfils JMDP Gasquet






Roger Federer, what an arrogant asshole.
ClaycourtaZzZz. is offline  
post #22 of 224 (permalink) Old 04-08-2005, 07:58 PM Thread Starter
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 32
Posts: 24,630
                     
Re: Masters Series im deutschen TV komplett TOT?

Federer Express... SF2 hat doch auch schon mal mehr Tennis Übertragungen im Programm gehabt, oder?

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
post #23 of 224 (permalink) Old 04-08-2005, 08:24 PM
Registered User
 
ClaycourtaZzZz.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2005
Location: -
Age: 30
Posts: 19,258
                     
Re: Masters Series im deutschen TV komplett TOT?

Quote:
Originally Posted by Neely
Federer Express... SF2 hat doch auch schon mal mehr Tennis Übertragungen im Programm gehabt, oder?
keine ahnung

nur GS spiele und noch TMS finals

Rafa AlmagroGuilleGaudioCalleriMoyaCHELALuczak


All youngsters

Murray Baghdatis Monfils JMDP Gasquet






Roger Federer, what an arrogant asshole.
ClaycourtaZzZz. is offline  
post #24 of 224 (permalink) Old 04-08-2005, 09:01 PM
Registered User
 
hola's Avatar
 
Join Date: Oct 2003
Age: 36
Posts: 396
                     
Re: Masters Series im deutschen TV komplett TOT?

Gibt es france2 frei auf Satellite? Weiß jemand dann die Frequenz usw.
hola is offline  
post #25 of 224 (permalink) Old 04-08-2005, 09:07 PM
Registered User
 
MrOschie's Avatar
 
Join Date: Feb 2005
Posts: 4,775
                     
Re: Masters Series im deutschen TV komplett TOT?

MrOschie is offline  
post #26 of 224 (permalink) Old 04-09-2005, 09:09 AM
Registered User
 
Truc's Avatar
 
Join Date: Feb 2005
Location: Berlin
Posts: 17,349
                     
Re: Masters Series im deutschen TV komplett TOT?

Ja, France 2 und France 3 kann man normalerweise über Satellit frei empfangen. Schau mal z.B. hier.

Jetzt habe ich in "Tennis Magazin" gelesen, dass Premiere das Turnier am Rothenbaum ganz sicher übertragen wird:
"Wegen der Live-Übertragung ist der DTB auch noch im Gespräch mit dem Norddeutschen Rundfunk. Zuletzt war es seitens des NDR zu Verstimmungen gekommen, weil der DTB mit zwei privaten Hörfunksendern handelseinig geworden war. Sicher ist bisher nur die TV-Übertragung von Premiere."
(http://www.tennismagazin.de/de/nncs/.../06/96786.html)
Weiß jemand mehr dazu? Ist es nur für das Turnier am Rothenbaum oder wird Premiere jetzt wieder Tennis zeigen?
Truc is offline  
post #27 of 224 (permalink) Old 04-09-2005, 10:07 AM
Registered User
 
ClaycourtaZzZz.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2005
Location: -
Age: 30
Posts: 19,258
                     
Re: Masters Series im deutschen TV komplett TOT?

toll!

Rafa AlmagroGuilleGaudioCalleriMoyaCHELALuczak


All youngsters

Murray Baghdatis Monfils JMDP Gasquet






Roger Federer, what an arrogant asshole.
ClaycourtaZzZz. is offline  
post #28 of 224 (permalink) Old 04-10-2005, 02:49 PM
Registered User
 
deflori's Avatar
 
Join Date: Dec 2003
Posts: 768
                     
Re: Masters Series im deutschen TV komplett TOT?

Lächerlich,will mich garnicht äussern zu den Übertragungen!
Da fehlt eigentlich nur noch afghanisches Schaafzureiten und Tauchen,echt traurig,da freu ich mich schon auf die French Open,die Grandslams sendet Eurosport eigentlich ganz gut.

Topspin is the way to hit
deflori is offline  
post #29 of 224 (permalink) Old 04-11-2005, 04:12 PM
Registered User
 
Truc's Avatar
 
Join Date: Feb 2005
Location: Berlin
Posts: 17,349
                     
Re: Masters Series im deutschen TV komplett TOT?

Ich habe bei Premiere nachgefragt, ob sie jetzt wieder Tennis zeigen, und habe gerade diese Antwort erhalten:

"Nach zähen und intensiven Verhandlungen kann Premiere wieder Tennis zeigen. Premiere überträgt vom Hamburger Rothenbaum das Turnier ab dem Achtelfinale täglich live. Weitere Übertragungen sind bisher aber nicht geplant."
Truc is offline  
post #30 of 224 (permalink) Old 04-11-2005, 04:21 PM Thread Starter
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 32
Posts: 24,630
                     
Re: Masters Series im deutschen TV komplett TOT?

Fuck you, Premiere! Kein neuer Vertrag, nur für Hamburg, und nur ab Achtelfinale (also dritte Runde). Weiterhin keine Einigung was den Rest der Masters angeht.

Danke Truc für die Nachfrage

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the MensTennisForums.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome