lieblingsspieler - Page 3 - MensTennisForums.com
Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #31 of 65 (permalink) Old 07-24-2006, 06:05 PM
Registered User
 
silver7's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 4,292
                     
Re: lieblingsspieler


Gute Idee hier das forum auch nochmal lebhaft zu machen
Also meine stehen ja schon in der Signatur aber sonst mag ich noch die restlichen Spanischen spieler, Greul, Blake und noch so n paar

Fernando Verdasco
Feliciano
Lopez
Rafael Nadal
Juan Carlos Ferrero
Tommy Robredo


DANKE DEUTSCHLAND


Marat Safin Mischa Zverev
silver7 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #32 of 65 (permalink) Old 07-25-2006, 07:35 AM
Registered User
 
Kimmi's Avatar
 
Join Date: Aug 2005
Age: 34
Posts: 112
                     
Re: lieblingsspieler

ja irgendwie siehts hier ziemlich mau aus mit den threads... schade eigentlich, denn ich glaube, hier gibts recht viele deutsch-sprachige...

supporting:
Federer * Nalbandian * Safin * Blake * Gasquet * Baghdatis
Kimmi is offline  
post #33 of 65 (permalink) Old 07-25-2006, 02:11 PM
Registered User
 
silver7's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 4,292
                     
Re: lieblingsspieler

Ja finde ich auch das hier mehr sein könnte. Echt schade.
Denke auch das recht viele Deutsch sprechen
Hoffen wir mal das noch ein paar kommen.

Fernando Verdasco
Feliciano
Lopez
Rafael Nadal
Juan Carlos Ferrero
Tommy Robredo


DANKE DEUTSCHLAND


Marat Safin Mischa Zverev
silver7 is offline  
post #34 of 65 (permalink) Old 07-28-2006, 12:06 PM
Registered User
 
Jimnik's Avatar
 
Join Date: Jul 2005
Location: Here
Posts: 20,927
                     
Re: lieblingsspieler

Hallo

Juan Carlos Ferrero
Andy Roddick
Marat Safin

sind mein lieblingsspieler.

Nikolay Davydenko
David Nalbandian
Ivo Karlovic
Paradorn Srichaphan
Dimitry Tursunov
Jimmy Wang
Janko Tipsarevic

mag ich auch.
Jimnik is offline  
post #35 of 65 (permalink) Old 07-28-2006, 12:11 PM
Registered User
 
Jimnik's Avatar
 
Join Date: Jul 2005
Location: Here
Posts: 20,927
                     
Re: lieblingsspieler

Quote:
Originally Posted by silver7
Ja finde ich auch das hier mehr sein könnte. Echt schade.
Denke auch das recht viele Deutsch sprechen
Hoffen wir mal das noch ein paar kommen.
Ich kann nicht so gut Deutsch sprechen aber ich versuch mehr zu lernen.

Ich komme aus England.
Jimnik is offline  
post #36 of 65 (permalink) Old 08-02-2006, 10:51 PM
Registered User
 
silver7's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 4,292
                     
Re: lieblingsspieler

Hi Jimnik

Sorry das ich jetzt erst schriebe aber ich war im Urlaub.
Cool das du deutsch lernen willst und hier in den Thread schreibst.
Wie ich sehe is JCF auch einer deiner Lieblingsspielr
Hoffe noch mehr von dir hier zu lessen (von allen anderen natürlich auch )

Fernando Verdasco
Feliciano
Lopez
Rafael Nadal
Juan Carlos Ferrero
Tommy Robredo


DANKE DEUTSCHLAND


Marat Safin Mischa Zverev
silver7 is offline  
post #37 of 65 (permalink) Old 08-03-2006, 10:56 AM
Registered User
 
Tschuk's Avatar
 
Join Date: Aug 2006
Age: 30
Posts: 14
                     
Re: lieblingsspieler

hi
jo glaube auch dass hier einige sind die deutsch sprechen. bin aber auch erst hier zugestoßen. merke schon dass es bei meinen englisch kenntnissen bisl madig ausschaut aber geht schon
lieblingsspieler? natürlich rafael nadal, bin schwer beeindruckt was er in seinen jungen jahren schon auf den platz zaubert. mal schaun was er bei den us open zeigt
grüssle
tobi
Tschuk is offline  
post #38 of 65 (permalink) Old 08-03-2006, 11:10 AM
Registered User
 
Nadie's Avatar
 
Join Date: Jun 2006
Location: Moscow/ reizēm LV
Posts: 10,256
                     
Re: lieblingsspieler

Quote:
Originally Posted by silver7
Ja finde ich auch das hier mehr sein könnte. Echt schade.
Denke auch das recht viele Deutsch sprechen
Hoffen wir mal das noch ein paar kommen.
Hallo!
Ich denke, dass es hier bei MTF viel deutsch-sprachigen gibt.
Ich lerne Deutsch seit ein Jahr.
Und meinen Lieblingstennisspielern können ihr in meiner Unterschrift sehen.

Grüß,
Nadia
Nadie is offline  
post #39 of 65 (permalink) Old 08-03-2006, 11:16 PM
Registered User
 
silver7's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 4,292
                     
Re: lieblingsspieler

Hi Nadie
Schön dich hier zu sehen
Du lernst deutsch!? Liest sich aber schon recht gut dein Deutsch
Du bist Fan der (Weiss)-Russischen-Armada und ich der Spanischen

P.S
Hi
auch an Tobi!

Fernando Verdasco
Feliciano
Lopez
Rafael Nadal
Juan Carlos Ferrero
Tommy Robredo


DANKE DEUTSCHLAND


Marat Safin Mischa Zverev
silver7 is offline  
post #40 of 65 (permalink) Old 08-04-2006, 12:21 PM
Registered User
 
Tschuk's Avatar
 
Join Date: Aug 2006
Age: 30
Posts: 14
                     
Re: lieblingsspieler

hi silver
scheint ja doch paar zu geben hier
wie ich sehe scheinst du auch fan von rafael zu sein? echt cool, die meisten die ich so persönlich kenne sind eigentlich mehr roger fans.
grüssle
tobi
Tschuk is offline  
post #41 of 65 (permalink) Old 08-04-2006, 12:27 PM
Registered User
 
silver7's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 4,292
                     
Re: lieblingsspieler

Hi Tobi
Ja ich glaube auch langsam das es einige gibt
Jep ich bin Rafa-Fan cool das du auch bist!Ja hast recht gibt viele Deutsche die Roger-Fans sind. Seit wann biste denn Fan von Rafa?
Lg

Fernando Verdasco
Feliciano
Lopez
Rafael Nadal
Juan Carlos Ferrero
Tommy Robredo


DANKE DEUTSCHLAND


Marat Safin Mischa Zverev
silver7 is offline  
post #42 of 65 (permalink) Old 08-04-2006, 03:10 PM
Registered User
 
Tschuk's Avatar
 
Join Date: Aug 2006
Age: 30
Posts: 14
                     
Re: lieblingsspieler

Quote:
Originally Posted by silver7
Hi Tobi
Ja ich glaube auch langsam das es einige gibt
Jep ich bin Rafa-Fan cool das du auch bist!Ja hast recht gibt viele Deutsche die Roger-Fans sind. Seit wann biste denn Fan von Rafa?
Lg
hi
eigentlich bin ich erst seit den french open im letzten jahr ein fan von ihm. so richtig fasziniert hat er mich dann in den beiden finalspielen von dubai und rom! da hat er sich so richtig in mein tennisherz gespielt.
glaubst du er kann irgendwann roger als nummer 1 verdrängen? auf rasen konnte er immerhin ihm schon einen satz abnehmen! roger und rafa respektieren sich ja gegenseitig sehr und scheinen sich auch irgendwie zu mögen - sofern das bei der sportlichen rivalität eben möglich ist.
wie findest du dieses duell zwischen den beiden? ich hab so nichts gegen roger, aber von mir aus könnte die siegesserie gegen ihn noch ruhig länger weitergehen
grüssle
tobi
Tschuk is offline  
post #43 of 65 (permalink) Old 08-04-2006, 05:15 PM
Registered User
 
silver7's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 4,292
                     
Re: lieblingsspieler

Ja das Finale von Rom war wirklich ein tolles Spiel von Rafa! Aber natürlich auch von Roger weil ohne ihn wäre es auch nicht so ein Herzschlag-Finale gwesen
Hmm. Ich hoffe und würde es Rafa wünschen das er es schafft Roger zu verdrängen was aber sehr schwer werden wird. Aber Rafa hat sich wirklich enorm auch auf anderen Belägen verbessert auf Gras z.B. Er hat ein Super Turnier bei wimbledon gespielt. Ich bin gespannt wie die Hartcourt-Season laufen wird. Ich hoffe er kann sein Titel bei den Canadian-Open verteidigen. Was denkst du darüber?
Ich hab so auch nichts gegen Roger ist eigentlich ein Nett rüberkommender Kerl der symphatisch wirkt aber mehr auch nicht
Also ich mag das Duell eigentlich und hast Recht solange Rafa gewinnt noch besser .
Lg

Fernando Verdasco
Feliciano
Lopez
Rafael Nadal
Juan Carlos Ferrero
Tommy Robredo


DANKE DEUTSCHLAND


Marat Safin Mischa Zverev
silver7 is offline  
post #44 of 65 (permalink) Old 08-04-2006, 05:43 PM
Registered User
 
Tschuk's Avatar
 
Join Date: Aug 2006
Age: 30
Posts: 14
                     
Re: lieblingsspieler

natürlich braucht der tennis roger! zwischen den beiden und den restlichen spielern klafft im moment eine große lücke (wobei auf hartplatz nicht so extrem wie auf sand und rasen)
ich weiß jetzt zwar nicht wie die setzliste in toronto ist, aber natürlich wünsch ich mir noch ein finale zwischen roger und rafael, den beiden siegern der letzten beiden jahre.
aber ich hab schon mehr die us open im auge, freue mich riesig darauf und will so gut wie alle spiele anschaun die übertragen werden. auf rasen hat roger (noch) klare vorteile für sich, nadal auf sand natürlich. also ist ein duell auf hartcourt natürlich fast mit am "fairsten". ich drück rafael natürlich die daumen! auch wenn die nummer eins noch weit weg ist, er kann es auf jeden fall schaffen!
bist du eigentlich auch noch bei andren tennisseiten wo man über alles diskutieren kann? ich hab ehrlich gesagt noch keine andere gute gefunden, sieht etwas madig aus, gerade im deutschsprachigen raum oder?
Tschuk is offline  
post #45 of 65 (permalink) Old 08-04-2006, 09:43 PM
Registered User
 
silver7's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 4,292
                     
Re: lieblingsspieler

Ja das stimmt. Die beiden dominieren regelrecht dir Tour.
Ein Finale zwischen roger und Rafa wäre wirklich großartig und ich denke das das auch drin sein kann (Roger ist als 1. und Rafa als 2.gesetzt).
Ich freue mich auch schon auf die US Open und werde auch versuchen soviele spiele wie möglich anzuschauen. Hoffentlich schafft Rafa es diesmal weit zukommen und ein Finale Roger-Rafa wäre dann der Höhepunkt da würde ich rafael sogar gute Chancen einräumen. Nur schade das im TV nicht soviel Herren-Tennis gezeigt wird.
Ne ich bin nur hier bei MTF angemeldet und habe auch noch keine anderen deutschsprachigen-Forums gefunden.
Warst du schonmal bei nem Tennisturnier? Ich wollte dieses Jahr nach Stuttgart, habe mir aber leider das Wochenende vorher meinen Fuß verstaucht .

Fernando Verdasco
Feliciano
Lopez
Rafael Nadal
Juan Carlos Ferrero
Tommy Robredo


DANKE DEUTSCHLAND


Marat Safin Mischa Zverev
silver7 is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the MensTennisForums.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome