MensTennisForums.com - View Single Post - Masters Series im deutschen TV komplett TOT?

View Single Post
post #81 of (permalink) Old 08-20-2005, 02:09 PM Thread Starter
country flag Neely
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 32
Posts: 24,630
                     
Re: Masters Series im deutschen TV komplett TOT?

Quote:
Originally Posted by Truc
Leider nicht, Eurosport wird dieses Jahr nicht vom Masters Cup übertragen.
oh nein!! Wusste ich jetzt ehrlich nicht
verdammt

Quote:
Originally Posted by Truc
Letztes Jahr hatten sie schon Basel und Wien gezeigt. Peking ist neu, denke ich.
Stimmt, Basel und Wien wurde, glaub ich, tatsächlich übertragen. An Basel kann ich mich auf jeden Fall erinnern, das Novak gegen Nalbandian Finale. Wien dagegen hab ich meistens auf Ösi-TV angeschaut, deswegen weiß ich von Eurosport jetzt nicht 100%.

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome