MensTennisForums.com - View Single Post - Hilfe!
Thread: Hilfe!
View Single Post
post #2 of (permalink) Old 08-07-2005, 04:32 PM
country flag Jelena
Registered User
 
Jelena's Avatar
 
Join Date: Jul 2005
Age: 44
Posts: 86,336
                     
Re: Hilfe!

Hmmmmmm, es ist wahrscheinlich so, dass es verschiedene Arten der Kameraführung und des Schnitts gibt. Eventuell gibt es eine, ich nenne es mal "konservative" Art der Kameraführung und eine eher "moderne" Weise. Unter Umständen ist mit der "Umgangssprache" die "moderne" Art gemeint. Vielleicht solltest du mal versuchen, dich über das Thema "Kameraführung" und "Schnitt" im Film zu informieren.

Das ist jetzt aber nur eine Ahnung, ich weiss eigentlich genauso wenig wie du, was gemeint ist. Ich hoffe, es hilft dir trotzdem weiter.

Vamos Nando! Come on Andy! A portuguese Vamos to André Sá e Marcelo Melo! Vamos Gastão!Auf geht's Dustin! Vamos ChristianLindell!Vamos David! Pojd Tomáš! Davai Dolgo!

Bolo Zenden, Bobo Gille, Zlatan
Jelena is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome