MensTennisForums.com - View Single Post - Masters Series im deutschen TV komplett TOT?
View Single Post
post #69 of (permalink) Old 07-08-2005, 10:56 AM Thread Starter
country flag Neely
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 32
Posts: 24,630
                     
Re: Masters Series im deutschen TV komplett TOT?

Ich hab vor ein paar Tagen nochmal eine Mail an Premiere geschrieben und gefragt was nun mit den verbleibenden Masters Turnieren los ist und ob sie die zeigen (weil sie ja kurzfristig Stuttgart auch eingeplant haben).

Und so ein Typ von der Sportredaktion hat mir dann zurückgeschrieben und meinte, dass es dieses Jahr nichts mehr wird (hoffentlich meint er damit dass es sich nächstes Jahr wieder ändert) weil der Vertrag mit der ATP ausgelaufen ist und keine Einigung gefunden wurde (was wir ja schon wissen). Und dann noch ein bisschen blabla "Aber selbstverständlich werden wir immer die Augen offen halten um Ihnen ein möglichst abwechslungsreiches und spannendes Premiere Sport Portal anbieten zu können."

Ja schön und gut, nur bringt mir das nichts, wenn ihr 10 Stunden am Tag Golf bringt und ich lieber die Masters sehen möchte Boah, bin echt froh dass mein Vater wegen Fußball Premiere Sport hat und dass ich das nicht am Hals hab *g*

Und: keine Rechte für Premiere heißt auch automatisch, dass auf DSF nicht einmal eine Pippifax-Zusammenfassung gezeigt wird. Also gar NIX!

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome