MensTennisForums.com - View Single Post - Masters Series im deutschen TV komplett TOT?
View Single Post
post #67 of (permalink) Old 05-27-2005, 04:12 PM
country flag JMG
Registered User
 
JMG's Avatar
 
Join Date: Apr 2004
Posts: 25,000
                     
Re: Masters Series im deutschen TV komplett TOT?

Das ist wieder typisch. Letztes war Eurosport noch berechtigt/in der Lage in Deutschland ein andere Spiele zu zeigen (Kiefer, Haas, Mayer, Popp, Kohlschreiber, Weingärtner ) und dieses Jahr können sie scheinbar für alle Länder nur die gleichen Matches zeigen. Und ausgerechnet jetzt, wo dieser Fall eintritt, zeigt die ARD kein Tennis mehr. Gerade jetzt wäre ARD/ZDF doch mal nützlich geworden.
JMG is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome