MensTennisForums.com - View Single Post - Masters Series im deutschen TV komplett TOT?

View Single Post
post #26 of (permalink) Old 04-09-2005, 09:09 AM
country flag Truc
Registered User
 
Truc's Avatar
 
Join Date: Feb 2005
Location: Berlin
Posts: 17,349
                     
Re: Masters Series im deutschen TV komplett TOT?

Ja, France 2 und France 3 kann man normalerweise über Satellit frei empfangen. Schau mal z.B. hier.

Jetzt habe ich in "Tennis Magazin" gelesen, dass Premiere das Turnier am Rothenbaum ganz sicher übertragen wird:
"Wegen der Live-Übertragung ist der DTB auch noch im Gespräch mit dem Norddeutschen Rundfunk. Zuletzt war es seitens des NDR zu Verstimmungen gekommen, weil der DTB mit zwei privaten Hörfunksendern handelseinig geworden war. Sicher ist bisher nur die TV-Übertragung von Premiere."
(http://www.tennismagazin.de/de/nncs/.../06/96786.html)
Weiß jemand mehr dazu? Ist es nur für das Turnier am Rothenbaum oder wird Premiere jetzt wieder Tennis zeigen?
Truc is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome