Mens Tennis Forums banner

German Forum Schitt-Chat (in German/English)

16K views 344 replies 23 participants last post by  Alexiana 
#1 · (Edited)
Hello everybody! :wavey:
I'm from Germany and I'm also a big tennis fan.
I found this forum for a few days but I did only read and now finally I decided to registrate and posting, too! :)

I'm also fan big fan of most of the German players! I don't think the German tennis is as bad as some people mean...

:wavey:
 
  • Like
Reactions: User ID 4783
#153 ·
no problems ;) just asking you because I was curious about where you're coming from.

Nice to see that also more unknown players like Jürgen, and not only Roddick, Hewitt, Federer etc., have fans from all over the world :yeah:


and just as hint, I don't know if you know, but if you intended to set your flag besides your username as the Austrian one, let you say that the Austrian flag looks like this
and not with this strange tree or whatever symbol this is in the flag you have currently set.
 
#155 ·
well, my flag is set like this because it's the first country of the list where you can select your flag and secondly, also because I think it looks cool somehow ;)

but I may change it some time :)


all right, it's already very late in the night where I am and I have to go to bed now to bet about 5 or 6 hours of sleep before getting up "tomorrow morning".

byebye, melx... enjoyed talking to you :wavey:
 
#157 ·
und es verregnet schön das Halbfinale in Wimbledon... oje kotzt das an! :banghead: :banghead: :banghead:
 
#158 ·
immer noch Regenunterbrechung :mad:
War ja auch dumm vorhin, Fed und Grosjean haben sich ja gerade eingespielt und es waren nur noch 20 Sek. oder so, und dann hat es wieder angefangen :awww:

Irgendwie hab ich das (schlechte) Gefühl, dass Sharapova morgen gewinnt :rolleyes:

Übrigens hat der Collina ja nicht absichtlich ne Glatze... naja es gibt halt insgesamt ein paar "seltsame" Schiedsrichter... da fällt mir doch der aus Ecuador oder so ein, über den sich die Italiener damals beim 1/8-Finale der WM beschwert haben, der hat in seiner Heimat mal so lange nachspielen lassen, bis SEINE Mannschaft endlich n Tor geschossen hatte :silly: :crazy:
 
#159 ·
Escada said:
Irgendwie hab ich das (schlechte) Gefühl, dass Sharapova morgen gewinnt :rolleyes:
lol, ja das wäre wohl worst case scenario :lol:
ich mag Serena ja auch nicht so gerne, aber lieber soll sie es noch gewinnen bevor Sharapova einen Grand Slam gewinnt bevor Kim einen holt :rolleyes:
wäre echt der volle Witz :banghead:
naja...


achso, das mit dem Collina hab ich jetzt nicht gewusst... hab gar nicht dran gedacht, dass der auch aus gesundheitlichen Gründen eine Glatze haben könnte ;) hab gedacht, dass er das mit Absicht so macht, ist ja irgendwie sein volles "Markenzeichen" :cool:
 
#162 ·
Neely said:
lol, jaja... der Collina ist halt einfach bekannt und durch sein Aussehen und seine "Frisur" fast überall bekannt, teilweise sogar bei Leuten, die mit Fußball überhaupt nichts am Hut haben... :lol:

Boah, oder hast du den Collina mal gesehen, wenn er Spieler verwarnt oder zusammenscheißt... wow, du der geht da teilweise volle Kanne ab, da wirds mir ja schon fast Angst über Fernseher :lol: :ignore:

Ich find den Collina einfach nur klasse :cool: :yeah:
 
#163 ·
Neely said:
bevor Kim einen holt :rolleyes:
neulich hab ich gehört, dass Kim nur noch so 2, 3 Jahre spielen will!? Naja, war wahrscheinlich ein unwissender dt. Tenniskommentator, aber is da was dran? Wenn dann muss sie sich mit dem Grand Slam ja mal n bisschen beeilen... die arme tut mir Leid, wär gut wenn sie bald mal wieder spielen könnte...

Neely said:
hab gar nicht dran gedacht, dass der auch aus gesundheitlichen Gründen eine Glatze haben könnte
Das ist irgendne Stoffwechselkrankheit (hmm, ich kenn mich da nicht so aus :rolleyes: ) deswegen ja auch die Augen. Naja auf dem Platz mag es ja ganz "witzig" aussehen aber so im normalen Leben würd ich nicht gern so rumlaufen wollen... :unsure:
 
#164 · (Edited)
Escada said:
neulich hab ich gehört, dass Kim nur noch so 2, 3 Jahre spielen will!? Naja, war wahrscheinlich ein unwissender dt. Tenniskommentator, aber is da was dran?
doch da ist absolut was dran, hat sie immer mal wieder durchklingen lassen und von Smalltalks mit Usern im Lleyton Forum weiß ich das auch von mehrfacher Seite bestätigt, dass sie vor hat nicht ewig, bis sie 30 Jahre alt ist, Tennis spielen will und dass sie mit Lleyton auch bald gerne Kinder hätte und nur er seine Tenniskarriere fortsetzen soll.

Ich schätze das Aufhören fiele ihr leichter, wenn sie den Grand Slam bald mal gewinnen würde. Falls nicht, vielleicht probiert sie es dann doch noch länger :shrug:

Eigentlich hätte ihr ja die Australian Open dieses Jahr fast gehört. Ich verehre Justine auch sehr für ihr Spiel, das ich einfach geil finde, aber die Fehlentscheidung (Overrule) von der Lieblingsschiedsrichterin aller Kim/Lleyton Fans, Sandra de Jenken, im dritten Satz gegen Kim hat ihr wohl das Match gekostet.
 
#166 ·
Сафин said:
zwei Deutsche ;)
klar, wie konnten wir das nur immer übersehen :scratch: :confused:


Tipps für Sonntag:
Federer in 3, maximal 4 Sätzen gegen Roddick
Portugal holt die EURO
 
#167 ·
zefix ey!!! :( wann geht die ARD jetzt endlich von dem scheiß Radrennen nach Wimbledon zum Finale! :mad: :banghead: :banghead: :banghead:
 
#169 ·
okay, Roger nochmal Wimbledon Champion!

jetzt fehlt noch das EM Finale um einen sehr großen Sport-Sonntag abzurunden
 
#170 ·
Daniel Elsner ist angeblich fast sicher für die US Open qualifiziert. Zumindest steht das auf der HP vom Zell-Challenger. Nach seinem Sieg kommt er ganz nah an die Top 100 ran. Leider hat er bis Roland Garros kein gutes Turnier gespielt, aber das kennen wir ja von ihm.

Aber trotzdem würd ich ihm einen dauerhaften PLatz in den Top 100 zutrauen, wäre auch wichtig, nachdem u.a. Behrend immer mehr abfällt.
 
#171 ·
GRIECHENLAND 1
Portugal 0

VAMOS!!! :clap2: :clap2:

Rehhagel :worship: :worship:

einfach unglaublich!!!

___________________________________________


eigentlich müsste man jetzt gleich in ein griechisches Restaurant gehen, ich bin mir sicher, da gibts einen Ouzo umsonst ;) :p :angel:

:lol:
 
#173 ·
snoop said:
Otto :worship: und nu komm nach Deutschland und trainiere uns :p
und gibts schon Neuigkeiten was jetzt los ist?
das letzte was ich von gestern gehört habe ist, dass Rehhagel es nicht macht... aber wer ist nun der heißeste Kandidat? :scratch:


@Neely
hab gerade deine Posts im Fußball Thread gesehen! geil diese ganze Diskussion :lol:
nicht schlecht wie du die Sache angehst, du verstehst wirklich was davon ;)
 
#174 ·
:bigwave:
Hallo
Es gibt viele leute hier von dem "Man spricht Deutsch" thread :)
Sam :wavey:
 
  • Like
Reactions: Shadow
#175 ·
@Jogy
ja, mega Fan im Fußball bin ich ja auch nicht, aber in Deutschland und bei so großen Turnieren kann ich schon mitreden :)
naja, eigentlich ist die Diskussion ja nicht über Fußball an sich gegangen, sondern viel mehr um die Dinge drum herum! Und da kann ich natürlich noch besser mitreden :angel: ... und ich lass mich auch nicht davon abschrecken einen anderen Standpunkt in der Sache als den von George zu vertreten :p



sam said:
Es gibt viele leute hier von dem "Man spricht Deutsch" thread :)
yeah, but myself excluded ;)
 
#176 ·
I just found this "Man spricht Deutsch" thread. Very interesting.

Schade !! Ich kann nur ein bisschen. Eigentlich hab ich vor 8 Jahren Deutsch gelernt. Jetzt hab ich schon fast verlernt.
 
  • Like
Reactions: Shadow
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.
Top