German Forum Schitt-Chat (in German/English) - Page 22 - MensTennisForums.com
Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #316 of 345 (permalink) Old 02-02-2005, 01:46 PM
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 33
Posts: 24,630
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

almunia=shit

?!?!?!?

bitte Erklärung für diesen neuen Teil der Signatur!

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #317 of 345 (permalink) Old 02-02-2005, 05:05 PM
country flag JMG
Registered User
 
JMG's Avatar
 
Join Date: Apr 2004
Posts: 25,347
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

Keine Angst, das nehm ich bald wieder weg. Almunia ist der Torwart von Arsenal, der zu Unrecht anstatt Lehmann spielt und er hat gestern mal wieder einen entscheidenen schlimmen Fehler gemacht..
JMG is offline  
post #318 of 345 (permalink) Old 02-02-2005, 05:15 PM
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 33
Posts: 24,630
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

LOL, achso... ja kein Wunder, dass ich das nicht kapiert habe um was es dabei geht! *g*

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
 
post #319 of 345 (permalink) Old 02-13-2005, 05:03 PM
country flag JMG
Registered User
 
JMG's Avatar
 
Join Date: Apr 2004
Posts: 25,347
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

Entry Points 2005: (25.02.)
Philipp Kohlschreib. 190
Tommy Haas 185
Nicolas Kiefer 130
Lars Burgsmüller 118
Rainer Schuettler 115
Tomas Behrend 112
Björn Phau 99
Jarkko Nieminen 95
Dieter Kindlmann 82
Philipp Petzschner 60

Last edited by JMG; 02-25-2005 at 03:42 PM.
JMG is offline  
post #320 of 345 (permalink) Old 02-25-2005, 04:02 PM
country flag JMG
Registered User
 
JMG's Avatar
 
Join Date: Apr 2004
Posts: 25,347
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

Ich wollte nachgucken, ob Indian Wells diesmal von Tag 1 an übertragen wird und da sehe ich, dass es wohl komplett nicht übertragen wird?! Stand es schon lange fest, dass die Übertragung der MS-Turniere in Gefahr ist? Ich hatte jedenfalls nichts davon gewusst.
http://forum.digitalfernsehen.de/for...ad.php?t=65089

Nicht einmal das DSF hat Zusammenfassungen im Programm.
Premiere hat so gut wie nichts im live-Programm während der Woche und zeigt trotzdem kein Interesse. :kotz:

Auch der DC könnte zum Problem werden. Am Sonntag sind für die Einzel nur 3,5 Std. eingeplant. Wenn es da tatsächlich ernst werden sollte sieht's schlecht aus, zumal ab 17.30 Uhr mit Sicherheit nicht auf die 2. Liga verzichtet wird.
JMG is offline  
post #321 of 345 (permalink) Old 02-25-2005, 06:35 PM
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 33
Posts: 24,630
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

Quote:
Originally Posted by JMG
Ich wollte nachgucken, ob Indian Wells diesmal von Tag 1 an übertragen wird und da sehe ich, dass es wohl komplett nicht übertragen wird?! Stand es schon lange fest, dass die Übertragung der MS-Turniere in Gefahr ist? Ich hatte jedenfalls nichts davon gewusst.
http://forum.digitalfernsehen.de/for...ad.php?t=65089

Nicht einmal das DSF hat Zusammenfassungen im Programm.
Premiere hat so gut wie nichts im live-Programm während der Woche und zeigt trotzdem kein Interesse. :kotz:

Auch der DC könnte zum Problem werden. Am Sonntag sind für die Einzel nur 3,5 Std. eingeplant. Wenn es da tatsächlich ernst werden sollte sieht's schlecht aus, zumal ab 17.30 Uhr mit Sicherheit nicht auf die 2. Liga verzichtet wird.
Boah, verdammt!!!!!
Ich hab gar nicht gewusst, dass der Vertrag mit Premiere und der ATP für die TMS angeblich geendet hat!
Ich hab mir einfach vorgestellt, dass es alles so weiterläuft wie letztes Jahr, obwohl man ja auch nicht gerade sagen kann (wie einer in dem Forum vom Link geschrieben hat), dass Premiere tollen Nutzen aus den Rechten gemacht hat, wenn gerade mal ein Spiel pro Tag live gezeigt wurde.

Hab gerade die Zeiten des DSF anhand der Homepage gecheckt:
Freitag: 14-17 Uhr
Samstag: 11-13 Uhr
Sonntag: 13-16:30 Uhr

Da sind nicht nur die Zeiten am Sonntag völlig unausreichend!! An jedem Tag ist die Übertragungszeit wahrscheinlich unausreichend, da höchstwahrscheinlich nicht einmal das Doppel in zwei Stunden gespielt werden kann.

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
post #322 of 345 (permalink) Old 02-25-2005, 09:52 PM
Registered User
 
Space Cowgirl's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Location: Darmstadt, Germany
Posts: 2,182
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass Premiere doch die TMS-Turniere dieses Jahr zeigt. Aber soweit ich mich erinnern kann, war letztes Jahr auf Premiere sehr wenig von Indian Wells und Miami gezeigt. Ich erinnere mich nur an die späteren Spiele (ab QF). Vergesst nicht, nächstes Wochenende ist Anfang der Formel-1-Saison, vielleicht hat dies einen Einfluß (obwohl das Rennen Mitte der Nacht stattfindet)

My German guys are like the cast of the Wizard of Oz:

Rainer = Lion
Kiwi = Scarecrow
Tommy = Tin Man
Flo = Dorothy

...but I still love 'em


Member #2 of Waskeholics United
Space Cowgirl is offline  
post #323 of 345 (permalink) Old 02-25-2005, 10:04 PM
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 33
Posts: 24,630
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

Drecks Formel 1... da muss man bestimmt irgendein freies Training oder ein Quali Racing zur Mittags- oder Nachmittagszeit wiederholen ... also theoretisch gäbe es genug Möglichkeiten die Tennisübertragung für etwas anderes zu unterbrechen

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
post #324 of 345 (permalink) Old 02-25-2005, 10:07 PM
Registered User
 
Space Cowgirl's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Location: Darmstadt, Germany
Posts: 2,182
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

ja, wie immer, Neely! Übrigens, auf der Eurosport-HP steht es, dass Eurosport 2 noch nicht im deutschsprachigen Raum verfügbar ist. Hoffentlich ändert sich dies bald

My German guys are like the cast of the Wizard of Oz:

Rainer = Lion
Kiwi = Scarecrow
Tommy = Tin Man
Flo = Dorothy

...but I still love 'em


Member #2 of Waskeholics United
Space Cowgirl is offline  
post #325 of 345 (permalink) Old 02-25-2005, 11:14 PM
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 33
Posts: 24,630
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

Quote:
Originally Posted by Space Cowgirl
Übrigens, auf der Eurosport-HP steht es, dass Eurosport 2 noch nicht im deutschsprachigen Raum verfügbar ist. Hoffentlich ändert sich dies bald
ja dann bin ich ja beruhigt, wenn nicht nur ich das nicht reinkriege

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
post #326 of 345 (permalink) Old 03-01-2005, 04:36 PM
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 33
Posts: 24,630
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

..
Quote:
Kiefer zeigt vor Daviscup-Einsatz Teamgeist

Johannesburg (dpa) - Südafrika, zweite Tennis-Liga: Allein die Frage der Profi-Kollegen nach dem nächsten Reiseziel hat bei Nicolas Kiefer den Daviscup-Einsatz während des ATP-Turniers in Dubai weiter angestachelt.

«Das wurmt total. Mit dem Team, was wir haben, müssen wir in der Weltgruppe spielen. Das schaffen wir aber nur durch Leistung, nicht durch reden», sagte Kiefer vor dem Abflug nach Johannesburg, wo er den Worten Taten folgen lassen kann.

Ausgerechnet Kiefer: Der früher als so schwierig geltende und dazu im Daviscup nicht gerade mit einer überragenden Bilanz ausgestattete Niedersachse dürfte neben Thomas Haas im Normalfall als zweiter Einzelspieler gesetzt sein. «So, wie es zur Zeit aussieht, kann man davon ausgehen», meinte der 27-Jährige angesichts der besseren Leistungen im Vergleich zu Rainer Schüttler, der ebenfalls in die Kap-Republik geflogen war, der anders als Kiefer in Dubai aber wenig Selbstvertrauen versprühte.

Dazu hat sich auch Kiefer unter der Regie von Teamchef Patrik Kühnen endgültig integriert und räumt ein: «Ich habe gemerkt, wie wichtig die Mannschaft ist. Wir haben viel Spaß, das wird eine richtig gute Woche.» Außerdem habe er zuletzt stets vom Daviscup profitiert und danach gut gespielt. Das soll auch bei den folgenden Masters-Turnieren in Indian Wells und Miami so sein: «Ich bin vielleicht bei 50 Prozent von dem, wo ich im letzten Jahr war. Das soll nicht arrogant klingen, aber ich habe das Gefühl, das noch viel mehr drin ist», betonte Kiefer.

Das ist erst recht so bei Schüttler, der sich nach seiner Knie-Operation im Dezember erst bei 20 Prozent seiner spielerischen Leistung angekommen sieht. Zumindest fühlt sich der Hesse zu 100 Prozent fit, andererseits hätte er zu Gunsten von Florian Mayer verzichtet, der nach seiner Infektion selbst aber erst wieder seit 14 Tagen trainieren kann. Mayer hatte nach Kiefers Handgelenks-Verletzung und Schüttlers Grippe nach einem Trip nach Peking beim Aufstiegsspiel in der Slowakei im September zudem ein unglückliches Debüt gegeben.

«Ich habe immer gesagt, dass ich spielen will, auch wenn ich im letzten Jahr ohne eigenes Zutun der Buhmann war», sagte Schüttler. In Johannesburg will er so gut wie möglich trainieren und sich anbieten und ansonsten die Mannschaft unterstützen, zu der noch Haas und Alexander Waske nach seinem Finale in Lübeck stießen.

Teamchef Kühnen geht davon aus, dass Haas nach Erkältung und Rückenbeschwerden rechtzeitig fit wird. Dazu beitragen soll auch Klaus Eder, der Physiotherapeut der Fußball-Nationalmannschaft. Kühnen probierte den Hartplatz in der 4500 Zuschauer fassenden Halle des Ellis Park bereits aus und war angenehm überrascht: «Er ist nicht so schnell, wie ich erwartet habe. Die Bälle springen hoch ab. Das ist ein Belag, der uns gut liegt.»

Da Südafrikas reaktivierter Routinier Wayne Ferreira und sein Teamkollege Wesley Moodie laut Kühnen mit dem selben Flugzeug wie Haas aus Amerika kamen, verzichteten die Gastgeber sogar auf eine längere Vorbereitungszeit im 1800 Meter hoch gelegenen Johannesburg. Sie wissen allerdings auch eher, was sie erwartet.

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
post #327 of 345 (permalink) Old 05-01-2005, 11:18 PM
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 33
Posts: 24,630
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

LOL, hat jemand von euch am Sonntag abend auch bemerkt, dass Kiwis Gästebuch für kurze Zeit gehackt war?

Ich war gerade mit Tennisqueen im MSN und sie hat auf einmal gesagt "geh mal auf Kiwis Gästebuch ob bei dir da auch so was komisches kommt" und ich habs ausprobiert und auf einmal war eine ganze Seite mit falschen Einträgen, inklusive Popup, und überall stand "hacked by Jeannie" oder so was in der Art. Alles mit Scrollschrift und teilweise in fetten Großbuchstaben.

War echt merkwürdig, aber es hat dann anschließend nicht lange gedauert, bis dann jemand aufgeräumt hat

-----------

Inzwischen hat Kiwi selbst ja auch schon mit einem neuen Eintrag reagiert

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
post #328 of 345 (permalink) Old 05-02-2005, 08:54 AM
country flag JMG
Registered User
 
JMG's Avatar
 
Join Date: Apr 2004
Posts: 25,347
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

"Mein Web-Techniker aalt sich wohl auch gerade in der Sonne..."

Komisch, als ich das gelesen hatte, war das GB schon wieder in Ordnung.
JMG is offline  
post #329 of 345 (permalink) Old 05-02-2005, 08:31 PM
Registered User
 
Space Cowgirl's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Location: Darmstadt, Germany
Posts: 2,182
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

vielleicht ist Kiwi Computerexpert geworden und hat alles selber repariert

My German guys are like the cast of the Wizard of Oz:

Rainer = Lion
Kiwi = Scarecrow
Tommy = Tin Man
Flo = Dorothy

...but I still love 'em


Member #2 of Waskeholics United
Space Cowgirl is offline  
post #330 of 345 (permalink) Old 05-03-2005, 11:32 PM
Registered User
 
Hasilicious's Avatar
 
Join Date: Mar 2005
Posts: 168
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

Hi Neely, I'm still reeling over Tommy's big loss this morning. I know you are very glad for Keifer! Tommy just seemed so not there. I hate for him to lose like that.

Can you tell me why Keifer's nickname is Kiwi?

Thanks!

Tommy is Hasilicious!!!The most beautiful and talented man in the world!!!
Hasilicious is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the MensTennisForums.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome