German Forum Schitt-Chat (in German/English) - Page 14 - MensTennisForums.com

Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #196 of 345 (permalink) Old 07-19-2004, 11:17 PM
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 32
Posts: 24,630
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

@Natalie
ja suuuppper, dass du in Stuttgart warst ... war bestimmt ne geile Zeit

_____________________

zum deutsch-deutschen Finale... ja, mich hätte es natürlich auch 1000 mal mehr gefreut wenn Kiwi gewonnen hätte...
schade schade... hoffentlich zieht ihn das jetzt nicht irgendwie runter und ich hoffe, dass das was er auf seiner Homepage schreibt auch wirklich ehrlich gemeint ist (nämlich dass er wirklich was Postives aus der Woche mitnimmt und zufrieden ist) und nicht nur so als Floskeln geschrieben ist.

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #197 of 345 (permalink) Old 07-21-2004, 09:01 AM
Registered User
 
WaynesWorld's Avatar
 
Join Date: May 2004
Location: Germany
Posts: 439
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

@Neely: Ja, es war wirklich wieder superschön in Stuttgart! Vorallem wegen Simon Aspelin und Rainer Ich hoffe, dass ich Ende der Woche meine Fotos bekomme und das ein paar brauchbare dabei sind, die ich dann hier reinstellen kann. Hatte z.B. Bilder gemacht als Rainer Sa abend mit so einem Uralt-Mercedes-Automobil über die Anlage "geheizt" ist *gg* Ein oder zwei Bilder davon sind auch auf der Mercedes-Cup-Seite zu sehen

Ähm, zu Kiwi: Warum sollte ihn die Niederlage runterziehen? Ich meine, es war ja schließlich keine 1.Runden- sondern eine Finalniederlage und Finale ist doch schon ein Riesenerfolg für ihn, oder? Klar, mich hätt´s für ihn auch mehr gefreut, wobei ich aber auch gestehen muss, dass meine Abneigung gegen Haas sich so langsam gelegt hat und er seit München und HH sogar richtig Sympathiepunkte bei mir gesammelt hat *gg*

VAMOS TOMMY!!!



Rainer Schüttler
Simon Aspelin


Wayne Ferreira Still missing you!!!
WaynesWorld is offline  
post #198 of 345 (permalink) Old 07-21-2004, 02:47 PM Thread Starter
Registered User
 
Jogy's Avatar
 
Join Date: Jun 2004
Posts: 2,212
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

hallo Neely?
bist du gerade online?
Jogy is offline  
post #199 of 345 (permalink) Old 07-21-2004, 02:55 PM
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 32
Posts: 24,630
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

sers!

ja sicher bin ich online, zumindest mein Computer *g* ... die zweite Frage ist halt ob ich im Forum und am Computer bin

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
post #200 of 345 (permalink) Old 07-21-2004, 03:08 PM Thread Starter
Registered User
 
Jogy's Avatar
 
Join Date: Jun 2004
Posts: 2,212
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

haha! gute Antwort!

und letzte Woche muss doch das volle Freudenfest für dich gewesen sein, wenn Kiwi endlich mal wieder so weit in einem Turnier gekommen ist, was?
Jogy is offline  
post #201 of 345 (permalink) Old 07-21-2004, 03:13 PM
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 32
Posts: 24,630
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

ja klar, war doch voll cool für mich wenn Kiwi bis ins Finale kommt

hoffentlich wird er sich noch weiter verbessern

NUR das Finale hätte er schon gewinnen können mal... jetzt hat er drei verlorene Finals hintereinander Schlimm! ... aber ist echt besser als eine Erstrunden-Niederlage, das auf jeden Fall

Hoffentlich gewinnt er heute abend gegen Karlovic, das wird nicht einfach!
der Karlovic hat gestern nur so die Asse rumgehämmert

GO KIWI!!!

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
post #202 of 345 (permalink) Old 07-21-2004, 03:17 PM Thread Starter
Registered User
 
Jogy's Avatar
 
Join Date: Jun 2004
Posts: 2,212
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

genau, bin auch gespannt was er gegen Karlovic zeigen kann!

da muss ein Sieg her


was sind denn die vCash$ überhaupt und wieso hast du schon über 1000 und ich nur 500?
Jogy is offline  
post #203 of 345 (permalink) Old 07-21-2004, 03:27 PM
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 32
Posts: 24,630
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

das ist ein neues Spiel, funktioniert so ähnlich wie PAW (hast du sicherlich schon mal gesehen, oder?) wo du auch einen Sieger richtig voraussagen musst, aber der Unterschied ist hier, dass du mit virtuellem Geld setzen musst und dass die "Punkte" hier nicht anhand der Weltranglisten Position errechnet werden, sondern anhand von Quoten wie bei Buchmachern, die jeweiligen Chancen des Spielers eingeschätzt werden.

Und ich hab gestern 6 Wetten gehabt und 5 davon haben gewonnen Alle 5 waren Außenseiter mit Quote 2 oder größer und das hat dann halt richtig ausgezahlt und ich hab von knapp 700 auf fast 1100 aufgestockt... VAMOS! hehe

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
post #204 of 345 (permalink) Old 07-21-2004, 03:40 PM Thread Starter
Registered User
 
Jogy's Avatar
 
Join Date: Jun 2004
Posts: 2,212
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

achso! ja das hört sich ja auch cool an, vielleicht probier ich das auch mal.

Kannst du mir das mit dem setzen nochmal erklären was das heißt wenn ich 4/6 und 0.66 lese? wie geht das mit den Quoten?
Jogy is offline  
post #205 of 345 (permalink) Old 07-21-2004, 03:48 PM
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 32
Posts: 24,630
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

Das ist gar nicht so schwer. Also wenn du 4/6 siehst, dann ist das die "englische" Quotenangabe, was nichts anderes heißt, dass du 6 "Einheiten" setzen musst, um 4 netto zu gewinnen. Das 4/6 kannst du auch noch zu 2/3 kürzen, was ja das gleich bedeutet. Und das 0.66 bedeutet ja nichts anderes als den Bruch in Dezimalquote ausgedrückt. Damit kannst du auch einfach rechnen. Setze 100 und wenn du gewinnst, dann gewinnst du 100 x 0.66 = 66. Du darfst nicht vergessen, dass wir hier von Gewinn rechnen, das heißt du bekommst deinen Einsatz ja auch noch zurück also plus 100. Insgesamt also bekommst du 166.

Beispiel:
Setze zu Quote 4/6 auf einen Spieler 100$ vCash. Dann wird dir erst mal die 100 vom Guthaben abgezogen. Gewinnt der Spieler dann bekommst du 100(Einsatz) + 66(Reingewinn) dazu auf dein Konto. Dann hast du also schon 566.
Gewinnt der Spieler nicht, dann bekommst du gar nichts mehr zurück und hast 100 verloren.

Einfacher lässt es sich auch mit Dezimalquoten rechnen. 4/6 ist 1,66 in Dezimalquoten. Also 100 x 1,66 ist 166. Du bekommst also 166 ausgezahlt.

So funktioniert die ganze Sache, equivalent kannst du das ganze natürlich auch für 5/6 oder jede andere x-bebliebige Quote anwenden.

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
post #206 of 345 (permalink) Old 07-21-2004, 04:06 PM Thread Starter
Registered User
 
Jogy's Avatar
 
Join Date: Jun 2004
Posts: 2,212
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

alles klar, ich glaub ich versteh es jetzt besser!

gute Erklärung!
Jogy is offline  
post #207 of 345 (permalink) Old 07-24-2004, 04:41 AM
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 32
Posts: 24,630
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

das war einfach ein Wahnsinns Kiefer Match!!!
Ich war noch im Kino in der Spätvorstellung hab schon Angst gehabt, dass das Match schon im zweiten Satz ist und womöglich gar nicht mehr lange dauert, dann komm ich heim und die sind gerade mal bei 3-2 im ersten Satz weil jedes Aufschlagspiel unzählige Male über Einstand gegangen ist und 10-15 Minuten gedauert hat

irgendwie muss ich jetzt schauen, dass ich noch ein paar Stündchen schlafe, aber das Match war wirklich aufregend

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
post #208 of 345 (permalink) Old 07-24-2004, 01:47 PM Thread Starter
Registered User
 
Jogy's Avatar
 
Join Date: Jun 2004
Posts: 2,212
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

haha! Neely!
dann hast du dich jetzt hoffentlich wieder ein bisschen beruhigt oder?
Jogy is offline  
post #209 of 345 (permalink) Old 07-24-2004, 02:26 PM
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 32
Posts: 24,630
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

yeah, das war heute Nacht aber trotzdem schon die volle Aufregung
das Match war einfach so eng und hat so lange gedauert, wenn man bedenkt, dass es ja nur ein 2 Satz Match war... das war schon echt der Hammer!

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
post #210 of 345 (permalink) Old 07-24-2004, 02:29 PM Thread Starter
Registered User
 
Jogy's Avatar
 
Join Date: Jun 2004
Posts: 2,212
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

was hast du gestern im Kino angeschaut?
Jogy is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the MensTennisForums.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome