German Forum Schitt-Chat (in German/English) - Page 10 - MensTennisForums.com
Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #136 of 345 (permalink) Old 07-01-2004, 10:36 PM
Registered User
 
Join Date: Dec 2002
Location: FFM
Posts: 479
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

Otto for Bundestrainer

.
.
.
snoop is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #137 of 345 (permalink) Old 07-01-2004, 10:40 PM
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 33
Posts: 24,630
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

VAMOS! ... okay, sicher ist das Tor wirklich sowas von glücklich, aber immerhin sind die Griechen ein paar mal in den Strafraum der Tschechen gekommen und dann hats halt einmal gescheppert.



echt unfassbar

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
post #138 of 345 (permalink) Old 07-01-2004, 10:43 PM
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 33
Posts: 24,630
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

Quote:
Originally Posted by WaynesWorld
Bin auch gespannt wen sie da noch ausm Ärmel schütteln, denn soweit ich weiß hat Daum ja schon definitiv abgesagt. Er wolle in Istanbul bleiben...
Na mal sehen - solang bloß nicht der Matthäus kommt!!!
achso, ja das hab ich nicht gewusst, dass der Daum schon abgesagt hat... war ich mal wieder zu schlecht informiert!

aber natürlich volles Agree mit Matthäus... irgendeinen anderen muss es vor Matthäus einfach noch geben

LOL @ Otto Rehaklis

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
post #139 of 345 (permalink) Old 07-01-2004, 11:26 PM
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 33
Posts: 24,630
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

hast du im ZDF nach den Spielen auch immer die super Analysen vom Eugen Striegel, von dem tollen Oberschiedsrichter da angeschaut? Heute hat er sogar gesagt, dass Griechenland nicht hätte meckern können, wenn das als ein Elfmeter gewertet worden wäre, aber weil Koller sich wohl zu theatralisch fallen hat lassen, hat Collina nicht gepfiffen.
Ich denke da ist was dran.

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
post #140 of 345 (permalink) Old 07-01-2004, 11:38 PM Thread Starter
Registered User
 
Jogy's Avatar
 
Join Date: Jun 2004
Posts: 2,212
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

der Glatzkopf immer

http://www.pierluigicollina.it
Attached Images
File Type: jpg collina.jpg (7.3 KB, 1 views)
File Type: jpg collina2.jpg (5.3 KB, 1 views)
File Type: jpg collina3.jpg (23.9 KB, 1 views)
Jogy is offline  
post #141 of 345 (permalink) Old 07-01-2004, 11:59 PM
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 33
Posts: 24,630
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

lol, jaja... der Collina ist halt einfach bekannt und durch sein Aussehen und seine "Frisur" fast überall bekannt, teilweise sogar bei Leuten, die mit Fußball überhaupt nichts am Hut haben...

Boah, oder hast du den Collina mal gesehen, wenn er Spieler verwarnt oder zusammenscheißt... wow, du der geht da teilweise volle Kanne ab, da wirds mir ja schon fast Angst über Fernseher


übrigens finde ich pure Glatze gar nicht so besonders gut oder sexy, am coolsten finde ich es wenn nur noch so ein paar Millimeter Haar da sind und das Gefühl wenn man dann über den Kopf streichelt ist dann irgendwie voll cool
Escudé hat sowas zum Beispiel beim Masters in Indian Wells gespielt gehabt, hat wirklich hammermäßig gut ausgesehen... priceless!

geh hier auf die Seite und beachte vor allem die letzten beiden Bilder weiter unten
http://tennissite.topcities.com/nicimage130.html


Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
post #142 of 345 (permalink) Old 07-02-2004, 12:10 AM Thread Starter
Registered User
 
Jogy's Avatar
 
Join Date: Jun 2004
Posts: 2,212
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

achso meinst du das gleich, na gut, dann kann ich leider nicht mehr mithalten was die Länge meiner Haare anbelangt... zu lang
Jogy is offline  
post #143 of 345 (permalink) Old 07-02-2004, 12:19 AM
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 33
Posts: 24,630
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

lol, ja übrigens... nur ein weiterer Beweis, wie der Collina berühmt ist, wenn der gleich eine Homepage hat

unser deutscher Super-Schiri, und gleichzeitig auch Mega-Zahnarzt, Herr Dr. med. dent. Markus Merk, von dem sie ja schon seit Montag oder Dienstag diese Woche stolz verkünden, dass er das Endspiel der EURO pfeifen darf, was unter anderem auch unser super-duper Oberschiri Eugen Striegel schon letzte Woche richtig prophezeit hat... ich glaube mal nicht, dass der eine eigene Homepage hat. Zwischen Merk und Collina ist halt doch ein großer Unterschied, was den Bekanntheitsgrad anbelangt.

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
post #144 of 345 (permalink) Old 07-02-2004, 12:29 AM Thread Starter
Registered User
 
Jogy's Avatar
 
Join Date: Jun 2004
Posts: 2,212
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

haha

ja das stimmt wohl! Mich wundert ja wowieso, daß der Merk überhaupt noch seinen normalen Beruf ausüben kann und nicht einfach Vollzeit Schiedsrichter ist. Der reist ja das ganze Wochenende durch Deutschland wenn Bundesliga ist oder auch mitten der Woche wenn Champions League ist oder jetzt die ganze Zeit in Portugal oder bei der WM in Südkorea und Japan war er ja auch dabei!
Jogy is offline  
post #145 of 345 (permalink) Old 07-02-2004, 12:39 AM
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 33
Posts: 24,630
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

naja, wieso denn nicht, so eine Zahnarztpraxis kann man doch locker nebenbei noch haben. Mach einfach eine Gemeinschaftspraxis auf und nimm einen Partner mit dazu, dann geht das locker.

Und außerdem tut der Merk gut daran, dass er seinen "richtigen" Beruf nicht ganz verlernt, dann laut irgendwelchen so Regeln von der FIFA oder sonst wem darf er ja nicht bis an sein Lebensende Schiedsrichter sein und so viel verdienen wie die Spieler, die durchaus gut weiterleben können, wenn sie am Ende ihrer Karriere sind, tut er ja auch nicht.

LOL Jogy, hast du nicht gesagt du bist aus der Nähe von Frankfurt am Main. Merk kommt doch aus Kaiserslautern heißt es immer in der Sportschau ("Dr. Markus Merk aus Kaiserslautern leitet das Spiel") und so weit ist es doch von dir aus nach Rheinland-Pfalz gar nicht.
Wie wärs wenn du mal bei dem in der Praxis auftauchst...

hoffentlich bist du Privat-Patient und brauchst was ganz besonderes, denn ich denk nicht, dass du beim Markus Merk als ganz normaler 0815-Patient so einfach drankommst... also mindestens das Skalpel will der bestimmt in die Hand nehmen und eine aufwendige Kieferoperation, oder einen Zahn rausoperieren oder so was in der Art wirds schon sein müssen, damit du bei dem drankommst

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
post #146 of 345 (permalink) Old 07-02-2004, 12:52 AM Thread Starter
Registered User
 
Jogy's Avatar
 
Join Date: Jun 2004
Posts: 2,212
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

nene! danke! bin froh wenn ich nichts mit Zahnärzten zu tun habe
Jogy is offline  
post #147 of 345 (permalink) Old 07-02-2004, 12:59 AM
Registered User
 
Join Date: Apr 2004
Location: Thailand
Posts: 80
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

hey Neely
saw you post in this topic and I wanted to drop in asking if you heard any news about my favorite austrian player?
Anything?
melx is offline  
post #148 of 345 (permalink) Old 07-02-2004, 01:00 AM Thread Starter
Registered User
 
Jogy's Avatar
 
Join Date: Jun 2004
Posts: 2,212
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

oh nein
ist ja schon wieder 2 Uhr nachts
ja ist schön mit dir rumzualbern aber jetzt muß ich mal langsam schlafen

gute Nacht!
Jogy is offline  
post #149 of 345 (permalink) Old 07-02-2004, 01:08 AM
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 33
Posts: 24,630
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

hi there, melx!
of course you may come in here whenever you want to, never mind, feel free to join us at any time

concerning your favorite Austrian player, namely Melzer, I think , no I've heard no news about him what's going on with him or anything special.

Right now, as of course all Austrian players were early eliminated in Wimbldeon singles, the main focus is of course on Schett (playing doubles with Schüttler, also of BIG German interest ) and on Julian Knowle playing men's doubles with Nenad Zimonjic, the guy who eliminated Agassi in the 1st round of St. Pölten! They reached the semifinals! Good achievement!

also notice the thread in the GM forum about Olympic participants, Melzer is also in there for Austria and as I told you already some weeks ago in Melzer's thread that he will start, it is almost 100% confirmed now

sure, bad luck for Melzer drawing AGAIN Hewitt in Wimbledon... but Jürgen was not at his best the last weeks, I hope he can do some demage again... like him also, he's together with Schett and Schwarz my favorite Austrian players.

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
post #150 of 345 (permalink) Old 07-02-2004, 01:14 AM
Registered User
 
Join Date: Apr 2004
Location: Thailand
Posts: 80
                     
Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

okay, thanks anyway!
hope that Jürgen gets good results again, he was very good the weeks in and before Hamburg Masters

yes, I have read already something from you what you posted in the Schuttler and Schett topic in the main forum. I think they are also a cute couple.
melx is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the MensTennisForums.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome