Hier sind wir - Page 46 - MensTennisForums.com

Reply
 
LinkBack Thread Tools
post #676 of 764 (permalink) Old 07-06-2006, 06:35 PM
Registered User
 
Manja's Avatar
 
Join Date: Jun 2004
Location: Germany
Posts: 157
                     
Re: Hier sind wir

Ich hab Dir ja gestern schon eine Sms geschickt, aber ich schreib es auch gern nochmal... Das Match war toll und ich freu mich unheimlich für Jonas und natürlich Dich. Und wie er sich gefreut hat!!! Das war alles so schön...
Hut ab für Jonas!

GORAN
FABRICERAEMON
ARNAUD2xJULIEN B.
OLIVIERFILIPPO
SIMONESEBASTIEN
DUSAN
Mischa Guga John Ivo
Manja is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #677 of 764 (permalink) Old 07-06-2006, 06:36 PM
Registered User
 
Manja's Avatar
 
Join Date: Jun 2004
Location: Germany
Posts: 157
                     
Re: Hier sind wir

Noch was vergessen...
mal angenommen er gewinnt geegn Federer...Würdest Du dann hinfliegen???

GORAN
FABRICERAEMON
ARNAUD2xJULIEN B.
OLIVIERFILIPPO
SIMONESEBASTIEN
DUSAN
Mischa Guga John Ivo
Manja is offline  
post #678 of 764 (permalink) Old 07-06-2006, 06:50 PM
Sitzen ist fürn Arsch
 
Björki's Avatar
 
Join Date: Apr 2004
Posts: 49,690
                     
Re: Hier sind wir

@ Manja ich wäre ja gern zum DF geflogen, aber ....
Und mal ehrlich gegen Federer sind die Chancen unter Null.
Bin glaub schon froh, wenn er keinen Satz zu 0 abgibt.

congrats to Fab & Nenad. Hoffe sie schaffen es nun
in Finale. Ist an diesem WE schon BuLi?

EISERN UNION

Bryans || Djokovic || Paire || Rojer || Tecau || Pospisil || Chiudinelli || Verdasco || Simon || Seppi || Leo Mayer

Björkman || Arthurs || Edberg || Nalbandian || Hanley || Rafter
T.Johansson || M.Norman || Aspelin || O. Rochus || Söderling


Björki is offline  
post #679 of 764 (permalink) Old 07-07-2006, 01:53 PM
Registered User
 
Manja's Avatar
 
Join Date: Jun 2004
Location: Germany
Posts: 157
                     
Re: Hier sind wir

Tja, im Doppel hat´s ja leider nicht geklappt, aber ich freu mich sehr für Fabrice. Ich warte nun gespannt auf das Ergebnis heute, denn sollten sie verlieren spielt er Bundesliga. Aber allein nach Mannheim... Naja...ich hab´s versprochen und Raemon kommt evtl. auch, obwohl...nächste Woche ist Scheveningen und ich wüßte nicht was ihn dazu bringen sollte nur für die Bundesliga von zu Hause wegzufahren.
Ich will aber das Jonas ins Finale kommt! Das wär so toll! Aber Du hast wahrscheinlich Recht.

GORAN
FABRICERAEMON
ARNAUD2xJULIEN B.
OLIVIERFILIPPO
SIMONESEBASTIEN
DUSAN
Mischa Guga John Ivo
Manja is offline  
post #680 of 764 (permalink) Old 07-12-2006, 04:14 PM
Registered User
 
Manja's Avatar
 
Join Date: Jun 2004
Location: Germany
Posts: 157
                     
Re: Hier sind wir

Huhu!

Wo seid ihr denn bloß alle? Ich häng hier in der Wohnung fest. ich darf ja nicht mehr raus, da der Herr Bush morgen herkommt. Ich hoffe nur das ich morgen ungehindert zur Arbeit komme. Man wird ja sofort interviewt wenn man aus der Haustür schaut...
Ich war ja nun nicht bei der Bundesliga, da Fabrice im Doppelfinale war (@ Miriam: herzlichen Glückwunsch an Deine zwei, auch wenn ich traurig bin) und Raemon´s Opa gestorben ist. Will damit sagen das keiner da war, aber dieses WE fahr ich irgendwo hin. Scheveningen, Amersfoort, Stuttgart, Piding oder Neuss. Kommt drauf an wer wo ist. Hauptsache Tennis!
Ich hoffe unserer Peggy geht es gut in Schweden und sie kann den Jonas ein wenig trösten Hat er echt toll gemacht
Meldet Euch mal wieder ihr Lieben!!!

GORAN
FABRICERAEMON
ARNAUD2xJULIEN B.
OLIVIERFILIPPO
SIMONESEBASTIEN
DUSAN
Mischa Guga John Ivo
Manja is offline  
post #681 of 764 (permalink) Old 07-12-2006, 10:28 PM Thread Starter
Registered User
 
stephB's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Germany
Posts: 1,769
                     
Re: Hier sind wir

das mit bush ist ja völlig nervig. hab heut abend noch freunde in der stadt getroffen und dann sind wir noch runter an hafen. war gar nicht so easy. und vom wieder in die stadt kommen ganz zu schweigen. da wird echt notiert, wer wann wo reingeht und überhaupt reindarf. mit ausweiskontrolle. dann gehen die auf einmal mit dem ausweis los und checken den ab...manoman!!!!!!!! wir schaffen den tag morgen schon manja! shaka (würd ich dazu mal sagen)
tja, und mein plan jetzt im auto nach scheveningen zu sitzen hab ich mir selbst verbaut, mit meiner entscheidungsfreudigkeit. aber das ist ok....ist ja noch nich aller tage abend. vielleicht morgen, vielleicht am sa oder vielleicht doch gar nicht mehr *g*
wer weiss das schon!

GOOD LUCK TO:

Lukasz K.
Arnaud Robin H. Guillermo GL


Sebastien || Mathieu M. (RIP)|| Jesse || Mikhail || Thierry || Daniel K.

JOHN
stephB is offline  
post #682 of 764 (permalink) Old 07-13-2006, 07:00 AM
Registered User
 
Enano's Avatar
 
Join Date: May 2004
Posts: 165
                     
Re: Hier sind wir

Hallo Ihr alle und besonders an die 2 im Sperrgebiet
Hört sich ja nicht so dolle an, stell ich mir ziemlich nervig vor.
War gerade schön ein Stündchen schwimmen bevors jetzt wieder ans Schwitzen im Dachgeschoss-Büro geht...

Wer kommt denn nun eigentlich alles nach Stuttgart? Am WE bin ich leider weg, Montag ist 1.Hilfe-Training fürs Amt aber Dienstag würd ich abends vorbei kommen wenn jemand da ist
Aber die Woche drauf ist dann endlich wieder Kitzbühel und Tennis angesagt

Liebe Grüße!
Debbie

Forever an ever!!?!!:

Alex Corretja Albert Costa


Fernando Verdasco Tommy Robredo Rafael Nadal

Other favourites
*Roger Federer*Charly Moya*Feli Lopez*Juan Carlos Ferrero*Rainer Schüttler*Mariano Zabaleta*Marc Lopez*Nico Almagro
Enano is offline  
post #683 of 764 (permalink) Old 07-13-2006, 04:22 PM Thread Starter
Registered User
 
stephB's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Germany
Posts: 1,769
                     
Re: Hier sind wir

hast du das gut debbie! obwohl kitz mich ja nich so besonders reizt. ist ja keiner da für mich. ich bin auch definitiv nicht in stuttgart. in der woche muss ich eh arbeiten und das WE vorher auch, falls ich nich nach amersfoort fahre. quasi heut nach los
wurde heut morgen höchstpersönlich zum nächsten auslass gebracht von polizei. auch nicht schlecht na ja. der ganze rummel nervt schon, aber spannend war es ja doch mal. und eine himmlische ruhe ohne all die krachmachenden touris und die ganzen autos...nur der hubi heut morgen über der stadt ging mir tierisch auf den sender.....aber alles heil überstanden!

GOOD LUCK TO:

Lukasz K.
Arnaud Robin H. Guillermo GL


Sebastien || Mathieu M. (RIP)|| Jesse || Mikhail || Thierry || Daniel K.

JOHN
stephB is offline  
post #684 of 764 (permalink) Old 07-15-2006, 10:01 AM
Registered User
 
Manja's Avatar
 
Join Date: Jun 2004
Location: Germany
Posts: 157
                     
Re: Hier sind wir

Ich würde sehr gern nach Stuttgart fahren, aber irgendwie hat sich ja keiner meiner Jungs angemeldet. Schade! Evtl. komme ich Montag mal vorbei, aber das hängt davon ab wo ich denn nun morgen bin, zur Bundesliga. Düsseldorf kann mir ja immernoch nicht sagen wer spielt. Fabrice hat mir zwar in Hamburg und Rosmalen nochmal erzählt das er morgen spielt, aber das ist ja nun auch schon ein wenig her. Was soll ich nur machen? Einfach losfahren und hoffen?

GORAN
FABRICERAEMON
ARNAUD2xJULIEN B.
OLIVIERFILIPPO
SIMONESEBASTIEN
DUSAN
Mischa Guga John Ivo
Manja is offline  
post #685 of 764 (permalink) Old 07-16-2006, 03:41 PM Thread Starter
Registered User
 
stephB's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Germany
Posts: 1,769
                     
Re: Hier sind wir

oh man oh man, ein geeier! lass uns mal wissen, wohin es dich so getrieben hat!

GOOD LUCK TO:

Lukasz K.
Arnaud Robin H. Guillermo GL


Sebastien || Mathieu M. (RIP)|| Jesse || Mikhail || Thierry || Daniel K.

JOHN
stephB is offline  
post #686 of 764 (permalink) Old 07-16-2006, 03:43 PM Thread Starter
Registered User
 
stephB's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Germany
Posts: 1,769
                     
Re: Hier sind wir

ja und hier noch die schocknachricht!
john hat sich dann jetzt vom tennis verabschiedet! ich bin irgendwie völlig geschockt, auch wenn es ja schon fast klar war!!!! super!

GOOD LUCK TO:

Lukasz K.
Arnaud Robin H. Guillermo GL


Sebastien || Mathieu M. (RIP)|| Jesse || Mikhail || Thierry || Daniel K.

JOHN
stephB is offline  
post #687 of 764 (permalink) Old 07-17-2006, 01:13 PM
Registered User
 
Manja's Avatar
 
Join Date: Jun 2004
Location: Germany
Posts: 157
                     
Re: Hier sind wir

Huhu!

Ich bin dann wie erwartet nach Neuss gefahren und auch gleich wieder zurück. Das heißt 6 1/2 stunden hin, genau so lange da und wieder zurück. verrückt, war aber schön. leider hat fabrice nur einzel gespielt, aber er hatte noch einen termin und mußte schnell weg, aber er war mal wieder so zum lieb haben alles andere erzähl ich dann lieber persönlich... also denen die es interessiert
nach stuttgart war es dann doch zu weit und es war ja eigentlich auch keiner aus meiner elite da und in amersfoort war es das gleiche. also hab ich lieber ein bißchen geld gespart. das tanken gestern hat mir ja schon das portemonaie gesprengt.

Ach meine kleene steph...es ist so blöd wenn einer aufhört und man nichtmal die chance hat sich zu verabschieden. wir machen das beim davis cup. hab ein gutes gefühl das er da ist und du weißt...beim davis cup belügt mich mein gefühl nie!
bis dahin werd ich dich erstmal ganz dolle trösten

GORAN
FABRICERAEMON
ARNAUD2xJULIEN B.
OLIVIERFILIPPO
SIMONESEBASTIEN
DUSAN
Mischa Guga John Ivo
Manja is offline  
post #688 of 764 (permalink) Old 07-18-2006, 08:17 AM
on clouds...
 
Sommarsverige's Avatar
 
Join Date: Aug 2003
Location: Valencia forever !
Posts: 13,407
                     
Re: Hier sind wir

Quote:
Originally Posted by stephB
ja und hier noch die schocknachricht!
john hat sich dann jetzt vom tennis verabschiedet! ich bin irgendwie völlig geschockt, auch wenn es ja schon fast klar war!!!! super!
Steph, das tut mir total leid Wie Manja schon geschrieben hat, ist es ja schon generell supertraurig wenn der Lieblingsspieler aufhört, aber wenn man sich noch nicht mal verabschieden kann.
John hat ja in Båstad noch Quali gespielt und ich habe ein paar Fotos fuer Dich gemacht, leider nicht supertolle Qualiaet, aber immerhin.

Haeh...irgendwie funktionieren meine Umlaute nicht mehr

Tommy Robredo David Ferrer Pere Riba Fernando Verdasco

Pico Monaco ~ Edu Schwank ~ Stan Wawrinka ~ Dani Gimeno ~ David Marrero ~ Marc Lopez ~ Marco Chiudinelli ~ Marcel Granollers

I miss you on tour, Nors, Bjösse, Simon & Pim Pim
Sommarsverige is offline  
post #689 of 764 (permalink) Old 07-18-2006, 06:13 PM Thread Starter
Registered User
 
stephB's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Germany
Posts: 1,769
                     
Re: Hier sind wir

oh birte, das ist ja toll. vielen dank! da bin ich ja schon auf die bilder gespannt! na ja. ich hatte sogar überlegt, nach bastad zu kommen, aber er hat es ja dann nicht so weit geschafft. hab mich schon auf der fähre sitzen sehen
man, da bin ich ja direkt neidisch, dass du ihn noch gesehen hast.....

aber ich sass im auto richtung amersfoort und konnte ja dann anhalten und umdrehen. auch schön.
@ manja....also das wär total riesig, wenn dein gefühl dich dann auch diesmal nicht täuschen würde! ich würd ihn schon gern noch mal sehen! und bis dahin.........bin ich vielleicht auch aus dem schockzustand raus!

GOOD LUCK TO:

Lukasz K.
Arnaud Robin H. Guillermo GL


Sebastien || Mathieu M. (RIP)|| Jesse || Mikhail || Thierry || Daniel K.

JOHN
stephB is offline  
post #690 of 764 (permalink) Old 08-04-2006, 12:06 PM Thread Starter
Registered User
 
stephB's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Germany
Posts: 1,769
                     
Re: Hier sind wir

na, alle wieder zurück von den verschiedensten turnieren???? stuttgart, kitzbühl, bastad, sopot, BuLi??????????

GOOD LUCK TO:

Lukasz K.
Arnaud Robin H. Guillermo GL


Sebastien || Mathieu M. (RIP)|| Jesse || Mikhail || Thierry || Daniel K.

JOHN
stephB is offline  
Reply

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the MensTennisForums.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome