MensTennisForums.com - View Single Post - Australian Open: ARD steigen ab 2005 (wahrscheinlich) aus!

View Single Post
post #4 of (permalink) Old 12-28-2004, 05:19 PM Thread Starter
country flag Neely
-
 
Neely's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Age: 32
Posts: 24,630
                     
Re: Australian Open: ARD steigen ab 2005 (wahrscheinlich) aus!

Quote:
Originally Posted by fabolous
mir ist es egal ich schau lieber eurosport, finde ich irgendwie kompetenter (mir fiel kein besseres wort ein).
ja schon klar, ich weiß was du meinst. Wenn dasselbe Match auf ARD und Eurosport gleichzeitig kommt, dann schau ich auch lieber auf Eurosport, aber ich muss nicht unbedingt Federer gegen Qualifikant oder Stepanek gegen #89 der Welt sehen wenn gleichzeitig irgendein Deutscher spielt, den du vielleicht das ganze Jahr nur ein paar Mal siehst (wie z.B. Popp, Kohlschreiber oder Burgsmüller, oder vielleicht schafft mal ein Petzschner, Klec etc. die Quali und ins Hauptfeld?).
Und die hochkäritigen Matches sind oft sowieso eher weniger oft so früh und da sind die meisten (unbekannten) Deutschen normalerweise eh raus

_________

fabolous:
nee, Schmidt ist so schon okay Er macht klasse Sachen und ich hab auch öfters bei Sat1 am Abend seine Show geschaut. Allerdings war ich jetzt nicht so der Mega-Fan, dass ich es jeden Tag um jeden Preis sehen musste oder dass ich jeden Tag vor Trauer geweint habe, weil die Show dann nicht mehr gekommen ist...
Du hast doch mal gesagt du kommst aus Oberschwaben oder da wo her? Ist da nicht Haralds Heimatort Nürtingen ganz in der Nähe??

Carlos --- C'MON Lleyton!!! --- Kiwi!!! --- Jürgen --- Juan

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome